Das Ende einer kurzen aber auch schönen Zeit! <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ende einer kurzen aber auch schönen Zeit
Heyho Gommunity,
heute ist der Tag gekommen, andem ich meiner Minecraft Serverlaufbahn ein
Ende setze... Nach nun fast 4 Jahren im Server-Bereich hab ich einfach keine Lust mehr.
Aus diesen Gründen und weil ich mich mehr auf Musik, Sport und Schule konzentrieren will, werde ich das Gomme Team verlassen.

Ich wünsche allen anderen Teammitgliedern und Spielern noch eine schöne Zeit, mit vielen neuen spannenden Sachen!

An diesem Punkt möchte ich noch ein paar Menschen danken ^^

@AgentLV
Welcher ein "Mentor" für mich in der Zeit war, und durch den ich viel lernen drufte!

@Overload @Laubfrosch7
Vielen Dank für die tolle Zeit (auch vor Gomme). Die vielen Stunden im Teamspeak werde ich nicht vergessen :D

@Rudi__Ruessel
Du warst einfach der Mensch mit dem man so viel Zeit im TS verbringen konnte. <3

@Matrix_
Auch an dich geht ein Dank für die Einweisung! :3

@Snoxh
Und natürlich auch der Liebe Snoxh hat ein Dankeschön verdient, da ich auch mit ihm eine tolle Zeit erlebt habe. c:

Und allgemein dem ganzen Team <3

Vielleicht sehen wir uns ja nochmal Ingame.

Mfg euer 4ch3los | Kai
BB:/

Zum Leben gehören

schwere Entscheidungen,

eiskalte Worte,

Enttäuschungen, Trauer,

Abschiede, Verzweiflung,

aber zum Glück auch

wunderbare Menschen wie du.

Danke nochmal, für die Minigames.

Tschüss.

~Mehlbacke

• Like
Reaktionen: FlyWie1GommeDev
Hey,
Ich habe auch schon überlegt diesen Server vllt zu verlassen wegen den ganzen Teammitglieder die gehen habe ich selber nicht mehr diese Zeit die ich haben will denn, es gehen so viele Alte Freunde die ich schon immer sehr gut fande und auch Spaß mit denen Personen hatte. Diese Zeit ist einfach anders.Der Gomme-Server ist jetzt mit paar Supportern wie z.B LegendaryChris der immer meine Fragen ausweicht und auf andere Lobbys geht... Egal nicht vom Thema abweichen. Ich finde es sehr sehr schade das du gehst... Ich fande dich schon immer sehr Lustig und Humorvoll. Ich wünsche dir SEHR SEHR Viel Glück und Erfolg im Weiteren Lebenslauf!!!

Lg Deniz <3

Hey,
Ich habe auch schon überlegt diesen Server vllt zu verlassen wegen den ganzen Teammitglieder die gehen habe ich selber nicht mehr diese Zeit die ich haben will denn, es gehen so viele Alte Freunde die ich schon immer sehr gut fande und auch Spaß mit denen Personen hatte. Diese Zeit ist einfach anders.Der Gomme-Server ist jetzt mit paar Supportern wie z.B LegendaryChris der immer meine Fragen ausweicht und auf andere Lobbys geht... Egal nicht vom Thema abweichen. Ich finde es sehr sehr schade das du gehst... Ich fande dich schon immer sehr Lustig und Humorvoll. Ich wünsche dir SEHR SEHR Viel Glück und Erfolg im Weiteren Lebenslauf!!!

Lg Deniz <3

Erst überlegen, dann schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop