QSG Das "austime Problem"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_DaniL_

Mitglied
1 Nov. 2014
1
1
650
25
Liebes GommeHD.net Serverteam,
ich denke mal viele Leute die QSG spielen haben das selbe Problem wie ich:
"Ich spiele QSG und bin im Deathmatch, und dann ist eine Person die absichtlich austimen lässt damit ich
den Tod dazu bekomme"
Und hier kommt mein Vorschlag: In den letzten 15 Sekunden werden beide in einen 1x1x2 kleinem Ort hinein teleportiert der wiegesagt 2 Blöcke hoch und 1x1 breit ist, der Komplet mit Lava befüllt ist.
Sprich: Die Person die weniger Herzen hat, wird sterben und es gibt einen festen Gewinner.
Ich hoffe der Vorschlag gefällt ihnen!
MfG. Daniel

Das wär ja kein richtiges Finale mehr und unfair,Der mit besseren sachen hatt in dem fall auch bessere chancen

Ich würde die idee @Ablehnen weil es keine Logik ergibt ^^

Vllt. Versteh ich es nicht aber Logik ist das nicht :/

LG:Verwechselt

Ich finde diese Forschlag nicht gut. 1. In QSG gibt es das Deathmatch was zu einem schnellen 1v1 beitragen soll. 2. Wenn man wirklich in Lava telepotiert wird stirbt der Spieler der weniger Leben hat wenn ich z.B. gerade aus einem Kampf komme, dann habe ich ja weniger Leben als du in der Lava dies ist unfair. 3. QSG ist ein relativ schneller Spielmodus wenn man dort austimed macht es gar nichts aus da die Runden sehr schnell gehen. 4. Wenn man diese Funktion einführt wäre die ganze Spannung des Deathmatches weg. Das Deathmatch soll die zwei Spieler zu einem schnellen und spannendem 1v1 zwingen.

Lg zSaandro

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop