TTT Das Autobannsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Hallo erstmal,
mein Name ist TTTMeister und ich wurde wieder vom Autobannsystem bei TTT fehlgebannt :').
Wie kam es dazu ? Die Geschichte in Kurzform: Drei ungeprüfte Innocents haben einen geprüften Innocent getötet zu dritt und ich dachte dementsprechend sie wären Traitor aber falsch gedacht - sie waren Freunde, die einfach reingetrollt haben schätze ich. Habe zwei getötet und der dritte griff mich (War Detektiv) als INNOCENT an, ich tötete auch ihn und wurde jetzt für zehn Tage fehlgebannt. Das ist nicht das erste mal... Wo liegt das Problem jetzt ? Ich kann gerade keinen Ea-Antrag stellen, da ich wegen einer anderen "Strafe" einen Ea-Antrag erstellen musste, wozu ich eig. keinen erstellen wollte. Erst wenn dieser bearbeitet ist, kann ich einen für TTT erstellen und werde entbannt. Das war heute Nachmittag und habe immer noch keine Antwort auf guardian.net vom GommeTeam, top. Wofür habe ich meine zwanzig Euro für den Rang Supremium ausgegeben? Für TTT. Was kann ich jetzt WIEDER nicht spielen ? Genau, TTT! Macht dieses dämliche Autobannsystem aus, bearbeitet die Reports bezogen auf das Randomkilling besser (bin nicht der Einzige, der das so sieht) und wenn ihr das nicht hinbekommt, holt euch MEHR KOMPETENTE Leute... Musste mich hier mal auskotzen.

Mit freundlichen Grüßen
TTTMeister
 
  • Like
Reaktionen: Sumey

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Wenn der Ban nicht gerechtfertigt ist, werden dir die verlorenen Tage vom Rang zurückerstattet.
Nein, diese Regelung wird bei Ausschlüssen aus einzelnen Modi nicht angewandt. Der Rang wird nur bei netzwerkweiten Banns verlängert.
Allgemein mangelt es an Konstruktivität des Beitrages und als Innocent einen Detective zu töten, wiederspricht jeglicher TTT Logik. Einen Killgrund gibt es als Innocent für Detectives nie.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop