Clans (Ingame) - Das Clansystem -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MenderesQDH

Mitglied
23 Aug. 2016
3
2
150
Nürnberg
Hallo liebe User / liebes GommeHD.net Team.

Ich möchte ein paar Änderungen / Verbesserungen am Clansystem vorschlagen.

Ich glieder diese Vorschläge in 2 Themen, einmal "Neue Ränge", und das andere wäre " ClanWar Ingame".

Neue Ränge:

Meine Vorschläge zu neuen Rängen sind sehr simpel.

Einmal würde ich mich über den Rang "Ältester" ( oder so in der Art ) und das andere mal über den Clan-Rang "Test-Member" sehr freuen!

Der Rang "Ältester" wäre z.B. für Leute Gut die Clantreu sind / schon lange in einem Clan sind. Das würde sie von Clanjumpern / neuen Member unterscheiden. Dazu ist er gleichgestellt wie der "Moderator" Rang im Clan ( von den Rechten her ).

Und das andere mal würde ich mich über den Rang "Test-Member" freuen.

Diesen Rang ist optionell für jeden Clan ( d.h. dass man diesen Rang einstellen kann, d.h. das man die Option hat den Rang im Clan zu benutzen oder nicht. Dazu sollte man noch einstellen können, wie lang man dieser "Temporäre" Rang bleiben soll. Z.B. nach beitreten des Clans für 3 Tage oder nach beitreten des Clans 5 Tage ... Usw. + Clan leader können mithilfe eines Behfels, z.B. /Clan promote Username Member, den Rang für einen bestimmten Spieler aufheben ) und wird an neue Member automatisch verlihen. Er kann ( auch wenn er keine CW-Sperre hat ) kein ClanWar spielen!

ClanWar Ingame:

Dazu habe ich nur einen Verbesserungsvorschlag. Dieser wäre, dass KEIN Anticheat bei ClanWars vorhanden ist, da es nur nervt. Falls jemand im ClanWar hackt, kann man ja diesen ClanWar reporten!

Das waren alle Vorschläge von mir! Könnt ja mal weitere Vorschläge hier drunter schreiben!

DANKE! NoNameDavid

Kein AntiCheat wäre keine gute Idee. Dann würden viel mehr Leute versuchen in brenzligen Lagen mal zu togglen, wo man nicht genau erkennen kann, ob das legit oder unlegit ist. In Minecraft sind Hits ja manchmal eh ziemlich komisch. Deswegen kann man auch nicht immer genau sagen, ob das Hacks waren. Zudem klingt das nach mehr Arbeit für Clan-Supporter und Moderatoren.

• Like
Reaktionen: raining_sun
Gleichgestellt wie Moderator macht keinen Sinn, da dann Moderatoren nichts besonderes mehr sind...

Kein Anticheat?! Dein Ernst...

Es wird ja auch nicht jeder "Ältester", den Rang muss man sich ja auch ( je nach Clan ) über Monate erarbeiten!

Und das mit dem Anticheat is echt ne dumme Idee, vielleicht sollte man nur kein Anticheat gegen Speed machen, da das dass Setbacken hervorruft, und B-Hop usw sind ja Obvious zu sehen c:

LG NoNameDavid

Hey ich würde mich über Benarichtigungen von Off/On aus dem Clan freuen (sollte mann aber dann auch aus stellen können) :D

Ich finde deine ideen sehr gut.
Nur das mit dem Anticheat nicht und das der älteste die gleichen ränge wie ein ein mod hat ? #Useless
Aber sonst ist das sehr gut und würde mich auch freuen wenn man sowas in Angriff nehemn könnte
Wenn ihr mods immoment natürlich nicht so viel zeit habt wegen derzeitigen bugs und lags am Netztwerk ist das auch verständlich.

Des mit dem anticheat is gar keine so schlechte Idee da im cwbw Bereich eh viele Leute togglen
Vorallem wo es jetzt den alecclient gibt .
Und das anticheat merkt diese Clients eh nicht.

Clan-Rang "Test-Member"
Finde ich unnötig. Entweder man kommt in einen Clan, weil man sich beworben hat oder nicht
Der Rang "Ältester" wäre z.B. für Leute Gut die Clantreu sind
Leute, die Gut und Clantreu sind, werden meist Moderator oder bevorzugte Member im Clan
Dieser wäre, dass KEIN Anticheat bei ClanWars vorhanden ist
Das wäre Tödlich für ClanWars. Dann hast du demnächst mehr Spieler mit Invis und es gibt kein Programm was dagegen vorgeht
Falls jemand im ClanWar hackt, kann man ja diesen ClanWar reporten!
Dann haben die Clan-Mods noch mehr Arbeit am Hut
Hey ich würde mich über Benarichtigungen von Off/On aus dem Clan freuen (sollte mann aber dann auch aus stellen können)
Nette Idee, aber eigentlich hat man seine Clan Kameraden in der normalen FL oder nicht? Dort gibts ne On/Off Benarichtigung
Des mit dem anticheat is gar keine so schlechte Idee da im cwbw Bereich eh viele Leute togglen
Kein AntiCheat -> Noch mehr toggler
Vorallem wo es jetzt den alecclient gibt .
Und das anticheat merkt diese Clients eh nicht.
Das AntiCheat erkennt die Clients nicht, weil das AC dafür sehr fein eingestellt werden muss. Wenn das passiert, kann es auch passieren das ein paar Legits gebannt werden, weil das AC einen angeblichen Hack erkannt hat
Wenn ihr mods immoment natürlich nicht so viel zeit habt wegen derzeitigen bugs und lags am Netztwerk ist das auch verständlich
Für solche Sachen sind die Developer zuständig :p

Einmal würde ich mich über den Rang "Ältester" ( oder so in der Art ) und das andere mal über den Clan-Rang "Test-Member" sehr freuen!

Der Rang "Ältester" wäre z.B. für Leute Gut die Clantreu sind / schon lange in einem Clan sind. Das würde sie von Clanjumpern / neuen Member unterscheiden. Dazu ist er gleichgestellt wie der "Moderator" Rang im Clan ( von den Rechten her ).

Hey ,
Für was sollte man einen neuen Rang einführen Namens ,,Ältester" der die selben Rechte wie der Moderator hat ? Du kannst doch einfach denen die schon lange in deinem Clan sind den Moderatoren Rang geben . Ein neuer Rang würde einfach nur mehr Leistung ziehen ! Daswegen gehe ich davon aus das der Beitrag abgelehnt wird !

Noch etwas zu der Aussage ,,kein AntiCheat" klar man wird dann nicht mehr zurück gebugt ABER man könnte einfach 3 Freunde nehmen die Hacken (eingeschlossen man selbst) machen einen Clan und gehen dann in die Warteschlange. Jetzt spielen die Hacker gegen einen Clan der gerade versucht an Elo zu steigen und spielt dann gegen die da ist das ein Lose denn man nicht verhindern kann! Dies wird zu 100% abgelehnt . :)

Lg Tim

Heyho,

Ich finde die Idee ziemlich gut mit den neuen Rängen!

Respekt an dich!

Guten Tag!

Deine Vorschläge finde ich beide sehr interessant und gut. Zu deinem 1. Vorschlag kann ich nur sagen, dass der "Clan-Älteste" eine gute Idee ist, nur das man ihn vielleicht mit einem normalen Spieler gleichsetzt, jedoch ihn vielleicht dann als 1. in der Aufzählung nennt und in Klammern ein "A" oder ein "Ä" setzt. Den Testmember, würde ich, dann unter einem normalen Clanmember setzt, jedoch mit einem "T" in Klammern. Bezüglich deines 2. Vorschlages kann ich ebenfalls nur sagen, dass das Entfernen vom AntiCheat auch eine gute Idee ist, da man mit dem ReplaySystem den verdächtigen nachgehen kann. Ich bin gespannt, wie das Team diese Ideen umsetzt oder, ob sie die Ideen überhaupt umsetzten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Robin | Robn

Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop