QuickBedwars Das Bett bei QuickBedwars

Fireflak

Mitglied
19 Mai 2016
2
1
155
Hallo. Ich habe heute schon ein paar mal QBW gezockt und ich muss sagen das Game ist der HAMMER. Aber es wäre net wenn man die Uhren im Radius von 5 Blöcken dem Bett geben kann. Denn dann kann man das Bett noch ein wenig einbauen. Es wäre echt cool, wenn ihr das ändern würdet. ;)

• Like
Reaktionen: Neuigkeit
Hallo. Ich habe heute schon ein paar mal QBW gezockt und ich muss sagen das Game ist der HAMMER. Aber es wäre net wenn man die Uhren im Radius von 5 Blöcken dem Bett geben kann. Denn dann kann man das Bett noch ein wenig einbauen. Es wäre echt cool, wenn ihr das ändern würdet. ;)
An sich eine gute Idee, aber ein wenig unnötig. Wenn man wirklich die Zeit verlängern möchte, kann man doch einfach das Bett kurz aufbauen auf einer Seite, und nach der Verlängerung die Blöcke wieder hinsetzen. :)

Der sind von QBW ist, dass es schnell zuende geht. So muss man auch taktischer spieln, wenn man das Bett nicht einbaut.

Ok ja. Stimmt! Aber kann man auch die Stats eines Clans anzeigen lassen? Ich und meine Kumpels gewinnen jedes 1-2 Game, und wollten unsere sats wissen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop