Das bin ich! - Ziegentheater | Nick

• Ersteller Ersteller BbUJ-Hbzpe2C75nSYmLcvQUJ
  • Erstellt am Erstellt am
B

BbUJ-Hbzpe2C75nSYmLcvQUJ

Unregistriert
Hallo Liebe Gommunity,

ich habe mich dazu entschlossen mal eine Uservorstellung zu machen. Los gehts :3

Mein Name ist ING Ziegentheater und in echt heiße ich Nick. Ich wohne in NRW (Nordrheinwestfalen).
Meine Hobbys sind schwimmen und Minecraft spielen c: Ich helfe anderen Leuten gerne im Forum, weil es mir Spaß macht.

Hier 10 Fakten über mich:
1-Ich habe am 16.12 Geburtstag

2-Ich spiele sehr gerne BedWars

3-Ich heiße in echt Nick

4-ING heiße ich Ziegentheater

5- Ich spiele seit 2015 Minecraft

6- Ich wurde noch NIE auf bekanten Servern wie GommeHDnet gebannt

7- Ich habe mich schon oft umbennant aber bei dem Namen Ziegentheater möchte ich jetzt bleiben

8- Ich bin jeden Tag online

9- Ich spiele mit Labymod

10- Ich bin ein Junge :D

Ich denke einige Fakten waren Sinnlos aber mir ist nichts mehr eingefallen. Jedoch war die Vorstellung sehr kurz aber ich hoffe sie ist mir gelungen.

Liebe Grüße Ziegentheater | Nick

Hey Nick,

Schön dich kennenzulernen! :D
Ich hatte gestern Geburtstag. Alles Gute vorträglich, auch wenn das Unglück bringt! :p

Schönen Abend dir noch. :)

~Mfg GehoereLisa

Hallo Liebe Gommunity,

ich habe mich dazu entschlossen mal eine Uservorstellung zu machen. Los gehts :3

Mein Name ist ING Ziegentheater und in echt heiße ich Nick. Ich wohne in NRW (Nordrheinwestfalen).
Meine Hobbys sind schwimmen und Minecraft spielen c: Ich helfe anderen Leuten gerne im Forum, weil es mir Spaß macht.

Hier 10 Fakten über mich:
1-Ich habe am 16.12 Geburtstag

2-Ich spiele sehr gerne BedWars

3-Ich heiße in echt Nick

4-ING heiße ich Ziegentheater

5- Ich spiele seit 2015 Minecraft

6- Ich wurde noch NIE auf bekanten Servern wie GommeHDnet gebannt

7- Ich habe mich schon oft umbennant aber bei dem Namen Ziegentheater möchte ich jetzt bleiben

8- Ich bin jeden Tag online

9- Ich spiele mit Labymod

10- Ich bin ein Junge :D

Ich denke einige Fakten waren Sinnlos aber mir ist nichts mehr eingefallen. Jedoch war die Vorstellung sehr kurz aber ich hoffe sie ist mir gelungen.

Liebe Grüße Ziegentheater | Nick
Willkommen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop