Das Benehmen mancher Spieler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKillex

Mitglied
15 Juni 2015
0
3
633
24
Liebes Gomme Team!

Ich möchte euch heute etwas mitteilen dass mich schon seit Wochen nerft.
Unzwar das Benhmen mancher Spieler.
Aber erstmal will ich euch mitteilen was passiert ist:
Heute spielten wir eine ganz normale Bedwars Runde,aber das Verhalten unserer Gegner war echt nicht akzeptabel.
Erstmal schreiben sie Sachen wie z.B ./stats [ihr Name], oder das wir kalt gemacht werden usw.
dann als sie von uns gekillt wurden,haben sie uns beleidigt.z.B Jude... also ich finde eig. dass Jude keine Beleidigung ist aber ich wusste ja was gemeint ist,also hab ich ,,Rassist' geschrieben.dann kamen die Wörter wie z.B Drecks Missge**** usw.Und dann fragen sie noch richtig provokant,warum wir so schlecht sind und dass unsre stats kacke sind.da kann ich einfach nichts dazu sagen....
Aus Interesse hab ich ihre stats angeschaut und sie waren unter der top 500 und hatten eine KD von ueber 5.
Dann als wir verloren haben,schrieben sie nochmals provokant : haha,wir haben euch kalt gemacht,ihr seid so schlecht,guckt doch mal eure stats an usw.
Ich finde das echt mies von denen...und es reicht mir langsam

Und was mir in den letzten Monaten aufgefallen ist, ist dass manche Leute zu Anfängern,die noch ein Steve/Alex Skin haben gesagt haben,dass sie raus aus ihrem Team/Runde sollen und dass sie zu schlecht für PvP sind.Auch Leute mit einer KD unter 1 werden so behandelt.Ist ja logisch:ich hab ne 2er KD (was eig.ganz gut ist),aber sie sagen ja zu mir dass ich schlecht für PvP bin usw.

das Ziel dieses Antrags ist es,dass diese Art von Verhalten reduziert werden bzw. verschwinden.

Mein Vorschlag wäre,dass sowas bestraft werden sollte,z.B dass man Leute wegen Provozieren reporten kann.
Und dass man einstellen kann,ob die Anderen die stats von einem selbst sehen können oder nicht.

Ich hoffe dass ihr euch darum kümmert.

TheKillex

Gute rede haste da geschwungen du kannst aber /chatlog (Name) de link speichern und dan den link dem team schiken du kanst auch wegen Prowozieren bannen habe ich auch schon gesehen obwohl manchmahl die ohne skin besser sind lg der typ mit der schlechten Rechtschreibung

• Like
Reaktionen: TheKillex
Mein Vorschlag wäre,dass sowas bestraft werden sollte,z.B dass man Leute wegen Provozieren reporten kann.
Wenn es in Beleidigung übergeht, kannst du das bereits mit einem Chatlog machen.

Aber ansonsten ist das halt diese Minecraft-PVP-Community, bei der sich jeder wie der Ober-Profi fühlt, weil er seine ganze Freizeit damit verbringt, PVP zu suchten.

Die Leute musst du gar nicht Ernst nehmen, da die meistens nicht einmal wissen, was die da von sich geben und das ganze nur irgendwo aufgeschnappt haben und sich cool fühlen wollen ._.

Einfach reporten. Ich habe 11er KD und bin unter Top 100. Juckt mich das ? Nein. Ich spiel BW weil´s mir Spaß macht, und nicht weil ich mich da an Stats aufgeilen will.

Ja oder nicht wissen was wirkiliches Leben Zb Draussen spielen oder essen solche leute werden dan zu Obdachlosen

Danke für die Antworten,ich werde mich darum kümmern,die Leute mit einem chatlog zu reporten.danke für die Tipps! :)

LG TheKillex

Die komplette Bw-Community ist kaputt. Die größten Vollidioten fühlen sich weil sie 2 Tage hintereinander ihre Stats gepusht haben damit sie eine gute Kd haben und Anfänger oder einfach Leute die Spaß am Spiel haben fertig zu machen. Vor allem dieses:
"Du denkst ich hacke? ./stats xxIchsuchte247xx" Arroganter und eingebildeter geht es wirklich nicht mehr. Bin wegen diesem Grund auch schon vor längerer Zeit aus der BW-Szene ausgestiegen da es einfach keinen Spaß mehr macht. Und mit QBW ist es fast noch schlimmer. Spiel das Spiel einfach so wie du Bock drauf hast und lass dich von solchen Leuten nicht runter machen. Du hast das Spiel auf jeden fall mehr kapiert wenn du Spaß am spielen hast und nicht nur suchtest um in einem Spiel Anerkennung zu bekommen.
~LG

Ja da hast du recht,dieses "du denkst dass ich hacke? ./stats [Ihr Name]" zeigt einfach nur dass sie suchten,mega eingebildet sind und nur gewinnen wollen anstatt Spaß zu haben.Ich finde generell auf stats spielen kacke.Früher habe ich das noch gemacht,aber es ist einfach so:was bringen dir stats? Es sagt dir höchstens einer dass du gut bist und dass er in deinem Team möchte...
Aber es ist doch viel besser wenn man nicht alleine auf stats spielt,sondern einfach zusammen mit Freunden um Spaß spielt.Ich z.B mache mit Freunden lustige Challenges und da verkacken wir eben sehr oft xD.
Ein freund von mir wird aber wegen seiner 0,12 K/D dauern angeschrieben,dass er schlexht ist.in letzter Zeit passiert das einfach zu oft.Immer diese Leute die sagen:Guck doch mal deine stats an...Deswegen finde ich dass man eine Einstellung haben sollte,ob die stats angesehen werden können oder nicht.

TheKillex

Liebes Gomme Team!

Ich möchte euch heute etwas mitteilen dass mich schon seit Wochen nerft.
Unzwar das Benhmen mancher Spieler.
Aber erstmal will ich euch mitteilen was passiert ist:
Heute spielten wir eine ganz normale Bedwars Runde,aber das Verhalten unserer Gegner war echt nicht akzeptabel.
Erstmal schreiben sie Sachen wie z.B ./stats [ihr Name], oder das wir kalt gemacht werden usw.
dann als sie von uns gekillt wurden,haben sie uns beleidigt.z.B Jude... also ich finde eig. dass Jude keine Beleidigung ist aber ich wusste ja was gemeint ist,also hab ich ,,Rassist' geschrieben.dann kamen die Wörter wie z.B Drecks Missge**** usw.Und dann fragen sie noch richtig provokant,warum wir so schlecht sind und dass unsre stats kacke sind.da kann ich einfach nichts dazu sagen....
Aus Interesse hab ich ihre stats angeschaut und sie waren unter der top 500 und hatten eine KD von ueber 5.
Dann als wir verloren haben,schrieben sie nochmals provokant : haha,wir haben euch kalt gemacht,ihr seid so schlecht,guckt doch mal eure stats an usw.
Ich finde das echt mies von denen...und es reicht mir langsam

Und was mir in den letzten Monaten aufgefallen ist, ist dass manche Leute zu Anfängern,die noch ein Steve/Alex Skin haben gesagt haben,dass sie raus aus ihrem Team/Runde sollen und dass sie zu schlecht für PvP sind.Auch Leute mit einer KD unter 1 werden so behandelt.Ist ja logisch:ich hab ne 2er KD (was eig.ganz gut ist),aber sie sagen ja zu mir dass ich schlecht für PvP bin usw.

das Ziel dieses Antrags ist es,dass diese Art von Verhalten reduziert werden bzw. verschwinden.

Und dass man einstellen kann,ob die Anderen die stats von einem selbst sehen können oder nicht.

Ich hoffe dass ihr euch darum kümmert.

TheKillex
Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen. Das ist aber nicht auf dem Gommeserver so. Allgemein hat sich die Minecraft - Community ins negative verändert. Ziemlich traurig. Du kannst beim nächsten mal ja mit /chatlog einen Chatlog für Spieler xy erstellen. Mache ich in letzter Zeit auch häufiger. Obs was bringt, sei jetzt mal dahingestellt. Wenn ich solche Spieler sehe, denke ich mir immer "There will be haters".

Ich finde es einfach schade,dass die BW-Community so hard nur durch die anfäger in Minecraft gesunken ist..ich weiß,jeder war mal so,aber manchmal geht es echt zu weit..z.B. die trollen,klauen items..etc.
ABER:Genau desshalb bin ich auf folgende Idee gekommen:
Macht doch einen spezielen Server für die Anfänger. z.B. Mit vielen Tipps in den Spielmodie,Items die das Spiel vereinfachen...usw.
Oder aber auch eine Server-IP,die man eingesendet bekommt (im Chat),sobald man einen Minecraft-Skin hat..

~LG HerrPommes

• Like
Reaktionen: TheKillex
Aber das Problem wäre,dass auf dem Anfänger Server wieder gute Spieler kommen,die versuchen gute stats zu bekommen.Aber gute Idee! :)

Ich finde es einfach schade,dass die BW-Community so hard nur durch die anfäger in Minecraft gesunken ist..ich weiß,jeder war mal so,aber manchmal geht es echt zu weit..z.B. die trollen,klauen items..etc.
Die ist nicht nur durch die "Anfänger" gesunken. Die ist viel mehr durch die "Pro-Spieler" gesunken, die jeden beleidigen, weil er noch nicht "so gut wie sie sind" ._.
Jeder hat mal neu angefangen und musste es mal lernen. Dann kann man denen ja nett erklären, was sie denn genau falsch machen und besser machen könnten und nicht am Ende der Runde "Ha, eZ. Du warst so schlecht du Random, dich ficke ich jederzeit wieder so schlecht wie du warst!!!"

So verliert man dann halt schon extrem den Spaß, wenn man nicht einmal neu anfangen kann, ohne gleich von einem selbsternannten Profi beleidigt zu werden.

Um wahr zu sein,vermisse ich ein wenig die Zeit vor 2 Jahren,da waren die Runden deutlich spannender,und sie haben auch länger gedauert.Da gabs auch epische bow-fights.Ich erinner mich noch an die Map skycloud,wo es immer mega spannend war.aber jetzt ist es in manchen Runden nur noch in die Mitte eaglen,sofort zum Gegner gehen und Bett abbauen.Und das halt in einer mega kurzen Zeit,weil viele die Kills für ihre stats haben wollen.Natürlich geht es in Bedwars darum,zum Gegner zu gehen und das Bett abzubauen und die Gegner dann zu töten,aber ich vermisse halt echt die alte zeit,wo die Runden länger gedauert haben.Da gab es auch nicht so ein hohen Skill Unterschied zwischen den spielern.

Das ist halt meine Meinung,und ich wünschte,dass die alten Zeiten zurückkommen,als noch keiner eZ,nab usw. Geschrieben haben und damals waren die stats auch nicht wichtig.Jetzt ist es halt so dass fast jeder die stats von den Anderen abcheckt.
Aber Bedwars macht mir immernoch Spaß und an alle Anderen:Spielt nicht um stats sondern spielt so wie ihr Spaß haben könnt.

TheKillex

Typisch... 11-jährige Minecraft Kids die sich Tipps von GleichMitte etc. nehmen & dann versuchen die besten in BW zu sein. Dann spielen sie sich auf als wären sie Platz 1.
Stimm ich dir zu. Nur blöd ist, dass Du nicht gut sein musst, um in die Tops zu kommen. Der Schlüssel für Top 5 ist: Nimm dir andere gute Spieler und pushe, pushe, pushe bis zum geht nicht mehr. Die meisten "guten" Spieler vergessen, dass es ein Spiel ist, das eigentlich Spaß machen soll.

• Like
Reaktionen: leCactus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop