Clans (Ingame) Das CWBW update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soleqitcop187

Mitglied
23 Dez. 2017
3
10
233
22
Guten Mittag,
Hier ein Feedback zum CWBW Update,
Das CW update was vor paar Tagen erschien... killt nun mal wieder alles. Die Rakete ist zu billig und man wird fast nur noch davon geholt als bdef hat man keine chance wenn ein gegner sich in die base spleeft und alles wegsprengt, man fühlt sich wie im 2ten Weltkrieg. Es wäre gut wenn man dieses Item auf 5 oder 4 Gold setzen würde somit würde es die Anzahl verringern und möglicherweise die pick rate. Nun wie viele wissen hat fast jeder Corona Ferien und hat nichts zutun ausser Minecraft zuspielen und genau dann wird die Anzahl der CW´s am Tag auf nur 20 gesetzt wenn man kein BAC oder Premium hat...das ist viel zu wenig. Wenn man wenigsten in dieser schlimmen Zeit die CW´s am Tag auf unbegrenzt oder auf generel 50 Setzen würde, würde kein Problem bestehen. Die anderen hinzugefügten Items wie: (Schleimblock, Sandsteintreppe und Sofort Tod) sind sehr gut integriert und man kann sie für neue Taktiken sehr gut einsetzen. Die veränderten Items wie der 13-Bogen und die Gravitationsgranate sind nun fairer bzw gebälenzter und besser integriert. Die Rakete und die Anzahl an CW´s am Tag müssten noch angepasst werden und man könnte wieder friedlich und gut gelaunt CW spielen. @Nickkel

Ich hoffe mein Feedback zur Rakete und zur den CW´s am Tag werden in betracht gezogen.
LG: Maaax88
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maaax88

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

es gab auf dem Twitteraccount bereits eine Abstimmung zum Preis der Rakete. Da die Beta vorbei ist, werde ich dieses Thema schließen. Bezüglich deines anderen Punktes kann ich noch erwähnen, dass meiner Meinung nach die Anzahl der CWs reichen. Denn mit dieser Funktion wird ja auch unteranderem das KickSystem umgangen, welches wir ja auch nicht unendlich tolerieren können.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop