Das bin ich -Monkeyyy11

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Ich habe mich etwas inspiriert an der Vorstellung von @Y0rsh weil sie mir sehr gut gefallen hat.


Ich bin Monkeyyy11. Ich bin 15 jahre alt. Ich komme aus dem schönen kleinen Land Luxemburg. In Reallife heiße ich Gilles (französischer Name). Ich gehe auf die 5. Klasse am Gymnasium (luxemburgisches System). Doch das System in Luxemburg ist etwas anders und die Klassen werden nach den französischen Zahlen benannt. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Naturwissenschaft, Deutsch und Sport. Wenn man in ein luxemburgisches Lyzeum geht, dann muss man später 4 Sprachen gut beherrschen (Luxemburgisch, Deutsch, Französisch, Englisch)


Wie bin ich auf Minecraft gekommen?
Alles hat damit angefangen dass Freunde von mir angefangen haben Minecraft auf dem Computer zu kaufen. Sie haben jeden Tag in der Schule von ihren neuen Erfahrungen mit Minecraft geredet. Natürlich wollte ich dann auch dazugehören. Meine Eltern haben mir dann endlich die Vollversion von Minecraft gekauft. Ich war einfach so glücklich. Mein erstes Videospiel auf meinem Computer. Da mein Vater ein Computerfreak ist habe ich ihn dann mal gefragt ob er einen Minecraft Server starten könnte auf seinem Root. Auf diesem Server haben ich und meine Freunde Minecraft gespielt. Später haben wir dann noch Plugins installiert um das Spielerlebnis noch schöner zu gestalten. Da ich nicht sofort alles verstanden habe, habe ich angefangen mir Tutorials von den Plugins auf Youtube anzuschauen. Später habe ich dann angefangen mir Gameplays, Let’s Plays von Youtubern anzuschauen. Ganz am Anfang bin ich dann auf GommeHD gestoßen. Durch seine Projekte habe ich dann andere Youtuber kennengelernt und das ging immer so weiter.


Meine Anfänge auf dem GommeHD.net-Server
Als ich mitbekommen habe dass GommeHD einen Server gegründet hat, habe ich sofort angefangen auf diesem Server zu spielen. Es war mein erster richtiger Multiplayer Server. Da es noch nicht viele Spielmodies gab, habe ich hauptsächlich BedWars gespielt. Mir war es egal ob wir mal verloren haben, ich wollte einfach nur Spaß haben mit meinen Freunden, was ich auch noch heute habe. Wir haben uns alle verbessert mit dem Bogen, Einzelkämpfen, einfach in allem. Wir haben gelernt wie man sich in verschiedenen Situationen verhalten muss.


Lange Pause

Ich bin erst seit 1 Woche wieder aktiv in Minecraft und in dem Forum. Der Grund dafür war dass ich angefangen habe CSGO, GTA V und andere Spiele zu spielen. In CSGO habe ich jetzt 2700 Stunden. Für mich ist CSGO jetzt fertig und ich glaube ich werde da nicht mehr viel Spaß haben. Ich dachte mir dann, dann lade ich mal wieder Minecraft herunter, bin daraufhin dann wieder auf den GommeHD Server gejoint da ich da eh Lifetime-Premium habe. Dort habe ich dann sehr viele neue Features, Spielmodies entdeckt. Ich habe sie erstmal alle getestet. Es gibt einfach soviele Sachen die man auf dem Server machen kann was einen mächtig beeindruckt. Ich habe jetzt den Weg wieder in Minecraft gefunden, um genauer zu sein auf den GommeHD.net-Server gefunden und werde da wieder mächtig Spaß haben. Ich habe mich auch dazu entschieden wieder im Forum aktiv zu sein.


Dankeschön
Ich habe jetzt keine spezifischen Personen an die mich bedanken will, doch ich will hiermit ein Dankeschön an alle Mitglieder/Teammitglieder aussprechen.

An die Mitglieder weil sie dem Server zeigen dass es ihnen Spaß macht auf dem Server zu spielen.
An alle Teammitglieder, die sich jeden Tag Gedanken drüber machen wie man den Server noch verbessern könnte, die sich jeden Tag um die Reports, Entbannungsanträge kümmern, an die die für Ordnung im Forum sorgen, an die, die den Leuten bei ihren Angelegenheiten helfen…


Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen.

-Monkeyyy11
 
Zuletzt bearbeitet:

ValleThePro

Mitglied
9 Aug. 2016
62
157
360
23
Ich habe mich etwas inspiriert an der Vorstellung von @Y0rsh weil sie mir sehr gut gefallen hat.


Ich bin Monkeyyy11. Ich komme aus dem schönen kleinen Land Luxemburg. In Reallife heiße ich Gilles (französischer Name) aber da fast alle Deutschen den Namen nicht richtig aussprechen können werde ich auch noch Marc genannt da dieser Name wesentlich einfacher auszusprechen ist. Ich gehe auf die 5. Klasse am Gymnasium. Doch das System in Luxemburg ist etwas anders und die Klassen werden nach den französischen Zahlen benannt. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Naturwissenschaft, Deutsch und Sport. Wenn man in ein luxemburgisches Lyzeum geht, dann muss man später 4 Sprachen gut beherrschen (Luxemburgisch, Deutsch, Französisch, Englisch)


Wie bin ich auf Minecraft gekommen?
Alles hat damit angefangen dass Freunde von mir angefangen haben Minecraft auf dem Computer zu kaufen. Sie haben jeden Tag in der Schule von ihren neuen Erfahrungen mit Minecraft geredet. Natürlich wollte ich dann auch dazugehören. Meine Eltern haben mir dann endlich die Vollversion von Minecraft gekauft. Ich war einfach so glücklich. Mein erstes Videospiel auf meinem Computer. Da mein Vater ein Computerfreak ist habe ich ihn dann mal gefragt ob er einen Minecraft Server starten könnte auf seinem Root. Auf diesem Server haben ich und meine Freunde Minecraft gespielt. Später haben wir dann noch Plugins installiert um das Spielerlebnis noch schöner zu gestalten. Da ich nicht sofort alles verstanden habe, habe ich angefangen mir Tutorials von den Plugins auf Youtube anzuschauen. Später habe ich dann angefangen mir Gameplays, Let’s Plays von Youtubern anzuschauen. Ganz am Anfang bin ich dann auf GommeHD gestoßen. Durch seine Projekte habe ich dann andere Youtuber kennengelernt und das ging immer so weiter.


Meine Anfänge auf dem GommeHD.net-Server
Da wo ich mitbekommen habe dass GommeHD einen Server gegründet hat, habe ich sofort angefangen auf diesem Server zu spielen. Es war mein erster richtiger Multiplayer Server. Da es noch nicht viele Spielmodies gab, habe ich hauptsächlich BedWars gespielt. Mir war es egal ob wir mal verloren haben, ich wollte einfach nur Spaß haben mit meinen Freunden, was ich auch noch heute habe. Wir haben uns alle verbessert mit dem Bogen, Einzelkämpfen, einfach in allem. Wir haben gelernt wie man sich in verschiedenen Situationen verhalten muss.


Lange Pause

Ich bin erst seit 1 Woche wieder aktiv in Minecraft und in dem Forum. Der Grund dafür war dass ich angefangen habe CSGO, GTA V und andere Spiele zu spielen. In CSGO habe ich jetzt 2700 Stunden. Für mich ist CSGO jetzt fertig und ich glaube ich werde da nicht mehr viel Spaß haben. Ich dachte mir dann, dann lade ich mal wieder Minecraft herunter, bin daraufhin dann wieder auf den GommeHD Server gejoint da ich da eh Lifetime-Premium habe. Dort habe ich dann sehr viele neue Features, Spielmodies entdeckt. Ich habe sie erstmal alle getestet. Es gibt einfach soviele Sachen die man auf dem Server machen kann was einen mächtig beeindruckt. Ich habe jetzt den Weg wieder in Minecraft gefunden, um genauer zu sein auf den GommeHD.net-Server gefunden und werde da wieder mächtig Spaß haben. Ich habe mich auch dazu entschieden wieder im Forum aktiv zu sein.


Dankeschön
Ich habe jetzt keine spezifischen Personen an die mich bedanken will, doch ich will hiermit ein Dankeschön an alle Mitglieder/Teammitglieder aussprechen.

An die Mitglieder weil sie dem Server zeigen dass es ihnen Spaß macht auf dem Server zu spielen.
An alle Teammitglieder, die sich jeden Tag Gedanken drüber machen wie man den Server noch verbessern könnte, die sich jeden Tag um die Reports, Entbannungsanträge kümmern, an die die für Ordnung im Forum sorgen, an die, die den Leuten bei ihren Angelegenheiten helfen…


Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen.

-Monkeyyy11
Respekt dass du diesen Beitrag geschrieben hast. Eine Sache stört mich allerdings:
Ich gehe auf die 5. Klasse am Gymnasium.
-Monkeyyy11
Noch ein Kiddy mehr ^^
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
0

0TJr0skmkoOTsQQR4tc_DYrF

Unregistriert
Heyho,

Deine Beschreibung ist super cool! Wilkommen im Forum! D:

Mit freundlichen grüßen,
Lorexhd100 / Forum-Gammler

/Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!\
 

MisterFlix

Mitglied
12 Juni 2016
2
2
630
Ich habe mich etwas inspiriert an der Vorstellung von @Y0rsh weil sie mir sehr gut gefallen hat.


Ich bin Monkeyyy11. Ich bin 15 jahre alt. Ich komme aus dem schönen kleinen Land Luxemburg. In Reallife heiße ich Gilles (französischer Name) aber da fast alle Deutschen den Namen nicht richtig aussprechen können werde ich auch noch Marc genannt da dieser Name wesentlich einfacher auszusprechen ist. Ich gehe auf die 5. Klasse am Gymnasium (luxemburgisches System). Doch das System in Luxemburg ist etwas anders und die Klassen werden nach den französischen Zahlen benannt. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Naturwissenschaft, Deutsch und Sport. Wenn man in ein luxemburgisches Lyzeum geht, dann muss man später 4 Sprachen gut beherrschen (Luxemburgisch, Deutsch, Französisch, Englisch)


Wie bin ich auf Minecraft gekommen?
Alles hat damit angefangen dass Freunde von mir angefangen haben Minecraft auf dem Computer zu kaufen. Sie haben jeden Tag in der Schule von ihren neuen Erfahrungen mit Minecraft geredet. Natürlich wollte ich dann auch dazugehören. Meine Eltern haben mir dann endlich die Vollversion von Minecraft gekauft. Ich war einfach so glücklich. Mein erstes Videospiel auf meinem Computer. Da mein Vater ein Computerfreak ist habe ich ihn dann mal gefragt ob er einen Minecraft Server starten könnte auf seinem Root. Auf diesem Server haben ich und meine Freunde Minecraft gespielt. Später haben wir dann noch Plugins installiert um das Spielerlebnis noch schöner zu gestalten. Da ich nicht sofort alles verstanden habe, habe ich angefangen mir Tutorials von den Plugins auf Youtube anzuschauen. Später habe ich dann angefangen mir Gameplays, Let’s Plays von Youtubern anzuschauen. Ganz am Anfang bin ich dann auf GommeHD gestoßen. Durch seine Projekte habe ich dann andere Youtuber kennengelernt und das ging immer so weiter.


Meine Anfänge auf dem GommeHD.net-Server
Da wo ich mitbekommen habe dass GommeHD einen Server gegründet hat, habe ich sofort angefangen auf diesem Server zu spielen. Es war mein erster richtiger Multiplayer Server. Da es noch nicht viele Spielmodies gab, habe ich hauptsächlich BedWars gespielt. Mir war es egal ob wir mal verloren haben, ich wollte einfach nur Spaß haben mit meinen Freunden, was ich auch noch heute habe. Wir haben uns alle verbessert mit dem Bogen, Einzelkämpfen, einfach in allem. Wir haben gelernt wie man sich in verschiedenen Situationen verhalten muss.


Lange Pause

Ich bin erst seit 1 Woche wieder aktiv in Minecraft und in dem Forum. Der Grund dafür war dass ich angefangen habe CSGO, GTA V und andere Spiele zu spielen. In CSGO habe ich jetzt 2700 Stunden. Für mich ist CSGO jetzt fertig und ich glaube ich werde da nicht mehr viel Spaß haben. Ich dachte mir dann, dann lade ich mal wieder Minecraft herunter, bin daraufhin dann wieder auf den GommeHD Server gejoint da ich da eh Lifetime-Premium habe. Dort habe ich dann sehr viele neue Features, Spielmodies entdeckt. Ich habe sie erstmal alle getestet. Es gibt einfach soviele Sachen die man auf dem Server machen kann was einen mächtig beeindruckt. Ich habe jetzt den Weg wieder in Minecraft gefunden, um genauer zu sein auf den GommeHD.net-Server gefunden und werde da wieder mächtig Spaß haben. Ich habe mich auch dazu entschieden wieder im Forum aktiv zu sein.


Dankeschön
Ich habe jetzt keine spezifischen Personen an die mich bedanken will, doch ich will hiermit ein Dankeschön an alle Mitglieder/Teammitglieder aussprechen.

An die Mitglieder weil sie dem Server zeigen dass es ihnen Spaß macht auf dem Server zu spielen.
An alle Teammitglieder, die sich jeden Tag Gedanken drüber machen wie man den Server noch verbessern könnte, die sich jeden Tag um die Reports, Entbannungsanträge kümmern, an die die für Ordnung im Forum sorgen, an die, die den Leuten bei ihren Angelegenheiten helfen…


Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen.

-Monkeyyy11

Mann schrebt nicht da wo sondern als ;D
 
E

ecUmrOlZn1Tk8UMPHBqrCKy6

Unregistriert
Hey,

Sehr Coole Vorstellung aber was ich nicht ganz Versteheo_O

Du bist "15" Jahre Und gehst in die 5te Klasse..:eek:

Ich bin "13" Jahre Und gehe In die 8te Klasse.:eek:

Woran Liegts? Scheiße in schule gebaut :eek::eek::eek::eek:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop