Forum Das der Ersteller eines Beitrages unendlich auf Kommentare antworten kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlfonsiHD

Mitglied
2 Jan. 2020
5
3
233
17
Berlin
Ich hatte das Problem dass immer wenn ich eine Idee vorschlage , dass ich sofort wenn ein Teammitglied
Nein oder so sagt dass ich nicht mehr auf die Kommentare eingehen kann ( Nicht mehr Antworten )
, weil es dann als abgehackt gilt . Aber manchmal muss man einfach nochmal drauf eingehen z.B. wenn jemand
es falsch verstanden hat oder etwas daran nicht versteht .

Deshalb bitte ich euch liebes GommeHD.net Team dass ich als Beitragsersteller immer auch wenn es abgehackt ist noch auf Kommentare einzugehen .

LG AlfonsiHD

• Like
Reaktionen: TrombosenRichi
Ich hatte das Problem dass immer wenn ich eine Idee vorschlage , dass ich sofort wenn ein Teammitglied
Nein oder so sagt dass ich nicht mehr auf die Kommentare eingehen kann ( Nicht mehr Antworten )
, weil es dann als abgehackt gilt . Aber manchmal muss man einfach nochmal drauf eingehen z.B. wenn jemand

Deshalb bitte ich euch liebes GommeHD.net Team dass ich als Beitragsersteller immer auch wenn es abgehackt ist noch auf Kommentare einzugehen .

LG AlfonsiHD
Das möchten sie aus verschiedensten Gründen nicht.

LG AlfonsiHD

Hey,

das wird das Team nicht machen.
Alleine, dass mein Kommentar für die Begründung "unnötig" gelöscht wurde, obwohl es dein Vorschlag beantwortet hat, zeigt ja das Ego schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop