Das bin ich - TerraGaming96

T

TerraGaming96

Unregistriert
Hey Community,
Da ich neu hier im Forum bin stell ich mich auch direkt mal vor :)

Mein Name ist Yannick, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel.
Ich gehe in die 11. Klasse von einem Gymnasium und werde nächstes Jahr mein Abi machen.
Zu meinen Lieblingsfächern gehört Mathe, Sport und Deutsch.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball in einem eher kleineren Verein, mache Krafttraining und löse schwierige Kopfrechenaufgaben meiner Mitschüler. Letzteres ist auch eine meiner Stärken, wobei ich auch noch sehr rechtschreibverrückt bin und deshalb sehr auf meine Orthographie achte.

Ich spiele Minecraft schon sehr lange, seit ca. 2 Jahren um genau zu sein. Bauen ist aber nicht so meins, dafür spiele ich sehr gerne PvP. Seit heute ,um genau zu sein, spiele ich auf diesem Server, da ich mal ein wenig den Server erkunden möchte, von dem ich schon so viel gehört habe.
Weil Hacker eine ewige Plage sind, werde ich diese auch ab und zu reporten, da ich ein solches Spielverhalten nicht toleriere.
Hauptsächlich werdet ihr mich auf Survival Games antreffen, da ich diesen Spielmodus von anderen Servern kenne und ihn zu schätzen gelernt habe.

Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen und ich freu mich auf die nächsten Wochen/Monate in dieser Community :)

LG,
TerraGaming96

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop