Das bin ich --> Block | Nudelsalat | IKEA und so

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.576
1.155
Archiv
Eh ja hi. Einige sollten mich kennen:
jf5nlwmz.png

xd ich finde das einfach zu geil :p

Eh ja nochmal hi.

WIE HABE ICH ANGEFANGEN MC ZU SPIELEN?????????????

Joar. Ich begann Anfang 2015 MC zu spielen. Ich kam auf MC durch YT. Früher habe ich Minecraft gehasst... Bei meinem damaligem Lieblings-YTber (2013) hatte ich vorher etwas anderes geguckt und bin dann auf Minecraft gekommen. Naja ich bin seit Sommer 2015 hier im Forum und habe keine 1700 Likes in 5 Monaten geschafft. @IchMagLaubfrosch
Am Anfang kam ich aufs Forum und dachte mir einfach nur "Alter was geht hier ab? :p" Im Dezember 2015 kam dich dann wieder sozusagen ins Forum weil mir langeweilig war ._. Dann habe ich angefangen viele Skywars Threads zu beantworten. Dies ging so bis April. Dann sah ich diesen Thread von @SBahn : Tutorial | | Einen Berliner Doppeldeckerbus fahren (ANSCHAULICH!)
Naja kurz darauf schrieb ich so ein Tut. für den ET430, 420, BR403 etc. Damit wurde ich vollkommen ins Forum katapultiert. Ich lernte auf einmal so vieeeelleeeee Leute kennen. Naja und dann nahm das alles seinen Lauf :p
- ET420 Thread
- ET430 Thread
Naja aber es hat mir damals echt Spaß gemacht sowas zu schreiben! PS: Den BR481 Guide von SBahn erwarte ich noch! Eh naja. Jetzt kommen noch ein paar leute und so

@ShirleyHatHunger Ich bin zwar noch nicht in deinem Clan aber du bleibt immer mein Schaf!!!!!!! <3

@IchMagLaubfrosch Du kannst dir zwar kein TS installieren aber sonst bist dun' ganz cooler Dude. PS: Du bist nicht schlimm.

@GangsterMiiriam Eh naja. Hotdog, Ikea, Miiriam stinkt und so ne?

@Ukdw2BfAV1l7A-IQ2j4yOAOx Ich war zwar nur einmal mit dir in ner Party aber du bist echt gut in BW

Eh ja. Das wars. Und? Hat es euch nicht gefallen? .okkjijuhgtfRDD

Zuletzt bearbeitet:
Eh ja hi. Einige sollten mich kennen:
jf5nlwmz.png

xd ich finde das einfach zu geil :p

Eh ja nochmal hi.

WIE HABE ICH ANGEFANGEN MC ZU SPIELEN?????????????

Joar. Ich begann Anfang 2015 MC zu spielen. Ich kam auf MC durch YT. Früher habe ich Minecraft gehasst... Bei meinem damaligem Lieblings-YTber (2013) hatte ich vorher etwas anderes geguckt und bin dann auf Minecraft gekommen. Naja ich bin seit Sommer 2015 hier im Forum und habe keine 1700 Likes in 5 Monaten geschafft. @IchMagLaubfrosch
Am Anfang kam ich aufs Forum und dachte mir einfach nur "Alter was geht hier ab? :p" Im Dezember 2015 kam dich dann wieder sozusagen ins Forum weil mir langeweilig war ._. Dann habe ich angefangen viele Skywars Threads zu beantworten. Dies ging so bis April. Dann sah ich diesen Thread von @SBahn : Tutorial | | Einen Berliner Doppeldeckerbus fahren (ANSCHAULICH!)
Naja kurz darauf schrieb ich so ein Tut. für den ET430, 420, BR403 etc. Damit wurde ich vollkommen ins Forum katapultiert. Ich lernte auf einmal so vieeeelleeeee Leute kennen. Naja und dann nahm das alles seinen Lauf :p
- ET420 Thread
- ET430 Thread
Naja aber es hat mir damals echt Spaß gemacht sowas zu schreiben! PS: Den BR481 Guide von SBahn erwarte ich noch! Eh naja. Jetzt kommen noch ein paar leute und so

@ShirleyHatHunger Ich bin zwar noch nicht in deinem Clan aber du bleibt immer mein Schaf!!!!!!! <3

@IchMagLaubfrosch Du kannst dir zwar kein TS installieren aber sonst bist dun' ganz cooler Dude. PS: Du bist nicht schlimm.

@IntroloHD Eh naja. Hotdog, Ikea, Miiriam stinkt und so ne?

@Knockback_King Ich war zwar nur einmal mit dir in ner Party aber du bist echt gut in BW

Eh ja. Das wars. Und? Hat es euch nicht gefallen? .okkjijuhgtfRDD

Deine Uservorstellung ist ein Bisschen witzig und auch gleichzeitig Infomativ @BlockerChris

Ich dachte ich bekomm noch'n Like von dir :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop