Allgemeines Das Coin System

• Ersteller Ersteller pd9DnkYnrzmSEwWvSqKAIuv9
  • Erstellt am Erstellt am
P

pd9DnkYnrzmSEwWvSqKAIuv9

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team und User die diesen text hier lesen.

Ich würde mich gerne beschweren da ich es mitlerweile ziemlich lächerlich finde skywars zu spielen.Mein Freunde und ich finden es einfach unmöglich , da jeder user ein kit in skywars hat da er den spielmodus einfach schon länger spielen kann und wir als neulinge keine kits haben da es unmöglich ist kits zu bekommen durch das neue coinsýstem. Wie man in den unten angehängten bild sehen kann bekommen ich manchmal sogar 0 coins obwohl ich die runden gewinne und 4 kills mache. Außerdem finde ich es komisch das leute mehr coins bekommen wenn sie einen kill machen und dann sterben als ich der 4 kills macht und die runde gewinnt solo gegen ein 2er team ( wie man in den unten angehängten bild sehen kann). Ich bitte euch daher hiermit das coin system zu entfernen oder wieder einzufügen dass man mit jeden kill 100 coins bekommt.

Deswegen würde ich gerne eine umfragen starten um zu sehen wie es ist

Anhänge

• 2017-01-04_20.00.12.png
    2017-01-04_20.00.12.png
    542,3 KB · Aufrufe: 0
Die Coins die du am Ende der Rinde bekommst berechnen sich
  • aus deinen Kill
  • deine Aktivität
  • aus der Spielzeit
Das du 0 Coins bekommst ist ein Bug und sollte reporter werden.

Allgemein soll das Coinssystem dem Spieler ermöglichen nicht nur einen Spielmodus spielen zu müssen, sondern alle Spielmodus spielen zu können, um sich ein Kauf zu finanzieren.
Dies soll dem Spieler ein abwechslungsreiches Spielergebnis bieten.

Ich weis die antwort von euch beiden zu schätzen aber das ist nicht das erste mal ,dass ich 0 coins bekomme und wenn ich on bin bin ich immer aktiv und naja das ist glaub ich das 20 mal oder so und mitlerweile find ich es echt lächerlich

Mal eine kurze "erklärung"

Vor ein paar Wochen gab es den Bug das man 0 Coins bekommt. Wurde behoben.

Um so länger du spielst um so mehr Coins.

Das Coinsystem soll bezwecken das nicht 1-2 Spielmodi überfüllt sind und die anderen kein Mensch spielt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg Zetro

Also Lieber @Dominicboy2005 Skywars ist eindeutig nicht der überfüllteste modus den es gibt schau dir z.B. mal BedWars oder QSG an und das das bei mir passiert ist nicht das erste mal zurzeit immer häufiger und das nervt mich deswegen fände ich es schöner wenn man wieder für jeden kill 100 coins bekommt. Und auserdem spiel ich manchmal ziemlich lange und bekommen 0 coins wie das letze mal auf den bild das war nach etwa 6h spielzeit und das find ich sehr schlecht.

@Ziegentheater darübe weis ich bereits bescheit aber trotzdem fände ich es besser wenn es wieder geändert werde würde

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop