Das Ende einer kurzen aber auch schönen Zeit! <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4ch3los

VIP
13 Juni 2014
56
1
523
820
26
Das Ende einer kurzen aber auch schönen Zeit
Heyho Gommunity,
heute ist der Tag gekommen, andem ich meiner Minecraft Serverlaufbahn ein
Ende setze... Nach nun fast 4 Jahren im Server-Bereich hab ich einfach keine Lust mehr.
Aus diesen Gründen und weil ich mich mehr auf Musik, Sport und Schule konzentrieren will, werde ich das Gomme Team verlassen.

Ich wünsche allen anderen Teammitgliedern und Spielern noch eine schöne Zeit, mit vielen neuen spannenden Sachen!

An diesem Punkt möchte ich noch ein paar Menschen danken ^^

@AgentLV
Welcher ein "Mentor" für mich in der Zeit war, und durch den ich viel lernen drufte!

@Overload @Laubfrosch7
Vielen Dank für die tolle Zeit (auch vor Gomme). Die vielen Stunden im Teamspeak werde ich nicht vergessen :D

@Rudi__Ruessel
Du warst einfach der Mensch mit dem man so viel Zeit im TS verbringen konnte. <3

@Matrix_
Auch an dich geht ein Dank für die Einweisung! :3

@Snoxh
Und natürlich auch der Liebe Snoxh hat ein Dankeschön verdient, da ich auch mit ihm eine tolle Zeit erlebt habe. c:

Und allgemein dem ganzen Team <3

Vielleicht sehen wir uns ja nochmal Ingame.

Mfg euer 4ch3los | Kai

Hey,
Ich finde es sehr schade, wenn uns Teammitglieder verlassen.
Ich wünsche dir alles Gute in deiner Zukunft und respektiere deine Entscheidung.
Vielen Dank für deine großartige Arbeit.

Mach's gut und lass' von dir hören.

-Matrix

Wo ist mein Name?
Und mit wem soll ich jetzt immer Minecraft spielen wenn Bailey schläft und Typ CSGO spielt?
Ich finde das nicht ok. Ich liebe dich doch. (Nicht so sehr wie Bailey aber du bist ein Krasser Lutscher!)

MfG
Vaatou (Wir sind gerade auf TS)

• Like
Reaktionen: FlyWie1GommeDev
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop