Hey,
Ich bin zwar schon etwas länger im Forum, habe mich aber erst jetzt dazu entschlossen mich vorzustellen.
Erwartet bitte keine poetische Meisterleistung, ich bin nicht gerade der Beste im Texte schreiben.
Mein Name ist Stefan, ich bin seit dem 12.01. diesen Jahres 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
Nach 9 Jahren Schule hatte ich erstmal die Schnauze voll davon und habe deshalb eine Ausbildung als Konstrukteur begonnen. Diese Ausbildung werde ich in 2 Jahren beende und dann die Matura (das Österreichische Abi) nachmachen.
Ich habe sehr lange Fußball gespielt, habe jedoch damit aufgehört, weil ich mich auf meinen Lieblingssport Dart konzentrieren wollte. (15 Stunden Training pro Woche muss man erst mal irgendwo unterbringen)
Ich bin ziemlich klein und relativ dünn, weshalb mich viele Leute um einiges jünger schätzen, genau wie @Simson auch.
Ich sehe schon, dass der Text wieder viiel zu lange wird, ich aber gerade einfach Lust etwas zu schreiben hab.
Wenn ich neben der Arbeit und dem Sport doch noch ein bisschen Freizeit habe, zocke ich sehr gerne oder schaue YT Videos. Am meisten feier ich GLP.
Minecraft spiele ich seit ca. 5 Jahren. (Damals noch cracked
)
Mittlerweile spiele ich eigentlich Minecrft nur noch auf GommeHD.net und dort auch fast nur BW.
Spiele wie Ark oder Die Stämme spiele ich auch.
Ich habe mich in der letzten Bewerbungsphase als Mod beworben, da ich sehr gerne supporte, jedoch habe ich das Gefühl, dass man sehr schlechte Karten hat, wenn man noch auf keinem anderen Server Mod war.
Ich denke, dass ich jetzt genug Text geschrieben habe.
Deshalb kommen jetzt noch 20 Fakten über mich. (Manche habe ich bestimmt schon im Text erwähnt)
1. Ich liebe den Sport Dart
2. Ich habe blonde Haare
3. Ich habe braune Augen
4. Es ist schwierig für mich zu kochen, da ich viele Dinge nicht mag.
5. Ich schreibe diese Fakten von meiner Arbeit aus.
6. Mir fällt jetzt schon nichts mehr ein.
7. Ich hasse Hacker, egal auf welchem Server sie hacken
8. Ich hatte mit @Pinguin bereits eine Grundsatzdiskussion bezüglich Hackern, die sehr unnötig war.
9. Ich liebe es Fische zu essen.
10. Ich respektiere Vegitarier, könnte aber nie als einer leben.
11. Rechtschreibung war nie meine Stärke.
12. Ich lerne richtig schnell und einfach.
14. Ich halte sehr gerne Grundsatzdiskussionen mit meinem Berufsschullehrer.
15. Ich hatte in meiner Verhaltensnote nie eine "Sehr zufriedenstellend" (kp ob es sowas in DE gibt)
16. Ich habe die Nummer 13 ausgelassen, dass ich schneller bei 20 bin.
17. Du bist echt krass, wenn du den Text bis hier gelesen hast.
18. Ich würde nie aus Österreich weg ziehen wollen.
19. Ich esse Süßigkeiten für mein Leben gerne, besonders Skittles.
20. Ich habe einen sehr außergewöhnlichen Forums und MC Namen.
Vielen Dank fürs Lesen.
~noob
Ich bin zwar schon etwas länger im Forum, habe mich aber erst jetzt dazu entschlossen mich vorzustellen.
Erwartet bitte keine poetische Meisterleistung, ich bin nicht gerade der Beste im Texte schreiben.
Mein Name ist Stefan, ich bin seit dem 12.01. diesen Jahres 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
Nach 9 Jahren Schule hatte ich erstmal die Schnauze voll davon und habe deshalb eine Ausbildung als Konstrukteur begonnen. Diese Ausbildung werde ich in 2 Jahren beende und dann die Matura (das Österreichische Abi) nachmachen.
Ich habe sehr lange Fußball gespielt, habe jedoch damit aufgehört, weil ich mich auf meinen Lieblingssport Dart konzentrieren wollte. (15 Stunden Training pro Woche muss man erst mal irgendwo unterbringen)
Ich bin ziemlich klein und relativ dünn, weshalb mich viele Leute um einiges jünger schätzen, genau wie @Simson auch.
Ich sehe schon, dass der Text wieder viiel zu lange wird, ich aber gerade einfach Lust etwas zu schreiben hab.
Wenn ich neben der Arbeit und dem Sport doch noch ein bisschen Freizeit habe, zocke ich sehr gerne oder schaue YT Videos. Am meisten feier ich GLP.
Minecraft spiele ich seit ca. 5 Jahren. (Damals noch cracked
Mittlerweile spiele ich eigentlich Minecrft nur noch auf GommeHD.net und dort auch fast nur BW.
Spiele wie Ark oder Die Stämme spiele ich auch.
Ich habe mich in der letzten Bewerbungsphase als Mod beworben, da ich sehr gerne supporte, jedoch habe ich das Gefühl, dass man sehr schlechte Karten hat, wenn man noch auf keinem anderen Server Mod war.
Ich denke, dass ich jetzt genug Text geschrieben habe.
Deshalb kommen jetzt noch 20 Fakten über mich. (Manche habe ich bestimmt schon im Text erwähnt)
1. Ich liebe den Sport Dart
2. Ich habe blonde Haare
3. Ich habe braune Augen
4. Es ist schwierig für mich zu kochen, da ich viele Dinge nicht mag.
5. Ich schreibe diese Fakten von meiner Arbeit aus.
6. Mir fällt jetzt schon nichts mehr ein.
7. Ich hasse Hacker, egal auf welchem Server sie hacken
8. Ich hatte mit @Pinguin bereits eine Grundsatzdiskussion bezüglich Hackern, die sehr unnötig war.
9. Ich liebe es Fische zu essen.
10. Ich respektiere Vegitarier, könnte aber nie als einer leben.
11. Rechtschreibung war nie meine Stärke.
12. Ich lerne richtig schnell und einfach.
14. Ich halte sehr gerne Grundsatzdiskussionen mit meinem Berufsschullehrer.
15. Ich hatte in meiner Verhaltensnote nie eine "Sehr zufriedenstellend" (kp ob es sowas in DE gibt)
16. Ich habe die Nummer 13 ausgelassen, dass ich schneller bei 20 bin.
17. Du bist echt krass, wenn du den Text bis hier gelesen hast.
18. Ich würde nie aus Österreich weg ziehen wollen.
19. Ich esse Süßigkeiten für mein Leben gerne, besonders Skittles.
20. Ich habe einen sehr außergewöhnlichen Forums und MC Namen.
Vielen Dank fürs Lesen.
~noob