Das bin ich - LabyWolf oder so ._.

sxrhat

VIP
28 Okt. 2016
934
4
4.258
1.155
23
Hey!

Ich habe beschlossen, mal eine Uservorstellung über mich zu schreiben.
Also, los geht's.

Ich bin der LabyWolf und 13 Jahre jung. Einen Monat nach Weihnachten erreiche ich dann mein 14. Lebensjahr :3
Leben tu' ich wie die meisten in Deutschland, aber meine Wurzeln liegen in der schönen Türkei!
Somit bin ich auch zweisprachig, das in den Sprachen Türkisch und Deutsch, aufgewachsen.
Momentan befinde ich mich im achten Schuljahr des Gymnasiums.
Ich bin vor paar Wochen nach Bremerhaven umgezogen und habe somit "Freunde" verloren.
Für mich begann so gesehen ein neues Kapitel in meinem Leben.

Minecraft spiele ich seit 2014. Davor hatte ich mir aber immer Minecraft-Videos angeguckt.
Mich gibt es seit dem 21. Dezember 2015 im Forum.
Die schlauen Wölfe unter euch wissen aber, dass es diesen Forum Account erst seit dem 28. Oktober 2016 gibt.
Warum das? - Ganz einfach. Ich wollte einen Neuanfang. Ich war mit meinem Beitragen ziemlich unzufrieden.

Vielleicht dürften mich manche von euch durch die Gommunity kennen.
Da war ich wirklich fast jeden Tag am Supporten, deswegen wurde mir oft vorgeworfen, ein Pseudo-Supporter zu sein. Mittlerweile weiß man aber, dass ich keiner bin :p

So.
Mehr fällt mir nicht ein xD
Jetzt dürftet ihr ein wenig von mir wissen :p

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich habe beschlossen, mal eine Uservorstellung über mich zu schreiben.
Also, los geht's.

Ich bin der LabyWolf und 13 Jahre jung. Einen Monat nach Weihnachten erreiche ich dann mein 14. Lebensjahr :3
Leben tu' ich wie die meisten in Deutschland, aber meine Wurzeln liegen in der schönen Türkei!
Somit bin ich auch zweisprachig, das in den Sprachen Türkisch und Deutsch, aufgewachsen.
Momentan befinde ich mich im achten Schuljahr des Gymnasiums.
Ich bin vor paar Wochen nach Bremerhaven umgezogen und habe somit "Freunde" verloren.
Für mich begann so gesehen ein neues Kapitel in meinem Leben.

Minecraft spiele ich seit 2014. Davor hatte ich mir aber immer Minecraft-Videos angeguckt.
Mich gibt es seit dem 21. Dezember 2015 Forum.
Die schlauen Wölfe unter euch wissen aber, dass es diesen Forum Account aber erst seit dem 28. Oktober 2016 gibt.
Warum das? - Ganz einfach. Ich wollte einen Neuanfang. Ich war mit meinem Beitragen ziemlich unzufrieden.

Vielleicht dürften mich manche von euch durch die Gommunity kennen.
Da war ich wirklich fast jeden Tag am Supporten, deswegen wurde mir oft vorgeworfen, ein Pseudo-Supporter zu sein. Mittlerweile weiß man aber, dass ich keiner bin :p

So.
Mehr fällt mir nicht ein xD
Jetzt dürftet ihr ein wenig von mir wissen :p

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf
Meh.
Steht nichts drinne, was ich nicht bereits über Dich wusste. :c

• Like
Reaktionen: LabyWolf
Pseudosuppi!
hi.
Schöne Vorstellung ! :3

• Like
Reaktionen: LabyWolf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop