Erledigt das elegante Grau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hi,
wie alle von euch wissen sind normale Spieler auf dem Netzwerk seit ein paar Monaten grau. Mir gefällt die Frabe nicht wirklich, da man sie nicht so gut lesen kann, aber das habe ich eh schon mal wo anders geschrieben.

Auf jeden Fall wollte ich einfach mal fragen, warum überhaupt die Farbe gewechselt wurde bzw. was an dem Grau besser sein soll.

Danke für's Lesen und für jeden konstruktive und hilfreiche Antwort.
LG Stev

Heyho!
Offizieller Grund der Farbänderung war:
So erscheinen die Non-Premium Spieler in einem eleganten grau
Also schien es wohl optische Gründe zu haben. Zum Anderen denke ich aber auch, dass die Premiums tatsächlich etwas mehr hervorgehoben werden sollen.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, bitte ich dich, eine Unterhaltung zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Heyho!
Offizieller Grund der Farbänderung war:
Blaxono schrieb:
So erscheinen die Non-Premium Spieler in einem eleganten grau
Also schien es wohl optische Gründe zu haben. Zum Anderen denke ich aber auch, dass die Premiums tatsächlich etwas mehr hervorgehoben werden sollen.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, bitte ich dich, eine Unterhaltung zu starten.

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca
Das ist kein Grund, sondern eine Aussage.
Als Argument für die graue Farbe die graue Farbe zu nennen ist irgendwie.. naja? :ROFL:
Achso ja, es ist ja elegant!

Schon toll.... Habe geschrieben, dass sie bestimmt gespannt sind auf unsere Reaktionen aber sie trotzdem ignoriert werden, wie man ja über die letzte Zeit hinweg gemerkt hat.

Komischerweise wurde er mit der Begründung "unnötiger Beitrag" gelöscht.

Sagt einiges aus. :)

Bin immer noch - wie man wahrscheinlich gemerkt hat - kein Fan davon. Grau ist eine hässliche Farbe, Punkt.

Grüsse gehen raus an, ne, keine Grüsse.

Mir persönlich wäre grau als Namensfarbe ehrlich gesagt sogar lieber...
Okay, das sagt jetzt bestimmt nicht viel, da ich eh ziemlich introvertiert bin, ABER es ist immer noch Geschmackssache.

Mir persönlich wäre grau als Namensfarbe ehrlich gesagt sogar lieber...
Okay, das sagt jetzt bestimmt nicht viel, da ich eh ziemlich introvertiert bin, ABER es ist immer noch Geschmackssache.
finde ich ehrlich gesehen irgentwie auch. Selbst wenn man mal das Grau nicht wirklich erkennt, beim Grün hatte ich immer irgentwie ein starkes Brennen im Auge weil es nie zu den Restlichen Chatformatierungen passte.

Das elegante grau ist genauso eine hirnrissige Idee wie Ubisofts "cineastische" 30fps.

Vollkommen bescheuerter Einfall von dem der Nutzer nichts hat, aber irgendwie muss man es ja begründen.

• Like
Reaktionen: Pearman
Wieso? Das wird dir nur Blaxono erklären können. Ich denke nicht, dass er das hier machen wird. Es ist einfach die Aussage "Ab sofort erhalten Spieler ein elegantes Grau". Daran kann man nichts ändern. Leider. Wer sich was dabei gedacht hat, ist fraglich. Ich denke, jede (fast jede) Seite das Netzwerks findet das Grau einfach nicht gut und passend. Egal ob Premi oder nicht. Eine Abstimmung... würde nichts bringen, die Meinungen der Community sind eh gleich: Wieder grün sein. Könnten auch "Modernisierungsmaßnamen" sein. Keiner freut sich drüber. lol.

• Like
Reaktionen: Pearman
Man gewöhnt sich an diese Farbe. Auch wenn man manchmal schwer Namen lesen kann, aber hey, es gibt schlimmeres. Ich fand am Anfang die Farbe mega bescheuert, aber jetzt juckt es mich nicht.

Hey,

im Ankündigungsthread dazu von @Blaxono wurde folgendes dazu geschrieben:
Sonstiges
Spieler ohne Premium haben nun ein schickes und elegantes Grau als Farbe erhalten. Ehemalig waren sie hellgrün. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen! :)

Und wieso das alles?
Nun, wir bereiten neue Features vor und müssen aktuell experimentieren.
Bleibt doch einfach auf dem Laufenden, indem ihr regelmäßig unsere Twitterpage kontrolliert, ob es Neuerungen oder Teaser gibt. Hier nur ein Beispiel: https://twitter.com/GommeHDnet/status/722472834971365377

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop