Das Bannen von Leuten, die sich selbst Reporten.

Doreas

Mitglied
14 Juni 2015
36
18
198
25
Hey Leute,
Ich frage mich, wieso ihr, das Server-Team, keine Reports annehmt von Leuten die sich offensichtlich, durch Unwissenheit oder Dummheit, selbst reporten. Das ganze ist für uns User ziemlich frustrierend.
Es sind laut den Regeln alle Modifikationen, die autmatisch Höhenunterschiede berechnen verboten. Also dachte ich mir, dass man diesen Mod nur mit einem Beweis Video vom Bildschirm des anderen beweisen kann. Doch ich habe laut einem Senior-Mod falsch gedacht, und kann diese Spieler nur reporten, wenn sie genau ein Spiel gegen mich, mit der Mod hochladen. Jetzt frage ich mich, wieso man so etwas auf die Verbots-Liste schreibt, wenn man dagegen eh nichts macht. Der Clan spielt damit immer noch weiter und pusht sich langsam in die Top 30.
Wieso macht man gegen solche offensichtlich Cheater nichts?
Bitte keine benutze den /report Befehl Standard-Antworten :c

^Hey, :)

Das ganze ist seit einer kürzeren Zeit nicht mehr möglich, wie z.B auch die Hackerreports im Forum, welche durch ein Video getätigt wurden.
Diese sind abgeschaft, da es oft zu "Fake-Reports" gekommen ist und das Team "nur" klare Beweise haben möchte, wo Sie sich sicher gehen können, dass es kein Fake ist.
Deshalb ist dies nur mit dem /report Befehl möglich.
Nebenbei mal so angemerkt, man kann auch Videos von anderen verfälschen und diese einreichen^^
Also am besten einen Moderator, Senior-Moderator auf die Spieler gezielt richten.

Das Gomme-Team bemüht sich bestens, sich um solche Fälle zu kümmern, Überall gehört etwas Geduld dazu.^^ ;)

MfG | Rescuee ;)

• Like
Reaktionen: PlayzzzMC
Rescuee,
Es scheint, als hättest du meinen Beitrag nicht gelesen. Ich beschwere mich darüber, dass Leute nicht gebannt werden, die ihren Youtube Videos mit einem Höhenunterschiedsmess-Mod spielen, der verboten ist. Diesen Mod kann man nur nachweisen, in dem man auf den Bildschirm des anderen schaut, da man kein verändertes Auftreten im Spiel hat.

• Like
Reaktionen: Xerxixas
Hey Leute,
Ich frage mich, wieso ihr, das Server-Team, keine Reports annehmt von Leuten die sich offensichtlich, durch Unwissenheit oder Dummheit, selbst reporten. Das ganze ist für uns User ziemlich frustrierend.
Es sind laut den Regeln alle Modifikationen, die autmatisch Höhenunterschiede berechnen verboten. Also dachte ich mir, dass man diesen Mod nur mit einem Beweis Video vom Bildschirm des anderen beweisen kann. Doch ich habe laut einem Senior-Mod falsch gedacht, und kann diese Spieler nur reporten, wenn sie genau ein Spiel gegen mich, mit der Mod hochladen. Jetzt frage ich mich, wieso man so etwas auf die Verbots-Liste schreibt, wenn man dagegen eh nichts macht. Der Clan spielt damit immer noch weiter und pusht sich langsam in die Top 30.
Bitte keine benutze den /report Befehl Standard-Antworten :c
Und was soll so eine Mod bitte schön bringen? :o Ist doch eh unnötig xD Genau so, wie wenn ich in Sg ein Mod installiere, welche alle Blöcke auf der Map erkennt C:

Und was soll so eine Mod bitte schön bringen? :eek: Ist doch eh unnötig xD Genau so, wie wenn ich in Sg ein Mod installiere, welche alle Blöcke auf der Map erkennt C:
Dieser Mod ist nur etwas für Bedwars-Spieler. Gomme hat durch ihr Ani-Cheat große Probleme mit MlGs ausgelöst. Sie haben ihre No-Fall protection so eingestellt, dass jeder Client das bypassen kann und die Webs der fairen Spieler wegbuggen. Es gibt aber bestimmt Höhen, von denen das CobWeb nicht wegbuggt. Mit dieser Mod schaut man dann einmal nach unten, sieht dann, dass sich der Block, auf den man MLGen möchte, 31 Blöcke unter einem befindet. Danach muss man auf eine Tabelle schauen und dort die nächste "MLG-Höhe :suchen.[Speingen sagt, dass du von der Höhe runterspringen musst, und laufen sagt, dass du runter laufen sollst.]
So sieht so eine Tabelle aus:

00-121- Wird ohne Cobweb überlebt
22- laufen [Wird auch ohne Cobweb überlebt]
23- Springen
24- laufen
25- unmöglich
26- laufen/springen
27- laufen

Ich hoffe, dass du verstanden hast, wie OP so eine Mod auf dem Gomme-Server sein kann, und es wichtig es, dass Spieler, die diese benutzen, nicht durch andere Regeln unreportbar sind.

@IchBauDeinBettAb
Das ist nun nicht wirklich ein "OP Vorteil", den man mit solch einem Mod erlangt.
Man kriegt nur die Höhe, na und? Das kann man auch mit F3 und oder Labymod Koordinaten nachschauen.
Oder einen Spectator fragen. Wo und inwiefern bringt dieser Mod dann einen unfairen Spielvorteil anderen gegenüber?

Ich frage mich wo du in den LabyMod Settings, diese Funktion anmachen kannst :). Ich finde, wie das GommeTeam, das dies schon wirklich einen deutlichen Vorteil gibt, da es so viel schneller geht. Überleg mal die Gegner spamen Blöcke auf dem TNT Schutz, du guckst runter und siehst z.B. dass du 31 Blöcke höher bist, und weißt, dass du springen musst. Oder wenn man zu 3. Mlged auf einer Base, die einen MLG Schutz hat. Es dauert keine 2 Jahre, bis der Spec zu der gesagten Stelle fliegen kann, sondern du schaust rinmal nach unten, und kennst Bestenfalls Teile der MLG Höhen Liste auswendig. Dann kannst du aber auch dierekt Tracer anmachen, da dir ja theoritsch die Specs sagen könnten, wo sich der Spieler befindet. Außerdem gibg es im Thread nur darum, das man Leute, die diesen Mod benuzten, durch die "neuen" Regeln nicht mehr reporten kann.

Oh da, hab ich wohl die Funktion falsch verstanden.

Also du sagst, man kann nach unten gucken und kriegt die Höhe des Blockes den man anguckt bzw. die Entfernung zum eigenen Block auf dem man steht? Von so nem Hack habe ich noch nie gehört und ich wüsste gar nicht wie das Programmiertechnisch gelöst werden könnte, aber sollte das möglich sein, stimme ich dir schon zu, dass das ein, auch wenn meiner Meinung nach nicht überragender, dennoch nicht fairer Vorteil ist.
Klar sollte dagegen etwas unternommen werden, klar sollten auch solche Hacks nicht erlaubt sein und ja auch das Reporten sollte möglich sein, das habe ich ja auch nie bestritten, ich dachte dein erwähnter "Hack" würde dem Spieler nur die Höhe auf die die Base ist angeben und sah deshalb keine Nötigkeit :)

Oh da, hab ich wohl die Funktion falsch verstanden.

Also du sagst, man kann nach unten gucken und kriegt die Höhe des Blockes den man anguckt bzw. die Entfernung zum eigenen Block auf dem man steht? Von so nem Hack habe ich noch nie gehört und ich wüsste gar nicht wie das Programmiertechnisch gelöst werden könnte, aber sollte das möglich sein, stimme ich dir schon zu, dass das ein, auch wenn meiner Meinung nach nicht überragender, dennoch nicht fairer Vorteil ist.
Klar sollte dagegen etwas unternommen werden, klar sollten auch solche Hacks nicht erlaubt sein und ja auch das Reporten sollte möglich sein, das habe ich ja auch nie bestritten, ich dachte dein erwähnter "Hack" würde dem Spieler nur die Höhe auf die die Base ist angeben und sah deshalb keine Nötigkeit :)
Guck mal die letzte, verbotene, Mod in den Serverregeln an :) Vanill iwas

• Like
Reaktionen: Rawora
Hayy,

Dies ist nun wirklich ein unfairer Spielvorteil !

Aber leider kann man es nur herausfinden wenn sie sich selber "reporten" während sie einen Spieler der hackt reporten sonst findet man das leider nicht heraus

LG

Hayy,

Dies ist nun wirklich ein unfairer Spielvorteil !

Aber leider kann man es nur herausfinden wenn sie sich selber "reporten" während sie einen Spieler der hackt reporten sonst findet man das leider nicht heraus

LG
Das Problem ist ja, dass selbst die Reports, wo sie sich durch Blödheit selbst reporten abgelehnt werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop