Das CoinSystem...

Tolu

Mitglied
24 Jan. 2015
2
11
250
Hallo.
Ich habe schon Seit Längerem auf ein Skywars Kit Gespart.

Da ihr nun das CoinSystem Geändert Habt erscheint mir das Unmöglich. Ich Habe Gestern Mit Einem Admin Gesprochen. Er Meinte nur: "Kritik ins Forum." Das Tue Ich Jetzt Auch.


Was Mich an Der Umsetzung stört:

  1. Man hat die Genaue Summe der Coins, die Man Vor dem Update Besaß Wiederbekommen. Obwohl die Coins Im Wert Gesunken Sind. Wenn Man Vor dem Update Schon für 5.000 Coins ein Skywars Kit Kaufen Konnte, geht das Jetzt Nur noch mit 50.000 Coins aufwärts.
  2. Des Weiteren Sind Meine Boots, die Ich mir von Meinem PaySafe Karten Restgeld Gekauft habe WEG. Sehr Viele Leute, die Ich Kenne Haben Gleiche Sorgen. Vor dem Update Wollten Sie Sich Noch Premium Kaufen, Nun Nicht Mehr.
  3. Es Erscheint Unmöglich, ein Kit O.Ä. Zu Erspielen, Wenn Man Pro Skywars Win nur 250 Coins Bekommt. ( Für Ein Gutes Kit Braucht Man 125.000 Coins )
Ich Finde Es Schade, was Ihr Mit Dem Gomme Server Gemacht habt, und was aus dem Server Geworden Ist...



...Ein Mineplex Fake :(
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey c:
Man hat die Genaue Summe der Coins, die Man Vor dem Update Besaß Wiederbekommen. Obwohl die Coins Im Wert Gesunken Sind. Wenn Man Vor dem Update Schon für 5.000 Coins ein Skywars Kit Kaufen Konnte, geht das Jetzt Nur noch mit 50.000 Coins aufwärts.
Es Erscheint Unmöglich, ein Kit O.Ä. Zu Erspielen, Wenn Man Pro Skywars Win nur 250 Coins Bekommt. ( Für Ein Gutes Kit Braucht Man 125.000 Coins )
Da es jetzt nur noch ein serverweites Coinssystem gibt, kann man jetzt viel einfacher Coins bekommen. Deshalb wurden diese Preise der Kits in SkyWars erhöht, damit sie nicht mehr zum leicht zu erreichen sind. Außerdem wurden die Coins, die du in SkyWars bereits gesammelt hattest, umgerechnet, sprich: Du hast jetzt mehr.
Im Übrigen besteht auch die Chance, aus den Itemkisten Kits für SkyWars bzw. EnderGames zu gewinnen.
by @Y0rsh


Des Weiteren Sind Meine Boots, die Ich mir von Meinem PaySafe Karten Restgeld Gekauft habe WEG. Sehr Viele Leute, die Ich Kenne Haben Gleiche Sorgen. Vor dem Update Wollten Sie Sich Noch Premium Kaufen, Nun Nicht Mehr.
Durch das neue System sind auch einige Bugs entstanden. Darunter auch der mit den Boots.
Deine Boots solltest Du also in den nächsten Tagen oder soagar heute wieder besitzen.
Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich bitte beim Support

-Monkeyyy11
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey c:

Ich wurde gebannt einfach so, was ich nicht verstehen kann
Passt zwar jetzt nicht hier rein doch niemand wird ohne Grund gebannt und niemand wird ohne einen Beweis gebannt.
Jeder Moderator bannt dich mit einem Videobeweis, den du in deinem
Entbannungsantrag anfordern kannst.

Gomme wird immer schlechter
Manche Leute wissen nicht wie viel Arbeit in einem Update steckt! Schon alleine die Lobby die von Pixelbiester gebaut wurde, da stecken Tage drin! Dann die ganzen neuen Features mit den Belohnungen und den Chests etc.

-Monkeyyy11
 
Zuletzt bearbeitet:

UltimateMasterHD

Mitglied
5 Mai 2015
64
28
218
20
Also ich finde es cool das man Coins durch Spielen erhalten kann. Ja klar ist es nachmache aber trzdm. mit etwas glück kann man IRGENDEIN sw kit oder sonstiges gewinnen und das mit etwas glück und nur für 10000 coins. Also das ist 5-mal so weniger wie das bauarbeiter kit.
 
P

Pm1nDmIyP0SjThqsHWEk2dkr

Unregistriert
Ich finde der Gomme Server hat sich nicht gut entwickelt....Es wird bald nur noch eine reine Geldmache sein das man zum Beispiel 100.000 Coins für 15 Euro kaufen kann oder so Es macht mir irgendwie keinen Spaß mehr auf Gomme zu spielen ich hab letzte Skywars Runde mit 6 Kills Gewonnen und 130 Coins bekommen ;( Ich hatte den Plan mir alle Kits zu erspielen und dann aus Fun Skywars zu spielen das wird aber nie Möglich sein. Das Killsystem ist in Skywars ist auch Kak*e geworden Kein Killgereusch mehr Keine Coins für Kills Meistens gleich viele Coins wenn man getötet wird oder eine Runde gewinnt Kann ich nicht nachvollziehen. Was habt ihr euch dabei Gedacht bis Jetzt hab ich Skywars auf Gomme gesuchtet. Jetzt kann ich das leider nicht mehr aus den Gründen die ich oben genannt habe Schade ;/

Mit keinen Freundlichen Grüßen

AFK_Styler
 

ImperatorMaus

Mitglied
10 Apr. 2015
2
1
655
Deutsche Land
Es ist einfach nur unfair! Man macht in Skywars 4 Kills und kriegt am Ende der Runde 80 Coins.
Viel Spaß beim erspielen vom Pyrokit das 150.000 Münzen kostet. Und weil man durch Klicken der Symbole am Spawn direkt teleportiert wird, ist der Rest sowieso absolut unnötig. Und die Coins sind ja auf "serverweit": In EnderGames habe ich nämlich keine Coins bekommen. Das Update ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gut.
 
  • Like
Reaktionen: Manni_Winter

Tolu

Mitglied
24 Jan. 2015
2
11
250
Manche Leute wissen nicht wie viel Arbeit in einem Update steckt! Schon alleine die Lobby die von Pixelbiester gebaut wurde, da stecken Tage drin! Dann die ganzen neuen Features mit den Belohnungen und den Chests etc.

-Monkeyyy11



Wenn 10 Leute Jahre Lang An einem Super Taschenrechner Programmieren und der nacher 1 und 1 nicht zusammenzählen Kann,
dann steckt da auch Viel Arbeit Hinter.
 
  • Like
Reaktionen: MausGamerTV

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop