Hei!
Ich bin seit neuestem ein Forum-Camper und stelle mich heute vor!
Los gehts!
1.Ich bin an einem Freitag,den 13. geboren (13.02)
2.Deshalb bin ich ein Pechkind c:
3.Im Kindergarten wollte ich nie mit den anderen Kindern Brettspiele spielen,weil ich Angst hatte,zu verlieren
4.Dadurch,dass ich nie das Essen im Kindergarten essen wollte,durfte ich früher nach Hause c:
5.Am ersten Schultag kannte ich niemanden aus meiner Klasse,sodass ich mich irgendwo higesetzt habe und letztendlich neben einem dummen Mädchen saß
6.Das war so dämlich,dass ich mich am zweiten Schultag umgesetzt habe und dann einen neuen besten Freund hatte
7.Wir haben jeden Tag gespielt,doch dann wurde mein Freund in die Vorklasse zurückgestuft (Ich wars nicht! c
8.Dennoch habe ich neue Freunde gefunden
9.Mit einem der neuen Freunde habe ich mich so gut verstanden,dass wir jeden Tag nur scheiße gebaut haben
10.Dadurch,dass ich eines Tages umgezogen bin,können wir nicht mehr soviel scheiße bauen,allerdings sind wir in Kontakt geblieben und tun dies immernoch
11.Ich habe Minecraft anfangs gehasst,da meine Freunde immer darüber geredet haben und als ich sie besucht habe,mich dadurch komplett vergessen haben
12.Mein bester Freund hat mich zu Minecraft gebracht,sodass ich mir zuerst die Pocket Edition,dann die Ps4-Version und dann die PC-Version gekauft habe.
13.Ich und mein Freund spielen fast jeden Tag auf Gomme
Jetzt kommen noch ein paar kleine Fakten:
14.Ich bin ein recht guter Schüler (Ich schreibe fast immer Noten von einer 1 bis zu einer 3+)
15.Mein Lieblingsspiel ist Super Mario 64 DS,knapp dahinter liegt Minecraft
16,Das erste Spiel,was ich je gespielt habe,war Crash Bandicoot auf der PS2
17.Ich liebe den Fußball und bin ein großer Fan von Schalke 04
18.Die Tottenham Hotspurs feier ich auch
19.Mein Lieblingsfußballer ist Ralf Fährmann (Der Torwart von Schalke 04)
20.Ebenfalls bin ich ein riesiger Fan der Formel 1
21.Mein Lieblingsfahrer ist Sebastian Vettel
22.Mein Lieblingsteam ist McLaren-Honda
23.Ich habe mir zum Geburtstag ein Longboard gewünscht,bekam auch eins und bin sau selten damit gefahren
24.Meine erste eigene Konsole war der Nintendo DS mit New Super Mario Bros
25.Ich habe dieses Spiel noch nie alleine durchgespielt (Meine Schwester hat mir dabei geholfen)
26.Ich liebe die Harry Potter-Reihe
27.Ich hasse Star Wars
28.Ich lebe im Herzen Deutschlands
29.Meine Lieblingsyoutuber sind zurzeit Kegy und MythosOfGaming/Playing/Nothing
30.Meine Lieblingsminecraftyoutuber sind GermanLetsPlay,Maudado und Zombey (Dner eigentlich auch,dieser bringt aber zurzeit null Minecraft)
31.Ich hasse es,wenn sich Leute über das heutige YouTube aufregen
32.Ich liebe Lasagne
33.Ich spiele sehr wenig auf dem Laptop (Minecraft und ab und zu mal Hearthstone)
34.Auf meiner PlayStation 4 spiele ich gerne Fifa 15 und F1 2015 (Ich kaufe nicht jedes Jahr das selbe Spiel)
35.Ich habe in Gewinnspielen immer Glück
36.Meine Lieblingsfächer sind Geschichte,Erdkunde und Englisch
37.Meine Hassfächer sind Physik,Mathe und Frazösisch
38.Ich bin total unsportlich,bekomme aber in Sport immer eine 2,da ich fair bin
39.Ich bekomme oft einen Chatbann,da ich gerne aus Spaß irgendeinen Mist schreibe
40.Meine Lieblingsspielmodi in Minecraft sind BedWars und FFA
41.Seit ich einen 13er Clickspeed habe,gewinne ich öfter Runden
42.Ich liebe South Park und The Big Bang Theory
43.Ich finde Minecraft Story Mode scheiße
44.Ich habe einen schwarzen Humor (hehe,schwarz c
45.Ich will eine Katze (Nicht MCMemo)!
46.Durch Stegi kam ich zur Band "Against the Current",dessen Musik ich liebe
47.Ich feier den Sänger Eden auch
48.Mayonaise ist kein Instrument!
49.Ich finde die Samsung Handys besser,als die von Apple (Vom Note 7 abgesehen,dies explodierte vor Qualität)
50.Bye Bye
Mit freundlichen Grüßen,
Arian ohne D!
Ich bin seit neuestem ein Forum-Camper und stelle mich heute vor!
Los gehts!
1.Ich bin an einem Freitag,den 13. geboren (13.02)
2.Deshalb bin ich ein Pechkind c:
3.Im Kindergarten wollte ich nie mit den anderen Kindern Brettspiele spielen,weil ich Angst hatte,zu verlieren
4.Dadurch,dass ich nie das Essen im Kindergarten essen wollte,durfte ich früher nach Hause c:
5.Am ersten Schultag kannte ich niemanden aus meiner Klasse,sodass ich mich irgendwo higesetzt habe und letztendlich neben einem dummen Mädchen saß
6.Das war so dämlich,dass ich mich am zweiten Schultag umgesetzt habe und dann einen neuen besten Freund hatte
7.Wir haben jeden Tag gespielt,doch dann wurde mein Freund in die Vorklasse zurückgestuft (Ich wars nicht! c
8.Dennoch habe ich neue Freunde gefunden
9.Mit einem der neuen Freunde habe ich mich so gut verstanden,dass wir jeden Tag nur scheiße gebaut haben
10.Dadurch,dass ich eines Tages umgezogen bin,können wir nicht mehr soviel scheiße bauen,allerdings sind wir in Kontakt geblieben und tun dies immernoch
11.Ich habe Minecraft anfangs gehasst,da meine Freunde immer darüber geredet haben und als ich sie besucht habe,mich dadurch komplett vergessen haben
12.Mein bester Freund hat mich zu Minecraft gebracht,sodass ich mir zuerst die Pocket Edition,dann die Ps4-Version und dann die PC-Version gekauft habe.
13.Ich und mein Freund spielen fast jeden Tag auf Gomme
Jetzt kommen noch ein paar kleine Fakten:
14.Ich bin ein recht guter Schüler (Ich schreibe fast immer Noten von einer 1 bis zu einer 3+)
15.Mein Lieblingsspiel ist Super Mario 64 DS,knapp dahinter liegt Minecraft
16,Das erste Spiel,was ich je gespielt habe,war Crash Bandicoot auf der PS2
17.Ich liebe den Fußball und bin ein großer Fan von Schalke 04
18.Die Tottenham Hotspurs feier ich auch
19.Mein Lieblingsfußballer ist Ralf Fährmann (Der Torwart von Schalke 04)
20.Ebenfalls bin ich ein riesiger Fan der Formel 1
21.Mein Lieblingsfahrer ist Sebastian Vettel
22.Mein Lieblingsteam ist McLaren-Honda
23.Ich habe mir zum Geburtstag ein Longboard gewünscht,bekam auch eins und bin sau selten damit gefahren
24.Meine erste eigene Konsole war der Nintendo DS mit New Super Mario Bros
25.Ich habe dieses Spiel noch nie alleine durchgespielt (Meine Schwester hat mir dabei geholfen)
26.Ich liebe die Harry Potter-Reihe
27.Ich hasse Star Wars
28.Ich lebe im Herzen Deutschlands
29.Meine Lieblingsyoutuber sind zurzeit Kegy und MythosOfGaming/Playing/Nothing
30.Meine Lieblingsminecraftyoutuber sind GermanLetsPlay,Maudado und Zombey (Dner eigentlich auch,dieser bringt aber zurzeit null Minecraft)
31.Ich hasse es,wenn sich Leute über das heutige YouTube aufregen
32.Ich liebe Lasagne
33.Ich spiele sehr wenig auf dem Laptop (Minecraft und ab und zu mal Hearthstone)
34.Auf meiner PlayStation 4 spiele ich gerne Fifa 15 und F1 2015 (Ich kaufe nicht jedes Jahr das selbe Spiel)
35.Ich habe in Gewinnspielen immer Glück
36.Meine Lieblingsfächer sind Geschichte,Erdkunde und Englisch
37.Meine Hassfächer sind Physik,Mathe und Frazösisch
38.Ich bin total unsportlich,bekomme aber in Sport immer eine 2,da ich fair bin
39.Ich bekomme oft einen Chatbann,da ich gerne aus Spaß irgendeinen Mist schreibe
40.Meine Lieblingsspielmodi in Minecraft sind BedWars und FFA
41.Seit ich einen 13er Clickspeed habe,gewinne ich öfter Runden
42.Ich liebe South Park und The Big Bang Theory
43.Ich finde Minecraft Story Mode scheiße
44.Ich habe einen schwarzen Humor (hehe,schwarz c
45.Ich will eine Katze (Nicht MCMemo)!
46.Durch Stegi kam ich zur Band "Against the Current",dessen Musik ich liebe
47.Ich feier den Sänger Eden auch
48.Mayonaise ist kein Instrument!
49.Ich finde die Samsung Handys besser,als die von Apple (Vom Note 7 abgesehen,dies explodierte vor Qualität)
50.Bye Bye
Mit freundlichen Grüßen,
Arian ohne D!
Zuletzt bearbeitet: