Das Coinsystem

• Ersteller Ersteller Deleted member 128688
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 128688

Unregistriert
Hey,

hier mal mein Feedback zum neuen Coinsystem.

Das Coinsystem wirkt auf mich verdammt unausgereift.
Die Übersicht, in der man die Items sieht, die man gesammelt hat, sieht schon lieblos aus. Man sieht eine Reihe mit 9 Kategorien, auf die man klicken kann.
Keine Gestaltung.
Wenn man eine dieser Kategorien anklickt, sieht man die Übersicht der Items.
Diese Übersicht würde ich liebend gerne bewerten, kann ich aber nicht, weil ich noch keine Items habe.
Was ich aber aus dieser mich anlächelnden Barriere schließe: Es gibt auch keine Liste der verfügbaren Items.
Und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt:

Die Coins.
In manchen Spielmodi bekommt man Coins, in manchen nicht.
Die Ausrede mit den veralteten Plugins, in die man das Coinystem erst noch inplementieren muss, die ich hier schon gehört habe, zieht aus zwei Gründen nicht:
1. In TTT gibt es keine Coins
2. Das sollte bis zum Release funktionieren, darum kann man sich vorher kümmern. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine unfertige Version erstmal nur auf dem Betanetzwerk laufen zu lassen, bis die fertig ist, oder sie wenigstens von Anfang an als Beta zu kennzeichnen.

Auch, dass die Boots nicht übertragen wurden, zeigt, dass das Update nicht wirklich ausgereift zu sein scheint. Wenn ich mich recht erinnere, hat ein Spieler die Schinkenboots aus der Kiste bekommen. Das bedeutet, die Boots scheinen zu existieren, also sollten sie auch möglichst bald übertragen werden.

Und man man von den normalen Lobbycoins auch Kits in Skywars kaufen.
Und Premium-Spieler bekommen zusätzliche 1.000 Coins und ein Lottery-Ticket täglich geschenkt.
Wirkt nicht ganz so Eula-Konform.

Also auf mich wirkt das gesamte Coinsystem einfach nur unausgereift.
Bitte stellt ein solches Update doch erst fertig, bevor ihr es auf dem Hauptnetzwerk released.
Bis auf die Lobby ist das Update in meinen Augen nicht gelungen.
Schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop