Moderation Das Autobannsystem in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ventlachs

Moderator
9 März 2020
166
5
1.318
965
der TTT alltop
discord.com
Dieser Beitrag hätte auch zum Präfix "Moderation" gehören können, idk
auf jedenfall bin ich grad im Flow und stelle hier eine Idee zur Verbesserung des Autobannsystems vor.
Das Autobannsystem soll größtenteils vor sogenannten alt-Accounts schützen und natürlich randomkiller Bannen.
Problem:
Aktive Spieler werden jedoch sehr oft falsch gebannt. Sleza wurde bereits mehr als 5 mal gefehlbannt, Dusk2911 genauso.
Lösung:
Da aktive Spieler zu oft falsch gebannt werden und es weiterhin die Reportfunktion gibt, würde ich einfach das Autobannsystem auf Spieler, die über 100k Karma haben (nur als Beispiel) deaktivieren. Alt Accounts können dadurch weiter gebannt werden, eher schlechte Spieler, die vielleicht randomkillen auch, es kommen weniger Fehlbanns und alle sind froh.

Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr ja gerne Liken
MfG Ventrax

Zuletzt bearbeitet:
Das "Argument" zu wiederholen macht es nicht besser, da es bereits "entkräftet" wurde

Wie führst du dich bitte auf? Nur weil Entbannungsanträge nicht sofort bearbeitet werden, heißt das nicht, dass sie kein Bock haben. Moderator*innen haben auch ein Leben außerhalb des Minecraft Servers.

Forcemap, Start, Nickrechte usw sind natürlich vorteile, die nicht jede*r hat. Aber sie ersetzen keine Bezahlung. Der Job als Mod bleibt ehrenamtlich.
Ich führe mich nicht auf.
Nur wenn sie sich dafür entscheiden, Moderator zu werden und dann wirklich langsam auf Entbannungsanträge zu reagieren, ist schon weng Lame

Das "Argument" zu wiederholen macht es nicht besser, da es bereits "entkräftet" wurde

Wie führst du dich bitte auf? Nur weil Entbannungsanträge nicht sofort bearbeitet werden, heißt das nicht, dass sie kein Bock haben. Moderator*innen haben auch ein Leben außerhalb des Minecraft Servers.

Forcemap, Start, Nickrechte usw sind natürlich vorteile, die nicht jede*r hat. Aber sie ersetzen keine Bezahlung. Der Job als Mod bleibt ehrenamtlich.
Freiwillige Feuerwehr ist auch ein Ehrenamt und die haben auch ihre Pflichten und Aufgaben. Wie bereits gesagt unterstützt der Vorschlag die Arbeit unserer herzallerliebsten Mods, die sich dadurch weniger mit solchen EAs rumschlagen müssen. Dass du dagegen argumentieren willst, wundert mich bei deinen knapp 10k Karma nicht.

• Like
Reaktionen: dieHeide
Freiwillige Feuerwehr ist auch ein Ehrenamt und die haben auch ihre Pflichten und Aufgaben. Wie bereits gesagt unterstützt der Vorschlag die Arbeit unserer herzallerliebsten Mods, die sich dadurch weniger mit solchen EAs rumschlagen müssen. Dass du dagegen argumentieren willst, wundert mich bei deinen knapp 10k Karma nicht.
Also.
1. Ich will nicht beleidigen oder so. Es ist meine Meinung, wie ich gegenüber den mods stehe
2. Was soll das heißen "mit deinen knapp 10k Karma"??

HeyHo!

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dein Vorschlag könnte schon bald in die Bearbeitung gehen.
Bitte bedenke jedoch, dass dein Vorschlag auch nach Rücksprache noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Marius

HeyHo!

Änderungen an dieser Stelle sind aktuell nicht geplant, daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Dennoch vielen Dank für deine Bemühungen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop