Das bin ich, ein nichts könner o.O

IceVolibear

Mitglied
24 März 2016
248
1.634
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hallo!

Ich habe beim lieben @Y0rsh gesehen, dass er einen Thread gemacht hat, und wollte sowas auch mal machen.

Hier mein Thread:

Guten Tag ich bin DieSemmel (Keine Angst ich wusste nicht dass es @Semmel gibt c:) und ich bin 14 (fast 15, heute in 19 Tagen o_O) und gehe auf eine Realschule in Berlin.
Ich bin in der 8. Klasse und habe eine Lehrerin (Klassenlehrerin sry xD) die, naja, nicht gut mit uns umgeht.
Ich mache in der Schule gerne folgende Fächer gerne: Naturwissenschaften (Chemie, falls man sowas so nennen kann), MIF (=Mathematik Informatik d.h. Tabellen etc. pp.), Sport (OMG ein Sportler hihi), Kunst, IF (Information (PC gedönse und soo...) und natürlich darf nicht fehlen Technik.

Meine momentanen "Hass"
Fächer sind: Mathematik, Deutsch, Religion und auch Biologie.

Ich chille gerne mit meinen Freunden in der Aula "ab" und verbinge eigentlich damit, mein Handy zu nutzen, um Mitschüler zu ärgern, indem ich sie Anrufe.

...

Kommen wir mal zur Gaming-Geschichte:

Ich bin am 12.08.2010 auf Minecraft.net Gegangen, da ich zuvor bei meiner älteren Schwester und auf YouTube Minecraft gesehen habe, und wollte es somit auch spielen.

Ich habe es mir also gedownloaded und habe meine erstes Jahr nur auf Singleplayer-Modus gespielt.
Danach habe ich zufällig einen Server endeckt, (ohne Name und IP :p) und bin dort drauf gegangen. Die Spieler haben mir Herzlichst Bgerüßt und durfte in deren Stadt mit bauen (es war ein Freebuild Server mit 10 Slots). Es gab sowas wie Ein Hotel in Schloßform, Ein Haus namens "Ü-EI" mit 2 Stockwerken, und eine Gemeinschaftskirche.

Das meiste war in Gamemode gebaut, war mich nicht gestört hat.
Ich baute mit meinen selbst gesammelten Items, meine eigene Kleine Hütte am Wasser.

Zuerst vom Spawn aus bis zur Stadt baute ich eine jetzt hässliche Brücke mit Hilfe des Admins, denn ihr müsst wissen, zuvor gab es keine Brücke d.h. mann musste schwimmen.

Naja kurz zusammen gefasst baute ich noch einen MC Donalds xD, ein Schwimmbad und ein Zelt aus Cobblestone.

Im Juni 2014, endeckte ich den Gomme-Server nach einem Jahr schließlich kaufte ich mir Premium, und irgendwann Life-Time Premium.

Vor ungefährt 2 Wochen traf ich ein paar Teammitglieder mit denen ich gut klarkomme und ab und zu zocke.

Das wars auch schon zu diesem Thread. Auch wenn er villeicht ein wenig Langweilig war.

Und nun fehlt nurnoch die Liste mit Dankesworten:

o @ALPHA2910 für die Nette Zeit und ehemaliges Supporten als Supporter, war ne geile Zeit c:

o @eliasmorgen für aktives spielen und nettem Supporten wie Alpha :) PS: Hoffentlich hast du Spaß an der Schule :p

o @Sentizz aka. Jan für einige tolle Zeit, und hoffentlich mehr davon :)

o @SkyDiscovery fürs spielen mit Jan und Elias.

Und allen denen Ich begegnet bin, mit denen ich gezockt habe und ich ihnen sowohl beim Helfen von Fragen und auch von Abhalten weiterer "Taten" sei es Spam, Capslock ,etc.

Mit freundlichen Grüßen
-DieSemmel

Hey,
DieSemmel wir kennen uns ja schon etwas,
und auch weiterhin wünsche ich dir sehr viel Spaß auf GommeHD.net und natürlich viel Erfolg in deinem Leben;)
MFG Elias

• Like
Reaktionen: DieSemmel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop