Das bin Ich, Ploorex

• Ersteller Ersteller LVZefWnjZNHu6FjxSAtFTMKN
  • Erstellt am Erstellt am
L

LVZefWnjZNHu6FjxSAtFTMKN

Unregistriert
Hey,
Ich nehme mir jetzt einmal die Zeit mich hier im Forum vorzustellen und euch auch!

Mein Leben und Ich
Mein Name ist Tom und Ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Minecraft und Fußball. Ich wohne in der nähe Koblenz (RLP) und gehe in die 8 Klasse. Ich verbringe viel Zeit mit Minecraft, doch lieber treibe Ich Sport oder unternehme was mit meiner Familie und/oder Freunden.

Minecraft und Ich

Ich spiele ab Nächste Woche seit 4 Jahren Minecraft und davon zweieinhalb Jahre auf dem GommeHD.net Netzwerk. Dazwischen habe Ich auch schon ein paar bzw. eine Pause mit Minecraft gemacht, da Ich einfach keinen Spaß mehr daran hatte. Sonst aber macht es mir immer wieder Spaß neue Leute in Minecraft kennenzulernen.

GommeHD.net und Ich
Wie schon oben genannt spiele Ich seit zweiundhalb Jahren auf dem GommeHD.net Netzwerk, in dieser Zeit war ich auch schon paar mal permanent auf dem Server gebannt... Ich hatte bis jetzt ein paar Pausen in Minecraft eingelegt, denn es laggte immer komisch und Ich hatte wie auch schon oben angedeutet einfach keine Spaß mehr am spielen. Nach den 3 Monaten Pause, versuchte Ich wieder auf den Server zu joinen, doch dann erschien der Screen auf dem Stand, dass Ich wegen Hacking permanent gebannt worden war. So erkundigte Ich mich und sah das jemand mein Skin ändertete und meinen nahmen auch, also war die Wahrscheinlichkeit, dass meine Account Gehackt wurde oder auf Alts account seiten geleakt wurden, und so auch mein Account gehackt worden war (es war für mich die logischste Lösung). So schrieb Ich einen Entbannungsantrag, Der aber leider abgehlent wurde. Das war auch schon meine herzzerreißende Geschichte (lach) mit GommeHD.net .

Schlusswort
Jetzt kann Ich nur noch sagen, dass außer diesem Bann und mein Pause diese 4 bzw. zwei und halb Jahre in Minecraft bzw. auf dem GommeHD.net Netzwerk toll waren und Ich gerne noch ein paar Jahre darauf "erleben" würde. Außerdem auf paar schöne Jahre im Forum!;)

Danke an die, die diesen Beitrag zu Ende gelesen haben oder auch nur damit angefangen haben.
Grüße
~Tom

Schöne Vorstellung! ^^
Ich könnte sowas nicht schreiben xD was daran liegt das ich schon die Hälfte vergessen habe von dem das ich früher erlebt habe :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop