Heyho,
ich und viele, viele andere aktive Endergames sind der Meinung, dass das Bomber Kit zu stark ist. Während andere Kits einen großen Vorteil im Nah- oder Fernkampf haben (Beispiele: Ungeheuer, Bogenschütze = Fernkampf und Angsthase, Sonic = Nahkampf) so hat das Bomber Kit einen sehr starken Vorteil auf beiden Bereichen.
Im Fernkampf:
Das Bomber Kit macht starken Schaden durch Explosionspfeile, im Fernkampf ist man immer im Nachteil, da der Bogen des Bombers immer mehr Damage macht. Das hat schon Ragemode Tendenz. Das ist jedoch noch nicht das große Problem, da man das ganze ja im Nahkampf kontern könnte. Doch dort liegt die sehr große Stärke des Bombers.
Nahkampf:
Im Nahkampf kann der Bomber Druckplatten platzieren. Diese sind auch ganz balanced, heisst nicht zu stark und nicht zu schwach. Das TNT ist jedoch viel zu stark. Es zündet innerhalb einer Sekunden und macht selbst einem Full Dia Spieler sehr viel Schaden. Man hat kaum Möglichkeiten, dem TNT zu entkommen, und man hat kaum Möglichkeiten, einen Bomber zu töten, ohne selber zu sterben oder sehr, sehr knapp davor zu kommen (heisst mit 1 Herz oder etwas in dem Dreh rum überleben, weil der Bomber vor seinem Tod noch alles mitreissen kann). Die Fähigkeit, dass beim Töten von Spielern oder Tieren eine Explosion entsteht, finde ich aber auch ganz balanced.
Mein Vorschlag: Meiner Meinung nach sollte definitiv der Cooldown des TNT verlängert werden, damit man noch etwas Zeit hat, zu entkommen.
ich und viele, viele andere aktive Endergames sind der Meinung, dass das Bomber Kit zu stark ist. Während andere Kits einen großen Vorteil im Nah- oder Fernkampf haben (Beispiele: Ungeheuer, Bogenschütze = Fernkampf und Angsthase, Sonic = Nahkampf) so hat das Bomber Kit einen sehr starken Vorteil auf beiden Bereichen.
Im Fernkampf:
Das Bomber Kit macht starken Schaden durch Explosionspfeile, im Fernkampf ist man immer im Nachteil, da der Bogen des Bombers immer mehr Damage macht. Das hat schon Ragemode Tendenz. Das ist jedoch noch nicht das große Problem, da man das ganze ja im Nahkampf kontern könnte. Doch dort liegt die sehr große Stärke des Bombers.
Nahkampf:
Im Nahkampf kann der Bomber Druckplatten platzieren. Diese sind auch ganz balanced, heisst nicht zu stark und nicht zu schwach. Das TNT ist jedoch viel zu stark. Es zündet innerhalb einer Sekunden und macht selbst einem Full Dia Spieler sehr viel Schaden. Man hat kaum Möglichkeiten, dem TNT zu entkommen, und man hat kaum Möglichkeiten, einen Bomber zu töten, ohne selber zu sterben oder sehr, sehr knapp davor zu kommen (heisst mit 1 Herz oder etwas in dem Dreh rum überleben, weil der Bomber vor seinem Tod noch alles mitreissen kann). Die Fähigkeit, dass beim Töten von Spielern oder Tieren eine Explosion entsteht, finde ich aber auch ganz balanced.
Mein Vorschlag: Meiner Meinung nach sollte definitiv der Cooldown des TNT verlängert werden, damit man noch etwas Zeit hat, zu entkommen.