Das Ausloggen nervt

• Ersteller Ersteller 1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1ua2DH24lCLYgJF354XQ4L47

Unregistriert
Hallo Leute wie finde ihr es auch doof wen Leute sich bei FFAHARDCORE sich ausloggen im Kampf so mit drin bei 1 Herz es stört mich richtige ich Kampf so biss und er/sie loggt sich einfach aus schnell und er/sie bekommt kein Tod und ich kein kill finde ich doof wie finde ihr es?

Könnt ja euere Meinung schreiben wie ihr die sache finden Ich finde es einfach nur störent

Hallo Leute wie finde ihr es auch doof wen Leute sich bei FFAHARDCORE sich ausloggen im Kampf so mit drin bei 1 Herz es stört mich richtige ich Kampf so biss und er/sie loggt sich einfach aus schnell und er/sie bekommt kein Tod und ich kein kill finde ich doof wie finde ihr es?

Könnt ja euere Meinung schreiben wie ihr die sache finden Ich finde es einfach nur störent

Hab ich noch nie gesehen...
Also, das ist nie passiert

//EDIT: Besser formuliert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AlpixMC
Könnte man eventuell mit einem Block für /l oder /hub im Kampf lösen oder halt wenn sich jemand im Kampf ausloggt, dass der jenige mit dem letzte nSchlag auf den Spieler den Kill bekommt :)

LG Nils

• Like
Reaktionen: byScroxar
Ja ich habe es gesehen. Soll ned böse sein aber das ist echt Noobhaft wenn man so was macht.

Ich finde es auch einfach noobhaft, man könnt aber was da gegen machen es nervt einfach weil der typ könnt wider Will dich killen du killst ihn fast er loggt sich aus und er kommt wider immer so weiter das nervt Richtige Ich möchter ja nur gern das man was da gegen machen kann das die das nicht ausnutzen wen man keine gold apfel mehr hat den bist du tod und er hat sein spaß und Ja du hast tod er ein kill und willst rache kill machen kannst aber nicht weil er sich ausloggt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
vielleicht könnte das Team eine Regel einführen. Es gibt sogenannte "Combat Log"-Plugins. Ich denke nicht, dass es für die Developer ein Problem ist, solch' ein Plugin zu coden. Beim Ausloggen im Kampf wird somit dann ein Bann von 12h, 1d oder so ausgegeben (automatisch).

Liebe Grüße,
Coolman

Hey,
vielleicht könnte das Team eine Regel einführen. Es gibt sogenannte "Combat Log"-Plugins. Ich denke nicht, dass es für die Developer ein Problem ist, solch' ein Plugin zu coden. Beim Ausloggen im Kampf wird somit dann ein Bann von 12h, 1d oder so ausgegeben (automatisch).

Liebe Grüße,
Coolman

Aber welche machen ja auch hub oder alt und f4 oder l geht das auch den?, und das wer ja gut wen jmd das einfügen wurde

Ja, da der GommeHD.net-Server ein Netzwerk ist. Du bist nämlich auf einen ganz anderen Server wenn du ein Spiel spielst. Und durch eine Methode des Bannplugins könnte man diese Funktion hinzufügen.
Liebe Grüße,
Coolman

Hey,

Liebe Grüße,
Coolman

Und was wenn nur die verbindung abstürzt ? Soll man deswegen einen ban bekommen ?

Du weißt auch nicht beim Ausloggen ohne Plugin, ob der Spieler die Verbindung verloren hat. Daher könnte man es sonst auch nicht reporten. Außerdem ist ein 12h-Bann verkraftbar.
Trotzdem. Viele sind die totaln hardcore zocker und wenn deren verbindung ein mal abstürzt und sie daf7r nen ban bekommen ? Tja der hardcore zocker der nur auf gomme spielt muss dann 12 stunden warten

Ich finde es ollte kein ban geben. 1 stunde ist schon lang wenn man warten muss

Nein finde ich nicht man kann auch seine zeit mit was anderen absetzen und wen man es so sehen sollt hat der jmd einfach pech den sollt er/sie sich einfach nicht mehr ausloggen so ist das den nun mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop