Das bin ich, Valopf78

Valopf78

Mitglied
19 Jan. 2015
7
19
248
27
Westeros
www.minecraft-geniale-bauideen.de
Hey, nachdem ich jetzt eig. zum ersten mal das Forum wirklich aktiv nutze,
wollte ich auch noch einer dieser User Vorstellung verfassen :p Also für alle die mich nicht kennen,
ich bin 17 Jahre alt und heiße Valentin oder auch in Minecraft als Valopf78 bekannt. Ich weiß bis jetzt
nicht wie ich auf diesen Name gekommen bin, aber hey er hat eine lange Geschichte hinter sich.
Ich spiele seit mittlerweile seit 2-3 Jahren Minecraft, nie beständig aber die lust auf ein paar Runden bauen oder PVP hab ich nie verloren :-D.
In meiner Freizeit treffe ich mich meist mit Freunden, gehe Fußball, Basketball spielen
oder fahr eine Runde Skate/ Longboard. Außerdem zeichne ich seit einer geraumen Zeit

und wenn dann noch Zeit neben dem Abitur ist, baue ich abends eine runde oder treibe mich
auf PVP Server und deren Foren herum ;) Ich bin ein absoluter Game of Thrones und Fantasy Fan,
egal welcher Film in dieser Richtung im Kino kommt, ich bin dabei :D Deswegen baue ich in Minecraft
auch bevorzugt Fantasy und Mittelalter Stile, durch all die Übung und etwas Talent habe ich mich
mittlerweile zu einen "echt guten" Builder gemausert und war schon in mehreren großen Bau und Architektenteams dabei. In letzter Zeit bringe ich aber mehr Leuten das bauen bei als das ich selber baue, denn was ich in all dieser Zeit des Bauens gelernt habe ist, dass bauen wirklich nicht schwer ist.
Es folgt immer bestimmten Grundsätzen und Eigenschaften und wenn man diese mal verstanden
hat kann selbst ein unbegabter in kurzer Zeit zu einem echt gutem Builder werden.
Zurzeit arbeite ich außerdem an einem Kurs der genau diese Grundsätze auch praktisch vermittelt.

Also falls ihr mal Bock habt mit mir zu bauen oder einfach Interesse an dem Kurs bzw. Ideen/ Vorschläge für ihn habt schreibt mich einfach an :)

Das war's jetzt auch für diese Vorstellung,
haut rein und ciao

Hey, ;D
ja also ich habe mir diverse Sachen von dir angesehen und bin sehr erstaunt!
ich würde mal fragen ob du mir mal mit dem bauen ein paar Tipps geben könntest ich bin nämlich ein richtiger Noob im bauen.
LG Max :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop