Das bin ich. [noob_lp]

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
28
Österreich <3
Hey,
Ich bin zwar schon etwas länger im Forum, habe mich aber erst jetzt dazu entschlossen mich vorzustellen.
Erwartet bitte keine poetische Meisterleistung, ich bin nicht gerade der Beste im Texte schreiben. :)

Mein Name ist Stefan, ich bin seit dem 12.01. diesen Jahres 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.
Nach 9 Jahren Schule hatte ich erstmal die Schnauze voll davon und habe deshalb eine Ausbildung als Konstrukteur begonnen. Diese Ausbildung werde ich in 2 Jahren beende und dann die Matura (das Österreichische Abi) nachmachen.
Ich habe sehr lange Fußball gespielt, habe jedoch damit aufgehört, weil ich mich auf meinen Lieblingssport Dart konzentrieren wollte. (15 Stunden Training pro Woche muss man erst mal irgendwo unterbringen)
Ich bin ziemlich klein und relativ dünn, weshalb mich viele Leute um einiges jünger schätzen, genau wie @Simson auch.

Ich sehe schon, dass der Text wieder viiel zu lange wird, ich aber gerade einfach Lust etwas zu schreiben hab.

Wenn ich neben der Arbeit und dem Sport doch noch ein bisschen Freizeit habe, zocke ich sehr gerne oder schaue YT Videos. Am meisten feier ich GLP.
Minecraft spiele ich seit ca. 5 Jahren. (Damals noch cracked :( )
Mittlerweile spiele ich eigentlich Minecrft nur noch auf GommeHD.net und dort auch fast nur BW.
Spiele wie Ark oder Die Stämme spiele ich auch.
Ich habe mich in der letzten Bewerbungsphase als Mod beworben, da ich sehr gerne supporte, jedoch habe ich das Gefühl, dass man sehr schlechte Karten hat, wenn man noch auf keinem anderen Server Mod war.

Ich denke, dass ich jetzt genug Text geschrieben habe.
Deshalb kommen jetzt noch 20 Fakten über mich. (Manche habe ich bestimmt schon im Text erwähnt)

1. Ich liebe den Sport Dart
2. Ich habe blonde Haare
3. Ich habe braune Augen
4. Es ist schwierig für mich zu kochen, da ich viele Dinge nicht mag.
5. Ich schreibe diese Fakten von meiner Arbeit aus.
6. Mir fällt jetzt schon nichts mehr ein.
7. Ich hasse Hacker, egal auf welchem Server sie hacken
8. Ich hatte mit @Pinguin bereits eine Grundsatzdiskussion bezüglich Hackern, die sehr unnötig war.
9. Ich liebe es Fische zu essen.
10. Ich respektiere Vegitarier, könnte aber nie als einer leben.
11. Rechtschreibung war nie meine Stärke.
12. Ich lerne richtig schnell und einfach.
14. Ich halte sehr gerne Grundsatzdiskussionen mit meinem Berufsschullehrer.
15. Ich hatte in meiner Verhaltensnote nie eine "Sehr zufriedenstellend" (kp ob es sowas in DE gibt)
16. Ich habe die Nummer 13 ausgelassen, dass ich schneller bei 20 bin.
17. Du bist echt krass, wenn du den Text bis hier gelesen hast.
18. Ich würde nie aus Österreich weg ziehen wollen.
19. Ich esse Süßigkeiten für mein Leben gerne, besonders Skittles.
20. Ich habe einen sehr außergewöhnlichen Forums und MC Namen.

Vielen Dank fürs Lesen.

~noob

Sehr zufriedenstellend
In Deutschland heißt das "sehr gut" bzw. 1. Das bezieht sich aber nur auf die Leistung.
Für das Verhalten wird meist eine kleine Geschichte geschrieben.
z.B "Der Schüler GommeHD ist sehr aufmerksman und hilfsbereit, allerdings hat er viele Fehlstunde vorzuweisen."
Schön, dass du dich jetzt auch mal vorgestellt hast. Aber warum hast du dich so genannt? ;)

• Like
Reaktionen: noob_AT
Aber warum hast du dich so genannt? ;)
Weil ich diese ganzen Leute, die sich xXSkillerXx oder xXPvPiTzSnipXx nennen überhaupt nicht mag. Bzw. deren Namen. Ich wollte einfach etwas in die andere Richtung machen und habe mich deshalb noob_lp genannt. :)
Ich bin immernoch sehr zufrieden damit und habe den Nick auch noch nie geändert, jedoch muss man Sprüche wie "der Name passt zu dir" abkönnen.

~noob

Weil ich diese ganzen Leute, die sich xXSkillerXx oder xXPvPiTzSnipXx nennen überhaupt nicht mag
Da geht's dir wie mir. Das ist einfach nur einfallslos, sich so zu nennen. (ne, stegi?) ;)
Wirst du deshalb auch unterschätzt? Würd mich nicht wundern, wenn ein xXitzpvpbaboXx einen noob_lp unterschätzt.

• Like
Da geht's dir wie mir. Das ist einfach nur einfallslos, sich so zu nennen. (ne, stegi?) ;)
Wirst du deshalb auch unterschätzt? Würd mich nicht wundern, wenn ein xXitzpvpbaboXx einen noob_lp unterschätzt.
Ja :D
Das wird man häufig :D
Vorallem in BW werde ich sehr oft unterschätzt, wenn ich durch einen glücklichen Rush das Bett verliere schreiben sie oft, wie schlecht ich eigentlich bin.
Meistens schreibe ich auf sowas einfach 7stats.
Ich gebe mit meinen Statas nicht an, aber wenn sie nach so einem Satz meine 10er bzw. 4.5er k/d in BW sehen sind sie meistens ruhig :D

//edit: Das einzige mit dem ich in meinem Namen nicht zufrieden bin ist das _lp
ich halte von diesen lp und HD Typen überhaupt nichts, aber ich habe keine Ahnung was ich da sonnst hin schreiben sollte :)

~noob

Ich esse auch nur sehr wenige Sachen.
Es gibt Tage da esse ich zum Frühstück einem Toast und es reicht aus bis z nächsten morgen.
aber ich weiß das es ungesund ist.

Dazu setzte ich mich stark gegen Hacker ein.
Das weißt du ja.

• Like
Es gibt Tage da esse ich zum Frühstück einem Toast und es reicht aus bis z nächsten morgen.
Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, ich esse viel, aber ich mag nicht so viele Dinge.
z.B. ich esse fast kein Gemüse, weil es mir nicht schmeckt. Ist auch ziemlich ungesund, aber ich kriege das Zeug einfach nicht runter.

Dazu setzte ich mich stark gegen Hacker ein.
Das weißt du ja.
Das weiß ich und ich hoffe, du machst noch lange damit weiter. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop