Das bin ich V2 -Monkeyyy11

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.372
3.427
1.560
24
Luxemburg
Guten Abend

Ich habe mir jetzt mal überlegt eine neue Uservorstellung zu schreiben da sich seit der letzten Uservorstellung viel verändert hat. (Hier ist meine letzte Uservorstellung)

Wer bin ich?
Mein Name hat sich seit meiner letzten Uservorstellung nicht geändert, ich bin noch immer Monkeyyy11. Ich bin ebenfalls noch 15 Jahre alt (Ich werde am 11.Oktober 16). Ich wohne seit meiner Geburt in Luxemburg, ein wunderschönes, kleines Land. Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden und spiele nebenbei noch Handball.

Wie bin ich ins Team gekommen?
Am 7. Dezember 2016 wurde ich von einem Herrn, dessen Name ich jetzt nicht verrate, angeschrieben ob ich am 8. Dezember um 18 Uhr Zeit für ein kleines Gespräch hätte.
Am nächsten Tag war ich dann gegen 15 Uhr bereits im Teamspeak mit @MrFussel. Ich war einfach so aufgeregt da ich mir bereits denken konnte worum es geht. Ich war einfach so aufgeregt, dass ich mir sogar eine große Stoppuhr auf meinem zweiten Bildschirm eingestellt hatte die dann so aussah:
upload_2017-4-12_18-57-58.png

Um 18:05 wurde ich dann aus meinem Channel mit @MrFussel gemovt. Sie waren zahlreich im Channel versammelt. Jeder hat mich freundlich begrüßt. Dann kamen wir auch direkt zum Thema und zwar wurde mir dann erzählt, dass gerade neue Forum-Moderatoren gesucht werden. Kurz darauf musste ich mich dann kurz vorstellen. Das war es dann auch für dieses Gespräch. Mir wurde dann noch zu allerletzt wurde mir dann noch verkündet, dass man sich bei mir in den nächsten Tagen melden wird.
30 Minuten danach bekam ich dann eine Antwort auf unsere Unterhaltung. In dieser Antwort steht drin, dass alles gepasst hat und ich am 9. Dezember um 19 Uhr eingewiesen werde. :)
Das war die Geschichte wie ich ins Team kam. :)

Wie war meine Testphase?
Der erste Tag im Team war einfach toll. Es war ein Samstag und ich bin um 7 Uhr bereits aufgestanden um meinen Aufgaben im Forum nachzugehen. Ich habe mir immer Mühe gegeben um meine Aufgaben sorgfältig zu erledigen. Die anderen Forum-Moderatoren mussten leiden, da noch viele Fragen aufgekommen sind. :)
Am 6. Januar war es dann soweit. Ich bekam die Nachricht, dass ich die Testphase mit @Romuni bestanden habe!
Ich kann einfach nur sagen, dass ich richtig glücklich bin, das Glück zu haben, das GommeHD.net-Netzwerk als Forum-Moderator zu unterstützen. Es ist einfach ein richtig tolles, nettes und kompetentes Team und nein das ist nicht um mich bei der Teamleitung einzuschleimen, das ist meine eigene Meinung, die ich mir in den letzten 4 Monaten gebildet habe. :)

Diese Uservorstellung wollte ich vor allem nutzen um euch mal zu erzählen wie ich ins Team kam. :)

Ein großes Dankeschön geht an folgende Personen:
@Romuni = 9.12.16 <3
@Fabiiaan
@Kruemmel
@W0lfii
@Flogik
@HaPeGu = JuniorGurke ^^ <3
@Night_Fight3r
@K3viin
@MrFussel = Der erste den ich richtig kennen gerlernt habe vom GommeHD.net-Netzwerk
@BambusPandari
@Rescuee
@Y0rsh
@AstraDE
@Servantur
@jasaush
@Simson
@FreezyBTW
@Andreeew
@B3nni
@Deennis
@Venquaz
@HeyyDu
@BeatZap
@Pakii
@pume
@SkyDiscovery
@Rypoz
@TheSimlutt
@Semolius
@Dommee
@Yasdan
@LegendSoup
@x0liver
@ntmrc
@Sam0711er
@Patrick0711er
@Rippchen
@4ch3los
@batthomas
@Voymar
@Laubfrosch7
@v_f_1
@Joost_
@vRchr
@melino
@Steven_Fuxi
@Ricoo_
@nebagfuasuaH
@0pii
@LegendaryVentox
und noch viele mehr! <3

Ich hoffe euch hat meine 2te Version der Uservorstellung gut gefallen. :)

Schönen Abend.
-Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet:
Heyho lieber @Monkeyyy11

Schöne Uservorstellung <3

Ich hoffe mein Beitrag hat die weiter geholfen.

Bei weiteren Fragen stehen ich oder @Ricoo_ DIR AUSSCHLIESLICH per Unterhaltung zu Verfügung.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD-Netzwerk!

Aller Liebste Grüße
Steven der Hobby-Supporter aus Leidenschaft!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop