B
BbUJ-Hbzpe2C75nSYmLcvQUJ
Unregistriert
Hallo Liebe Gommunity,
ich habe mich dazu entschlossen mal eine Uservorstellung zu machen. Los gehts :3
Mein Name ist ING Ziegentheater und in echt heiße ich Nick. Ich wohne in NRW (Nordrheinwestfalen).
Meine Hobbys sind schwimmen und Minecraft spielen c: Ich helfe anderen Leuten gerne im Forum, weil es mir Spaß macht.
Hier 10 Fakten über mich:
1-Ich habe am 16.12 Geburtstag
2-Ich spiele sehr gerne BedWars
3-Ich heiße in echt Nick
4-ING heiße ich Ziegentheater
5- Ich spiele seit 2015 Minecraft
6- Ich wurde noch NIE auf bekanten Servern wie GommeHDnet gebannt
7- Ich habe mich schon oft umbennant aber bei dem Namen Ziegentheater möchte ich jetzt bleiben
8- Ich bin jeden Tag online
9- Ich spiele mit Labymod
10- Ich bin ein Junge
Ich denke einige Fakten waren Sinnlos aber mir ist nichts mehr eingefallen. Jedoch war die Vorstellung sehr kurz aber ich hoffe sie ist mir gelungen.
Liebe Grüße Ziegentheater | Nick
ich habe mich dazu entschlossen mal eine Uservorstellung zu machen. Los gehts :3
Mein Name ist ING Ziegentheater und in echt heiße ich Nick. Ich wohne in NRW (Nordrheinwestfalen).
Meine Hobbys sind schwimmen und Minecraft spielen c: Ich helfe anderen Leuten gerne im Forum, weil es mir Spaß macht.
Hier 10 Fakten über mich:
1-Ich habe am 16.12 Geburtstag
2-Ich spiele sehr gerne BedWars
3-Ich heiße in echt Nick
4-ING heiße ich Ziegentheater
5- Ich spiele seit 2015 Minecraft
6- Ich wurde noch NIE auf bekanten Servern wie GommeHDnet gebannt
7- Ich habe mich schon oft umbennant aber bei dem Namen Ziegentheater möchte ich jetzt bleiben
8- Ich bin jeden Tag online
9- Ich spiele mit Labymod
10- Ich bin ein Junge
Ich denke einige Fakten waren Sinnlos aber mir ist nichts mehr eingefallen. Jedoch war die Vorstellung sehr kurz aber ich hoffe sie ist mir gelungen.
Liebe Grüße Ziegentheater | Nick