Moderation Das EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinTimed

Mitglied
5 Nov. 2016
15
21
668
17
Leipzig
Heyho! Ich habe mich heute im EMA-System stundenlang "rumgquält", weil man einfach ca. 300 Replays bearbeiten muss. Ich finde, man kann die Kompetenzen der Bewerber im Bereich Moderation auch in 30 Replays, oder 50 Replays messen, zumal sich die Replays oftmals vom Schema wiederholten. Es ist wirklich nach einer Zeit langweilig, die selben schlechten Hacks anzugucken. Schon klar, die täglichen Aufgaben eines Staffs sind nun mal anstrengend, aber es passiert nicht immer nur dasselbe. In BW hackt nicht jeder nur mit Scaffold, oder hat Antiknock, und in SW hat auch nicht jeder Killaura oder Scaffold (also nicht jeder Hacker) Ich finde, man sollte halt die Anzahl reduzieren, und die Vielfalt erhöhen.

MfG
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Heyho! Ich habe mich heute im EMA-System stundenlang "rumgquält"

MfG
Es geht ja auch drum, dass du ein Einblick in die Moderationsarbeiten erhälst.
Wenn du dich damit "rumquälst" solltest du dir eher überlegen, ob das wirklich das Richtige für dich ist.
Ich hatte nämlich wahnsinnig viel Spaß daran und hätte auch noch gern mehr machen können.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden und
ich dein Thema an dieser Stelle in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschiebe und zeitgleich schließe.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed
~ Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop