Das bin ich | IntroloHD | IKEA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuildmodeOne

Mitglied
9 Okt. 2014
36
470
775
twitter.com
Oh, erst garnicht gesehen^^ Im Forum, es macht mir immer Freude mit dir Spaß zu haben, ich hoffe unser kleines Projekt klappt noch vor dem nächsten Kalenderjahr...
Schöne Uservorstellung...
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
T

tIqmzaG3LFG3u3sx93UsQzrf

Unregistriert
So hi.


Jetzt ist es auch mal so weit und keine Ahnung… Ich will jetzt einfach auch mal so eine tolle Vorstellung schreiben wie es die anderen machen.


Ich habe jetzt ja hier schon so ein “paar” Beiträge und naja… Why not oder so. Ich muss sagen Anfänge fallen mir am schwersten, weil ich es liebe mit mir selbst zu schreiben, warum auch immer. Und Außerdem möchte ich den ganzen Leudis hier, die das lesen erstmal hallo sagen, wie da oben. Ihr habt diesen Thread nun angeklickt. Keine Sorge, der Virus hat kein Kompliziertes Installationspannel - es sei denn, ihr habt Linux. Ich überlege halt gerade, was ich hier fürn Müll schreiben soll und ob es sich überhaupt lohnt. Ich könnte es halt so machen wie Frosch, aber naja… Ganze Minecraft Karriere? Lieber nicht. Aber zumindest bin ich hier nicht wegen einem Entbannungsantrag gelandet. Warum ich hier bin? Keine Ahnung :3


Naja, langsam merke ich, dass ich eigentlich schon angefangen habe. Ich überlege gerade unten noch ein paar Erwähnungen zu machen, aber ich vergesse dann wieder welche und habe Schuldgefühle und bin dann komplett depri of Doom und kp. Naja. Auch egal.


Also…


Ja, zu mir: Mein Real life Name ist egal, genauso wie mein Alter. Ich wohne in Niedersachsen, eher Süd-Niedersachsen und liebe die Deutsche Bahn (nicht). Nein, ich bin kein Bahn Fahrer, zur Schule komme ich mit dem Bus. Das wiederum macht mich auch zum größten Fan der Verkehrs AG hier (ebenfalls nicht). Die Busse haben hier nur 10 Minuten Verspätung, jaja. Ich will nicht sagen schön wärs, aber… Naja. Kritisch was unser Bus- und Bahn System hier so macht. “Gar nichts” passt gut. Weiteres über mich? Ich bin Sternzeichen Jungfrau und am 11.09.XXXX geboren (das könnte ein Grund sein, warum ich so viel Wert auf die Geheimhaltung des Alters lege). Naja auch wieder egal. Warum schreibe ich das hier eigentlich? Naja ich wurde halt auf ein paar mal Angesprochen ich solle so einen Müll machen. Sinn? 0.


So viel zum Lesen war das jetzt nicht, aber hier noch ein kleiner Morsa Code:


.... ..


Dieser bedeutet erstaunlicherweise “Hi”

Ich werde noch ein paar Codes hier verstecken, damit ich ein paar Sachen sagen kann, die so manche (hoffentlich Teamler) zu faul zum entschlüsseln sind.


Da ich nicht hier auf meine Minecraft Karriere eingehen will, sondern nur sagen kann “Ich bin hier gelandet”, wissen alle, dass sie hätte besser laufen können. Das weiß jeder denke ich.


Dann geht es auch mal weiter, ich möchte hier mal ein paar Leute erwähnen.


Fangen wir an mit… Ja. Fangen wir an mit @Ianosch . Warum mit ihm? Naja, ich muss sagen er war meine erste “Bekanntschaft” hier im Forum und auch die erste Person, mit der ich Ts war.


Hier mal ein klitze kleiner Ausschnitt aus der Unterhaltung:


IlrBm00md3KFJqKUE2nqHlZElZlR2wV9MgqbWGi9lGz8WlZpHp3jxHTYZ3N2DwFxzas3S55v-xqxLvRysqzHZHvT7r9EK2jxMhfkKPDzFxqa74Qf6AAn2z1BcZawydjiavpj-O2F



Ich hatte mir mal unsere vier Seiten Unterhaltung angeschaut und ich muss mich hier bei dir nochmal Entschuldigen. Ich habe dich damals so vollgetextet, dass war ja abnormal, omg. Aber die Schwitzigen Runden Skywars waren durchaus amüsant ^^. Besonders wenn du mal wieder komplett geraged bist, weil ich nichts auf die Reihe bekommen habe und ich mich abfeiert habe, weil ich den Cobweb getroffen habe. Sry dafür :3 Bin jetzt aber sicher besser (Habe schon 5.000 Coins :))


Dann hatte ich so ca. die 400 Beiträge als der Subtraa seine 1.000 geschafft hat. Leider hat ihn dies auch etwas… naja… abgehoben gemacht, da er in der Whatsapp Gruppe von Robin und mir und Subtraa und ein paar anderen dann ziemlich stark rumgelästert hat. Ich muss dazu irgendwo eine klare Meinung beziehen, jenes tue ich hier. Damals noch mit Robin hat er mich ein bisschen - ja beleidigt. Ich wäre kein Forum Camper und co Mimimimi, weil zu wenig Beiträge und likes mimimimimimi. Ich habe mich dementsprechend verteidigt. Früher war mir wichtig, dass man mich als Forum Camper anerkennt. Doch jetzt ist mir teilweise wirklich Random, was Leute mit denen ich nie geredet und Co. habe über mich denken. Wenn ich auf sowas Rücksicht nehmen würde, wäre ich jetzt nicht mehr hier. Besonders diese Sache hatte mein weiterleben im Forum stark beeinträchtigt.



Dennoch habe ich weitergemacht und ich muss sagen, ich bleibe noch länger hier. Naja, es geht aber erstmal in meiner tollen Geschichte weiter.


Ianosch und ich waren Ts und ich hatte ihn in meiner Fl. Ich bin ihm oft nachgesprungen um ihn zu targetten :3, aber meistens kam ich nicht mehr in die Runde. Das war dieses eine besondere mal anders.


Ich kam noch rein. Ich erinnere mich… Skywars 233, soweit ich weiß. Naja es ging los in 3… 2… 1… Brah. Es gab keine Teams, ich baute mich rüber. Dennoch war mein Glück von kurzer Dauer und ein Schneeball brachte mich zur Strecke. Nun im Spectator sah ich auch noch den Moderator @Deennis , welcher ebenfalls verreckt ist.


Er mich und ich ihn kannten uns bereits ein bisschen aus dem Forum, was seine Reaktion auf meinen Tod aufbaute. “Wie ein Random” waren die ersten Worte, die wir so miteinander geschrieben haben.


Während Ianosch sich noch den Sieg holte, schrieben Dennis und ItzCrimex, der ehemalige Sr.Architekt meines jetzigen Bauteams, mit mir.


Naja, das Gespräch verlief so, dass sie mich fragten ob ich gut bauen kann, was ich da aber beneinte. Sie sagten ich solle vorbauen, weswegen er mir eine Fa geschickt hatte. Dort schrieb er mir die IP Adresse des ehemaligen TeamSpeaks, welche da noch Aktuell war.


Danke übrigens an Dennis, dass er mich angenommen hat bevor ich fertig mit bauen war. Es wirkte so ein bisschen wie… mach es nicht noch schlimmer :p


Aber mein Bauteam ist ein anderes Thema… Wie ging es im Forum weiter.



Mallorca Urlaub - Beginn der Bewerbungsphase | Sommer 2016


Beitragstand: ca. 600

Endstand: ca. 1100


Seine Beiträge in zwei Wochen zu verdoppeln ist im aufgerundet vierstelligem Bereich schwer.

.--. --- ... - .... ..- -. - .. -. --. -... . .-.. .. -.- .


Ja, ein Morsa Code. Aber weiter zum Thema.Naja, auch mit den 1.000 Beiträgen war mir hier irgendwie immernoch alles sehr fremd und komisch und kaum einer kante mich und hat mir gratuliert.


Aber dann, als ich die 1.000 Likes erreicht habe ging es wohl los mit dem “Forumcampen”, wie es manch einer erst ab einer gewissen Anzahl an Likes und Beiträge kennt oder meint zu kennen. Mittlerweile habe ich doppelt so viele Beiträge und dreimal so viele Likes, obwohl meine erhliche Meinung die ist, dass es nichts zu bedeuten hat.



Ich muss sagen, ich verliere teilweise meine Anschlüsse, weil ich das immer in den Schulpausen weiterschreibe… Belastend xD Gerade ist übrigens Freitag, der 04.11.2016 :) Wieviele Monate werde ich hier noch dran schreiben? Kommt es erst Weihnachten?


Naja machen wir weiter.


Als ich Dennis kennegelernt habe durfte ich ja wie gesagt auch sein Bauteam besuchen.


Grüße gehen daher raus an:

@Leencheen

@aranorn13

@SorosDE und

@einTosti


Ich weiß nicht, ob ich ohne euch nach dabei gewesen bin xD Man konnte mit euch viel Spaß haben und die Reaktionen von Dennis beobachten, wenn er wieder komplett eskaliert. :)


Naja… Dann kam wie ich sagen muss eine kleine Gedächtnislücke. Ich war irgendwie mit immer mehr Leuten mal im TeamSpeak. Manchmal auf Dennis seinem Ts, oder mal auf Gomme und naja.


Aber um irgendwie wieder den Faden zu finden, steigen wir wieder ein als @BambusPandari das Filmprojekt gestartet hat. Wir alle wissen ja, dass es leider nichts wurde, aber es gibt immer ein nächstes mal. Bambus wusste nicht ganz, wo er mich unterbringen könnte, aber der liebe @BuildmodeOne wusste sofort einen Platz - Builder. Mein Forge mochte die Modspacks zwar nicht ganz so, aber egal.


“Leider” (immer aus Sicht des betrachters, in diesem fall aus der Sicht des Projekts) wurde Bambus dann Moderator. Naja, wie man sich so denkt, als Mod hat man sehr viel zutun, weshalb das Film Projekt darunter gelitten hat. Am Ende ist es auch daran erstickt. :( Aber naja, da kommt sicher noch was xD


Ich durfte zusätzlich noch @Y0rsh und @LetsDia kennenlernen. Unsere zusammenarbeitet war zwar kurz, aber überaus amüsant :)


Ja… Jetzt fällt mir eigentlich nichts mehr ein. xD Aber gehen wir nochmal ganz ganz zum Anfang.


Mein erstes Thema was noch Existiert habe ich am 28 Juni 2015. Dieses Thema würde ich hier ungern verlinken, weil es sehr sehr peinlich ist, was ich da geschrieben habe xD Wer mich gerne Stalken will, kann es ja über mein Profil tun.


Kommen wir wieder zurück zum Aktuelleren. Gerade z.B., es ist der 05.11.2016 20:20Uhr sitze ich gerade mit BuildModeOne Ts, der ist aber Essen. Da nutze ich die Gelegenheit und schreibe hier weiter.


Naja. Kurz wieder den Faden finden.


Bewerbungsphase Sommer 2016. Ich erinnere mich - es war damals mein Traum Moderator auf GommeHD.net zu werden. Doch jetzt war ich unschlüssig. Was sollte ich tun? Ich würde eh nicht angenommen werden. Viele haben mich motiviert, dies zutun. Die erste Woche der Bewerbungsphase war ich Malleorca wo ich mit meinem Handy den 800 - 900 und 1.000 Beitrag verfasst habe. Aber da waren wir ja schon, dennoch vergisst man ziemlich viel, wenn man nicht regelmäßig an etwas schreibt. Länger als die von Laubfrosch wird meine Uservorstellung jetzt nicht, aber ich zähle hier jetzt ja auch nur meine Gomme Karriere auf und lass alles unwichtige weg. Okay, dafür rede ich während ich das schreibe viel mit mir selber. Habe ich von Miriam - oder sie von mir kp. Aber dazu später.


Wie gesagt wurde ich viel motiviert, durch sowas hier z.B.:




BqBvPbFIq70lulVMxFE74RdDtYoeewEP8dj66i77ID995P8mOksOsT1NjuncPiIfp0NC8Iu7kW8LYL1SNRqsRLYEwA6d6i2HYQHRVwISn_V4ShNZKHsxnoCtAvbHWd-wHDC4rzeB



Ist jetzt nur eins von schon ein paar Beispielen, wollte nicht alle Unterhaltung und co durchgehen - nicht für einen übrigens bisher 4 ½ Seiten Google Docs. Naja 4 ¾ . Achja, ich liebe die Funktion, dass wenn man 4 / 3 nimmt ein ¾ rauskommt xD Lol. Naja. Ich wollte es nochmal versuchen, leider ohne Erfolg.

Aber wenn man sich schon so viel im Forum ausgebreitet, ist es schwer noch Teamler zu werden. Manche schaffen es, wie BambusPandari oder Rescuee, aber die meisten sind und bleiben halt “Forum Camper”. Obwohl ich mich in dieser Sache oder nach irgendwelchen “Rängen” hier im Forum raushalte, sonst kommen Leute wieder mit der lange vergrabenen Forum - Elite wieder raus. Aber auch das ist ein anderes Thema - sonst kommt Subtra wieder und neh… Mit dem habe ich abgeschlossen. Ich finde es schon nice, was in einem Minecraft Forum so alles abgeht xD Ein Minecraft Forum. Hier laufen Leute mit 8000 Beiträgen rum (@SaroxDE xD) oder auch mit 15.000 Likes, meine Güte. Ok, ich habe ja “auch” “schon” 2000 Beiträge - okay ein bisschen mehr, aber das ist auch egal. Dennoch nichts im Vergleich zu anderen hier.


So jetzt schreibe ich diese Uservorstellung und frage mich langsam warum. Ich meine wirklich. Ich hatte mal eine geschrieben, die ich aber Heute gelöscht habe. Da hatte ich - kp. Da war ich ein Randy. Wie jetzt auch? Kommt ganz auf die Perspektive an.


So kommen wir zu dem ersten kleinen H***** @DevelRico <3 Ja, ich habe es gelernt dein Soundboard zu schätzen. Inhalt und Lautstärke - und wer wird Millionär. Aber jetzt, da ich auch sowas tolles habe kann ich ja mit dem Remix des Totalen Kriegs kontern. Nein bleiben wir bei der Sache. Du bist kacke, Kappa. Ne ok. Lol. Was soll ich sagen? Deine Screens von den Chats mit Miiriam sind allemal… Interessant muss ich sagen xD Screenshots möchte ich gerne dir und allen anderen hier ersparen. Besonders dann, wenn man den ganzen Chat zu lesen bekommt und “hinter die Kulissen” blicken kann xD Der Nachteil an diesen Zeilen ist, dass nur Rico sie versteht eigentlich. Wie oft hätte Dennis dich auf dem Ts schon wegen Channel Hopping bannen müssen, weil ich dir wieder hinterher gejagt bin :p Aber mal ehrlich. Es hat und macht doch immernoch Spaß oder macht es ja immernoch.


An frühere Tage des Forums kann ich mich leider kaum noch erinnern. Es gab sehr sehr sehr seeeeehr viel Stress mit Manuel und co. DragonirLP, der auch wegen der Bewerbungsphase zu uns kam, wollte sich IntroloFNA nennen :p Aber leider ist er ja Permanent aus dem Forum gebant xD Von Sarox so wie ich gehört habe ;).


Vor einigen Tagen konnte ich mehr oder weniger Bekanntschaft mit Robin und Manuel machen und mit @Paaaauul hatte ich bis vor einigen Tagen sogar noch jeden Tag über Discord geschrieben, wo er mir lang und breit erzählt hat, wie besoffen er ist und wann/wo er feiern geht. Keine Freunde Komplex, aber ich glaube die hat er genug :p Paul, du bist eigentlich ziemlich korrekt, aber manchmal siehe hier:


KjCa-psq6xZz-371ny1xGGCc2mQA9QeLyZzkUWgXBcKHo-yndYD_eLmPXASopM01VfzMoX8rnwfqfvtkNXU2EEge5pRdTXIaNCHRjhQg8eWj9_eqC1GawwfFQOThHWS5M7QGP_-5


hast du manchmal so “ich habe kein Bock” Phasen.


Naja auch egal. Ich muss sagen, was ich hier schreibe ist ebenso egal. Wer bis hier hin noch liest muss ja richtig stalken und langeweile haben.


Geht es weiter. Nein - das wars.


Jetzt werde ich noch ein paar Namen erwähnen aus der Gesamten Minecraft Zeit:


Ich fange mal mit den Leuten an, denen ich folge. Manche Natürlich für Only Team fame, yk aber ein paar wenige, die ich wirklich mag (Ironie gekennzeichnet, ich hasse jeden.) (Ironie wieder gekenntzeichnet)


@0xdelta Wir hatten ja ein sehr witziges Gespräch *feiern, dass ich dich in meiner Fl habe, lol* Nein ok. Diese Diskussion darüber, dass Minecraft den Bach runtergeht, ging ja etwas in die Länge. Und, dass du in 4 Jahren wieder ins Gomme Team kommst, nachdem du in Informatik deinen Master kassiert hast, ist ja auch ein Gedanke wert. Mittlerweile haben wir den 1.12.2016 und ich bin immernoch total unmotivert hieran weiter zuschreiben. Ach btw. Warum machen wir das noch in diesem Absatz? Egal. In 4 Jahren Admin Comeback (obwohl ich Minecraft eh nur noch 2 - 3 Jahre gebe), nun gut. Du hast mich übrigens motiviert auch mal in die Informatik Ebene zu schauen, macht mir mit Java bisher sehr viel Spaß. class = toll; :)


@BambusPandari Yoa, wir happa wir uns kennegelernt? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so ganz genau, ich glaube es war in der Gommunity ;) Dort warst du noch unter uns mit dem Eleganten Grau, jetzt hast du ein nicht mehr so ganz Elegantes Hellrot. Das Projekt mit der Legende der Gommunity viel leider ins Wasser und ich konnte noch nie mit dir im TeamSpeak sprechen, dennoch war es bisher vom schreiben sehr lusitig.


(Alle die ich schon erwähnt habe, werden nicht erneut erwähnt)


@BuildmodeOne Wenn wir direkt schon dabei sind “Filmprojekt” möchte ich dich hier auch nochmal erwähnen. Ich hatte/habe viel mit dir zutun und unsere Ts Aufenthalte sind immer Lustig. Gerne mal wieder, aber gerade gibt es etwas. das nennt sich “Schule” :c


@BlackTamaskan Träuster YouTube FNA. Außer DeadbyDaylight ist nicht gaaaanz so meins, aber die Situationen im Leben eines Moderators, wo man sogar den Teamchat sehen kann ist schon ganz witzig :p Auch die Hacker Hacker Show ist tuhl. :)


@Blaxono Aus Purer liebe zu deinen Beiträgen, wo du Flame so hart demütigst, dass die nichts mehr als Gegenargumentieren können als “Belastend” Kann dich halt nur nicht gut stalken, weil dein Genauer Forum Aufenthalt verborgen ist :c


@batthomas Kennengelernt auch in der Gommunity und ganz ganz oft in Surf getroffen. Dennoch war ich noch nie mit dir im TeamSpeak, was ich sehr sehr kaka finde. Allgemein finde ich dich aber sehr nett und achja - Abonnier mich im Forum!!!111elfdrölf


BTW. Wer bis hierhin gelesen hat, schreibt Keks und bekommt einen Like - geil oder? Weiter gehts.


@Dom Kennengelernt, wo du ebenfalls noch mit Elegantem Grau rumliefst, mittlerweile aber Content bist (unverdient (kappa)). Früher, als ich noch allen Ernstes geglaubt hatte ich könnte in das Serverteam kommen, hast du mir Kompetent geholfen mich auf das nie Stattgefundene Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Ah war das schön damals. :3

@Doublan Ich liebe/liebte deine Beiträge in den Themen wie “Der Server verschlechtert sich” Du gehörst auch unter die Kategorie Blaxono und kannst Leute, die sich über jemanden lächerlich machen mehr lächerlich machen. War immer wieder witzig xD


@einTosti Bauteam m8 und wie ich sagen muss ein sehr sehr guter Freund, mit dem ich leider (weil ich im Ts nie rede) auch kaum im Ts reden konnte. Ich fand es immer toll mit dir zu reden, wenn ich mal geredet habe und bleib einfach so, wie du bist :p


@FreezyBTW Als ich das erste mal mit dir gesprochen habe, dachte ich ernsthaft du wärst 5 Jahre jünger :p (Nicht böse gemeint). Aber das wusstest du ja auch selber. Immerhin konnten wir noch den Roflkopter bauen, was verdammt witzig war :D Und die Schwitzer haben uns ihn natürlich nie ganz zueende bauen lassen :(


@FurtherV Früher hast du mich sehr Unterstützt. Damals, ich war schonmal bei dem Thema dieser Spartox wieder aufgemuckt hat :p Deine Reaktionen waren so wundervoll, ich hatte dauerhaften Lachflash xD


@Haaannes Leider war ich mit dir (erst) zwei mal im TeamSpeak, dennoch hatte es verdammt Spaß gemacht SkyWars zu schwitzen. Das mit Dennis im Ts war übrigens abgehoben :c


@JaAngenommen , @NeinAbgelehnt , @YesApproved , @NoDisapproved Danke Danke und nochmal Danke, dass ich diese Namen für Ideen verwenden durfte die Entweder Erstaunlich gut oder Erstaunlich Scheiße waren :p


@jasaush Yoa, auch YouTube FNA (von beiden Kanälen), Twitter FNA (von beiden Accounts) und halt auch in Ewiger Trauer, dass du bei 69 Seiten deine Pinnwand geschlossen hast (was ein Zufall). Die Unterhaltung, welche wir hatten, war toll. Das hast du mir ja auch so voller Begeisterung gesagt, während du die Preise des Mac Books mit viel besseren Gegenprodukten Vergleichen und mir Apple erklärt hast.


@Kruemmel Einen Tag bevor du Forum Moderator wurdest, hattest du mich gefragt, ob ich denke, dass du einer werden wirst. Ich hatte ja gesagt, Muhahahaha. Hatte auch recht, Yippie ^^


@Leencheen Ich weiß, du magst mich nicht so ganz, weil ich im TeamSpeak fast nie rede, aber ich finde dich sehr nett. Du bist einer der korrektesten Leudis, die mir Photoshop erklärt happa. Edit:// Ich denke wir verstehen uns nun besser ^^


@LegendaryVentox Wenn ich das hochlade und du immernoch diese Mädchensache abziehst, gibts stress (amk) Allgemein bist du deinem Alter aber vorraus.


@Mc_Skyer Ehemaliger Vorgesetzter von unserem Tuhlen Netzwerk, wo ich 4 Mal aus dem Team geflogen bin und ich es das letzte mal in den Untergang begleitet habe (ach war das toll (nicht)). Aber ich muss ehrlich sagen, SkyShine hat mir unheimlich an Erfahrung gegeben, wie es so in der Moderation aussieht. Dange dafür.


@Miiriam Genau jetzt war die Seite im Google Docs zuende und ein mieses Gefühl sagt mir, dass die Nächste ebenfalls dir gehören wird. Ich übrigens Seite 9, ich freu mich schon. Also kennengelernt, als ich mit @Kucobi mit Keksen gedealt habe. Da schickt sie mir einfach eine FA. Ne Mädchen ich sofort Annehmen (Spaaaaß). Ich überlegen, ob ich sie annehme, aber mich am Ende dazu entschied. Dann sah es Ungefähr so aus: Hi, Hi, Hi, Hi, Hi (später im TeamSpeak auch genauso umgesetzt). Statt es dabei zu belassen muss die mich jetzt auch noch im Forum abonnieren *duckundrenn* Aber egal. So nett wie ich bin. Fl m8 zurück folgen. Geil.


Am nächsten Tag: 6:50 Uhr. Twitter PN: Ich bin cool - von Miiriam. 2 Tage Diskussion warum Schule Scheiße kamen wir zu dem Punkt, dass Twitter zu viel Datentraffic verbraucht und wir Whatsapp nutzen sollten. Gesagt - Getan. Ach Btw. Nummer Leak: 110 Naja. Dann ging es halt los. Abgehoben, wie ich sie mir vorgestellt habe, Lesebestätigung aus. Ich nicht konfrontiert damit - auch egal. Wir schrieeeben und schrieeeeben und schrieeeeben und schrieeeeben bis zum ersten TeamSpeak Gespräch. Natürlich durfte ich erstmal 1 Stunde auf sie warten (19:00Uhr abgemacht, 20:00Uhr war sie dann da) und ich durfte mich im VIP Talk 5 einnisten. Dreieinhalbstunden spätteeer. Nein ok. Es began mit “Hi” Rekation: “Hi” und den Rest erspare ich euch. Dann noch die ganze Zeit flame in anderen Channeln und eine Kompetente Moderierung wie sie Channel löscht und das wars - ne oki. Am selben Tag noch, gerade mit Hetzflix (äh ich meine Netflix) gechillt ruft die mich auf Whatsapp an und labert irgendeine Scheiße. Ja - kennt man (Achja Spoiler: Dieser Absatz und der davor sind teilweise Ironisch gemeint und sollen niemanden (außer Miriam (auch Ironie)) angreifen. Bei weiteren Fragen wenden sie sich nicht an mich). Naja. Nächster Tag Ts, dann ganz toll erklärt bekommen, wie sie die Französisch Arbeit verschissen hat usw. Meine Finger tun weh und ich merke gerade, dass ich das erste Türchen Öffen kann - geil Alda. Nebenbei angemerkt, die Seite ist schon über die Hälfte voll und ich bin nichteinmal bei dir Hälfte. Fuck Alda.


Dann kam die Zweite (und letzte) Welle der Testphase und wir wissen es alle. Bin ja deine FNA und bleibe es noch mindestens bis Neujahr (vielleicht auch noch länger). Freue mich schon auf Sonntag, wenn es denn am Ende klappt (oder wieder nicht) aber auch egal. Du warst einer der Menschen, mit denen ich aus dem Forum sehr viel Kontakt hatte, abgesehen davon, dass ich manche aus dem Bauteam kenne. Aber so Allgemein hat es immer viel Spaß mit dir im TeamSpeak gemacht, und mich würde es freuen, wenn man das mal wiederholen könnte.


Aber du bist ja abgehoben, kappa. Wie gesagt hat die Seite vollkommen dir gehört, Seite 10 wird jetzt anderen gewidmet, lololololol. Ok. Reicht. Danke.



@MrCookie003 M8, Soundboard M8, Yt M8. Auf dich ist verlass, man kann sich bei dir ausheulen, man kann mit dir Scheiße machen, man kann mit dir Dennis nerven, man kann mit dir Gommunity schwitzen, man kann mit dir wer wird Millionär spielen und noch viel mehr. Dange dafür :3


@MrPayJay Erstmal soll das MrPayJay Level wieder eingefügt werden. Kennengelernt in der Gommunity konnte ich mit dir bisher über viele Sachen reden, nur du musst mich noch auf SkyBlock adden - fuck bin kein Premium mehr. .-.


@noob_AT Auch ein m8, wie es keinen besseren gibt. Du hattest mir auch damals bei der Bewerbung geholfen (wie Naiv ich damals noch war) und auch so hatten wir immer tuhle Ingamechatverläufe. Leider bröckelt der Kontakt Momentan :/


@Pearman Ich liebe einfach deine Beiträge. Auch unter der “Blaxono Kategorie” Ich feier sowas einfach :p


@piccabo Du hast mir ja sehr viel über deinen Teamaustritt erzählt, was ich Schockierend fand. Es wird auch alles bei mir bleiben, dass hatte ich ja versproche und daran halte ich mich. Aber ich fand es wirklich nett von dir, dass du mir alles gesagt hast - obwohl ich denke, es gab noch viel mehr.


@SaroxDE Angeschrieben erstmal wegen eines Fehlers in einem Angepinnten Thread, dann wurde es aber zum Austausch darüber, dass ich Flugangst habe und falls ich verrecken sollte, du das Noob_AT sagen solltest :p Oh man war das witzig xD


@Snoxh Dir muss man einfach folgen. + Ich FNA dich, weil Dennis dich FNAt.


@v_f_1 Wie schafft man es 4.000 Beiträge zu schreiben? D: Will auch. Aber du bist, wie die anderen, auch sehr sehr korrekt :)


Das machen alle (Stand 1.12.16), und für mich war es das Heute auch schon (keine Sorge, es ist noch nicht vorbei) Wenn du bis hier gelesen hast, schreibe Kekskuchen und lass dich direkt in die Geschlossene Anstalt einweisen. Dange, aber geht es weiter: *Tab schließen, PC runterfahren und zum Unterricht gehen* :)


So ein paar Tage später. Ich bin nun wieder mal IntroloHD - Only4ModRangfame (wenn ich tatächlich Moderator wäre, wenn ich das hochlade - aber näh)


Geht es weiter: Hyperbuildingsbauteam


@SorosDE Du bringst immer ein bisschen Humor rein, aber du petzt viel. Dennoch bist du mir sehr nett und ich finde die Verschwörungsunterhaltungen im TeamSpeak immer sehr schön.


@aranorn13 Einen besseren m8 kann man sich teilweise nicht wünschen :p Ich muss unbedingt mal mit dir wieder Ts xD Unsere Geheimen Projekte, dass CS:GO spielen hinter Dennis Rücken und und und :)


@vRchr Paskal mein Juter. Ich will ja nichts sagen, aber die Gihad.jar ist in der Fertigstellung und direkt in das Permissionsystem integriert.


Dann möchte ich mich noch bei folgenden Bedanken:

@BlockerChris | Du bringst mich immer wieder zum lachen


@LabyWolf | Ich mag deine Art


@ZRiveaxZ aka. Steinstufe | Früher warst du mein Feeehn glaube ich ;P Aber zumindest Stammkunde auf meiner Pinnwand.


@Platingold | Freundliche Conquest Unterstützung


@CyberMobbing | Du bist überall


@Knockback_King | Für deine dauerhafte Aktivität und meinen Hinweis Spam :p


@8HUB und @7HUB | Euch sehe ich auch oft :p



Mein Google Docs schreibt jetzt elf Seiten und ich weiß, dass ich tausende Leute vergessen habe, weil ich nie wirklich aktiv hieran geschrieben habe. Es sind Sachen doppelt, kaum Aktuell und einfach nur dumm formuliert. Ich hoffe, ich konnte aber dennoch allen Menschis hier Danke sagen und somit bedanke ich mich fürs lesen meiner kleinen oder feinen oder beides Uservorstellung.


Mit freundlichen Grüßen

IntroloHD

(Finger von der Tastatur nehmen und freuen, dass ich fertig bin)
PS: Das mit den Morsa Codes war Scheiße, ich wollte mit dem Abstand der Punkte noch einen Satz schreiben, aber ich kann ihn euch direkt so mitteilen: Wer das liest ist dumm.

Haha, dass ich überhaupt noch erwähnt werde.
Respekt wegen dem Text btw, echt lang ist der.

Nun, wer ich bin?
Ich sag nur @NoDisapproved :/
Tja, es waren dennoch nette Zeiten
 
  • Like
Reaktionen: GangsterMiiriam

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.775
1.080
Guten Tag,
Herzlich Wilkommen im GommeHD.net Forum! Bei Beschwerden über die Teamleitung schreibe bitte @Blaxono an.
Wenn du einen Bug melden möchtest, kannst du dies gerne hier tun.
Du hast Fragen zum Server ? Stell sie bitte hier.
Du möchtest gerne über GleichMitte diskutieren? Dies kannst du hier tun.
Du hast eine Idee für den Server ? Erläutere sie bitte hier.
Du möchtest dich über das AntiCheat beschweren? Dies kannst du hier machen !
Du möchtest wissen, wie man Pseudo supportet, damit man schnellstmöglichst einen Rang bekommt ? Frage bitte @Nooooaaah.

Dieser Beitrag kann Spuren von Wolle und Ironie erhalten.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Guten Tag,
Herzlich Wilkommen im GommeHD.net Forum! Bei Beschwerden über die Teamleitung schreibe bitte @Blaxono an.
Wenn du einen Bug melden möchtest, kannst du dies gerne hier tun.
Du hast Fragen zum Server ? Stell sie bitte hier.
Du möchtest gerne über GleichMitte diskutieren? Dies kannst du hier tun.
Du hast eine Idee für den Server ? Erläutere sie bitte hier.
Du möchtest dich über das AntiCheat beschweren? Dies kannst du hier machen !
Du möchtest wissen, wie man Pseudo supportet, damit man schnellstmöglichst einen Rang bekommt ? Frage bitte @Nooooaaah.

Dieser Beitrag kann Spuren von Wolle und Ironie erhalten.

Wurde zu unrecht gebant!
 
  • Like
Reaktionen: imix31_IzzDa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop