Erledigt Das Chatbann- System

BomberMann3000

Mitglied
10 Apr. 2015
130
42
275
24
Meine Story:

Ich habe Skywars gespielt, wurde hinterlistig von einem Spielen von Hinten gekillt.
Ich schrieb "Ar sch" in den Chat, aber es wurde nicht angezeigt. da dachte ich " Oh, wenn ich jetzt noch was schreibe, werde ich gebannt, ich lass es lieber".

So ging ich ca. eine halbe Stunde später auf einen EG Server, wo mir jemand "gl" gewünscht hat. Ich schrieb im "gl" zurück, und wurde für 5 Tage gebannt. Was soll das!?

Wenn deine Nachricht von dem Mutesystem erfasst wird, wird diese Nachricht automatisch nicht abgeschickt.
Die Meldung, dass du aus dem Chat gebannt wurdest, bekommst du dann aber erst angezeigt, sobald du das nächste Mal versuchst etwas zu schreiben.

Du wurdest als ganz regulär für "Arsch" und nicht für "gl" vom Chat gebannt. ;)

Wenn deine Nachricht von dem Mutesystem erfasst wird, wird diese Nachricht automatisch nicht abgeschickt.
Die Meldung, dass du aus dem Chat gebannt wurdest, bekommst du dann aber erst angezeigt, sobald du das nächste Mal versuchst etwas zu schreiben.

Du wurdest als ganz regulär für "Arsch" und nicht für "gl" vom Chat gebannt. ;)
Oder er würde Reported, deshalb so verzögert!
~JoniFlies

Oder er würde Reported, deshalb so verzögert!
Nein, es war nichts verzögert, es lief einfach alles so ab, wie es für das Mutesystem üblich ist.^^^
Wenn ihn jemand reportet hätte, dann hätte man das "Arsch" im Chat sehen können bzw. müssen.

Überdenke das Ganze noch mal und dir fällt dein kleiner Denkfehler sicher selber auf. ;)

Ich hätte es nur als Möglichkeit "abgepinnt" aber oke :)
Diese Möglichkeit, steht in dieser Situation, aber nicht zu Debatte. ^^
Wenn ihn jemand reportet hätte, dann hätte derjenige das "Arsch" im Chat lesen müssen.
Das konnte er aber erst gar nicht, da diese Nachricht ja geblockt wurde.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. ;)

Aber egal, das hat hier jetzt langsam nichts mehr zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop