Das Coinsystem in den Spielmodi

TimE21

Mitglied
2 Sep. 2014
15
4
573
25
Hallo alle miteinander!
Ich spiele nun schon seit gut 3 Jahren sehr regelmäßig und aktiv auf dem GommeHD.net Server, dies hat mir bisher auch immer Spaß gemacht, die verschiedenen Spielmodi zu spielen und versuchen zu gewinnen.
Dies hat sich durch das neue Coinsystem nur leider verringert.
An sich finde ich das Coinsystem wirklich cool, auch mit den Losen oder mit den Item-Chests, allerdings ist die Coin-Verteilung wirklich nicht sonderlich gut.
Beispielsweise habe ich vor einigen Minuten eine schöne (und schnelle) Runde Skywars gespielt auf der Map Sorcery. Hatte dort 6 Kills und den Sieg in der Tasche. Dafür habe ich jedoch lediglich 227 Coins bekommen.
(Hierzu habe ich auch einen Sreenshot gemacht)
Warum ist das so? Weil das neue Coinsystem scheinbar nach Zeit der Runde programmiert wurde. So bekommt man für eine kurze Runde, wo man richtig gut spielt weniger Coins, als wenn man gar nichts hinbekommt und sich nur vercampt.
Da dies den Spaß von mir und wahrscheinlich auch von vielen anderen Spielern verringert, wünsche ich mir, dass man zumindest wieder Coins durch Kills und den Sieg hinzugefügt werden.

MfG Tim/LetsPlayTim

Anhänge

• 2017-01-06_15.17.46.png
    2017-01-06_15.17.46.png
    679,1 KB · Aufrufe: 0
Hallo alle miteinander!
Ich spiele nun schon seit gut 3 Jahren sehr regelmäßig und aktiv auf dem GommeHD.net Server, dies hat mir bisher auch immer Spaß gemacht, die verschiedenen Spielmodi zu spielen und versuchen zu gewinnen.
Dies hat sich durch das neue Coinsystem nur leider verringert.
An sich finde ich das Coinsystem wirklich cool, auch mit den Losen oder mit den Item-Chests, allerdings ist die Coin-Verteilung wirklich nicht sonderlich gut.
Beispielsweise habe ich vor einigen Minuten eine schöne (und schnelle) Runde Skywars gespielt auf der Map Sorcery. Hatte dort 6 Kills und den Sieg in der Tasche. Dafür habe ich jedoch lediglich 227 Coins bekommen.
(Hierzu habe ich auch einen Sreenshot gemacht)
Warum ist das so? Weil das neue Coinsystem scheinbar nach Zeit der Runde programmiert wurde. So bekommt man für eine kurze Runde, wo man richtig gut spielt weniger Coins, als wenn man gar nichts hinbekommt und sich nur vercampt.
Da dies den Spaß von mir und wahrscheinlich auch von vielen anderen Spielern verringert, wünsche ich mir, dass man zumindest wieder Coins durch Kills und den Sieg hinzugefügt werden.

MfG Tim/LetsPlayTim
Hey!
Du musst dabei bedenken, dass das Coinsystem global ist. D.h. du kannst in allen Spielmodi Coins sammeln und deswegen sind die Preise, wie z.B. in Skywars erhöht worden. Leider weiß ich nicht warum du so wenige Coins bekommen hast, aber ich kann mir nicht denken, dass auch die Zeit in die "Coinmenge" einfließt.

Mit freundlichen Grüßen
PhilHD

Hey!
Du musst dabei bedenken, dass das Coinsystem global ist. D.h. du kannst in allen Spielmodi Coins sammeln und deswegen sind die Preise, wie z.B. in Skywars erhöht worden. Leider weiß ich nicht warum du so wenige Coins bekommen hast, aber ich kann mir nicht denken, dass auch die Zeit in die "Coinmenge" einfließt.

Mit freundlichen Grüßen
PhilHD
Das die Preise erhöht wurden finde ich auch nicht schlimm, wenn man nunmal die gleiche Menge (meinetwegen auch etwas weniger) Coins als vorher bekommt. aber 227 Coins dafür (und das ist nicht das erste Mal) ist natürlich echt wenig.
Dass das Coinsystem global ist, ist mir natürlich bewusst, aber wie schon erwähnt, bekommt man überall nicht sonderlich viele Coins bei einer schnellen Runde.

Kurzes Update:
Das Coinsystem hat derzeit ein par Probleme bzw. buggt ein bisschen rum. Daher bitte ich dich/euch Geduld zu bewahren.
Danke für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
PhilHD

ja, ich hab schon mehrmals keine coins bekommen obwhol ich kuzr vorher eine runde gewonnen habe ( EG)

Hey,
vielen Dank für dein Feedback. Das Ziel des Coinsystems war dass alle Spieler Kits / Coins erhalten können auch wenn sie nicht zu den top PvPern gehören, daher wird neben Spielerfolgen wie Kills auch die Spielzeit mit in die Berechnung einbezogen. Wir haben wir den Wunsch nach mehr Coins in den Runden wahrgenommen und werden das in die weitere Entwicklung des Systems einbeziehen.

Hey , das ist cool. Ich wollte noch sagen , dass auch gut wäre den Preis für dir Länge einer runde zu erhöhen (erfahrung bei Bw) ,denn da habe ich das mit nem kumpel getestet und obwohl ich fast doppelt so lange gespielt habe als die runde davor, habe ich grad mal 80 coins mehr bekommen.

• Like
Reaktionen: Clexxer
Hey,
vielen Dank für dein Feedback. Das Ziel des Coinsystems war dass alle Spieler Kits / Coins erhalten können auch wenn sie nicht zu den top PvPern gehören, daher wird neben Spielerfolgen wie Kills auch die Spielzeit mit in die Berechnung einbezogen. Wir haben wir den Wunsch nach mehr Coins in den Runden wahrgenommen und werden das in die weitere Entwicklung des Systems einbeziehen.
Vielen Dank für die Antwort.

LG Tim

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop