Moderation Das Autoclicker-Problem SGCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boruto_o

Mitglied
8 März 2018
21
2
165
21
m.youtube.com
Guten Tag GommeHD.net Team

(DIESER VORSCHLAG IST NUR FÜR SGCW GEDACHT!)

Geht doch mal bitte auf YouTube, sucht da nach SGCW und schaut euch ein paar dieser Videos an. Euch wird auffallen das in 90% davon ein Autoclicker benutzt wird. Schaut euch zudem die momentane Top10 an. Checkt deren loggst und euch fällt auf das alle außer 2Clans autoclickern.
Das Problem ist halt auch das sie es nicht verstecken, die meisten clickern zudem mit dauerhaft 18cps und manche zeigen das auch in Streams oder in Videos. Fragt man sie geben sie es ja auch zu und fühlen sich damit cool.

Ich weis das die logs und euer AntiCheat (welches wirklich nicht gut ist, sry) sowie BAC kann nichts dagegen machen können. Deswegen frage ich mich, ob man das CPS Limit von 18 nicht auf 10 oder maximal 12 setzten kann. Den keiner braucht in SGCW/Sg mehr CPS. Es besteht daraus zu roden und gute secondaries zu setzten, man muss kein KB reducen oder so was etwas. Zudem macht so gut wie keiner von den AC usern legit mehr als 10CPS.
Auch mit einem Limit von 12CPS haben die Leute noch einen grossen Vorteil aber wenigsten kann man als legit Spieler etwas mehr dagegen machen. Den es macht keinen spass mehr zu spielen und zu wissen das dein Gegner jeden first hit oder doubelhit bekommt wenn er einigermassen gutes aim hat. Es geht nur darum wer den besseren ac hat.
Darum bitte ich euch das CPS Limit für SGCW tiefer zu stellen, wenn man die Leute schon nicht bannen kann.

Falls ihr andere oder bessere Vorschläge habt dann würde mich das auch freuen aber ihr müsst wirklich etwas gegen dieses Autoclicker Problem unternehmen, schliesslich besteht es jetzt schon seit fast 2 Jahren.

mit freundlichen Grüssen
Fabio

(falls ihr proof braucht oder clips/vids meldet euch einfach, es gibt genug davon...)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Sogar wenn es ein Limit auf 10cps gäbe, würden die meisten trotzdem mit ac spielen, weil es einfach angenehmer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop