das bin ich: einfach nur ich.

Nelara

Mitglied
12 Sep. 2015
6
30
668
26
ok ich verstehe euch wenn ihr mich uninteressant findet oder so, aber dafür schätze und liebe ich die leute die für mich da sind. :3

ich bin ein mädchen, kein junge der so tut als wäre er ein mädchen, und spiele zu meinem hobby fußball in meiner freizeit gerne mal etwas minecraft :3

ich wohne in einem kleinen kaff in nrw.:3

ich bin so zu minecraft gekommen:
2 freundin haben angefangen minecraft zu spielen und haben in der schule dauernd darüber geredet und dann dachte ich mir probiere ich das auch mal aus, mitlerweile wollen sie nur miteinander spielen weil es ja ich bin aber sie sind mir egal ich bin zwar ein kleiner randy aber immernoch besser als die :3 ich bin froh, dass ich andere freunde in mc gefunden hab, den nun muss ich mich nicht mehr mit denen aus dem rl befassen von denen ich dauernd abgelehnt werde.

ihr könnt denken was ihr wollt und eure meinung ehrlich sagen aber es wird nun mal nichts daran ändern : ich bin so wie ich bin und stehe auch dazu.

callednele

Zuletzt bearbeitet:
Bah, Nele, Rechtschreibung!:c
Willkommen du Garnele:3

Bitte hock mit mir Nachts im Forum, ich mag es nicht allein zu sein:c

2 Noobs an die Macht!:3

Mal ein kleiner Edit:
Wegen dir musste ich , die unbekannte, mich auch vorstellen. Du weißt nicht, wie Ideenlos ich da saß:c

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eine Dame, die Fußball spielt, denn schon nicht mögen. :D
Willkommen im Forum, hier gibt es eine ganze Menge netter Menschen .... hab ich gehört. ^^

War bei mir auch so in der Art:
Die, die man rl kennt reagieren voll dumm darauf , nicht weil sie einen nicht mögen sondern einfach ums Prinzip. Ich habe durch Minecraft sehr viele Menschen kennengelernt. Einige habe ich schon sogar in rl getroffen ,weil man versteht sich einfach so gut mit den meisten!

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop