Das "Dagi Parfüm/bodyspray"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0oIKXQm.png

Gibt mir ein D

D

rrHcALL.png

gibt mir ein U

U

XheoxtF.png

gibt mir ein M

M

ZaYZYIt.png

Gebt mir noch ein M

M

kBHtb5L.png

und was Heißt das?

DUMM

:'D ich Bestelle mir jetzt diesen Shit im internet und Probier den Mal aus.
Locker ist da was drinne was mir krebs macht :'D

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Dagi macht ein Parfüm das nach Donuts schmeckt... ich will garnicht wissen wie das riecht. Wer will freiwillig nach Donuts schmecken?!?! Da kann ich mir gleich 3 Donuts in die Hose stecken, qualitativ hochwertiger als dieses ....
Ich hoffe nur das MrMoregame bald ein Deo rausbringt das nach Chickenwings schmeckt. Da wär ich dabei.

Dagi macht ein Parfüm das nach Donuts schmeckt... ich will garnicht wissen wie das riecht. Wer will freiwillig nach Donuts schmecken?!?! Da kann ich mir gleich 3 Donuts in die Hose stecken, qualitativ hochwertiger als dieses ....
Ich hoffe nur das MrMoregame bald ein Deo rausbringt das nach Chickenwings schmeckt. Da wär ich dabei.

1. Bibi bringt das donut dings raus.
2. Chickenwings? da kann ich mich gleich in mcdonals fett werfen

Ich war gestern mit n paar Freundinnen und Freunden in Bremen unterwegs. Der DM in der Bremer Innenstadt (Hutfilterstraße) hatte leider kein Bilou-Aufsteller da. :/ Haben echt ne Viertelstunde danach gesucht, einfach um uns drüber lustig zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop