Moderation Das Chatbannsystem - Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Remember__m_e

Mitglied
11 Nov. 2018
2
1
165
20
Guten Tag, ich bin kein Mensch der lange um den heißen Brei redet, darum gleich mein Anliegen:

Das Chatbannsystem sollte auch Wortkombinationen pro Satz erkennen und bestrafen sollen.

Beispiel gefällig? Vor ein paar Tagen habe ich eine Runde Skywars gespielt, gegen einen Waterfighter. Dieser war total toxic unterwegs und das ich sein Wasser wegmachte machte es nicht besser. Jedenfalls fing er an mich zu beleidigen, was schlussendlich darauf hinauslief, das er (Zitat) "Ich hoffe deine Mutter stirbt" schrieb. Und jetzt stellt sich mir die Frage, warum es nicht möglich sein sollte, zum Beispiel sterben und Mutter in einem
Satz zu bestrafen. Aber ich bin kein Programmierer, Coder, was auch immer. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, weil wenn (wie in meinem Fall) der "Schreiber" direkt danach leavt, es auch nicht mehr möglich ist, ihn mit /report zu melden, was wirklich sehr Schade ist.
Ob das nun alles funktioniert weiß ich wie gesagt nicht, ich wollter nur einen kleinen Denkanstoß geben.
Viel Spaß euch weiterhin auf GommeHD.net.

Mfg Remember__m_e

PS: Sorry für Rechtschreibfehler, falls vorhanden und natürlich soll das keine schlechte Darstellung des Teams sein, lediglich eine kleine Kritik. :)

Tut mir leid das zu sagen, aber das Mutesystem ist größtenteils unterirdisch. Man verschreibt sich, statt "mute" -> "nute" und man wird direkt gemutet. Leute, die ständig beleidigen aber den Chatfilter umgehen oder provozieren denen passiert nichts. @PianoRailways

• Like
Reaktionen: Lymix
Es ist leider relativ schwierig, einen Chatfilter so zu programmieren, dass er Wortkombinationen im Zusammenhang erkennt und treffsicher herausfiltern kann. Und weil Menschen solche Sachen eben besser im Zusammenhang lesen können, gibt es eine tolle Funktion: /report <Name> Chat