Lobby Das Aufrufen der Coin-Streak

• Ersteller Ersteller qFdl3fL_iKYEeCWj3YnnWpNw
  • Erstellt am Erstellt am
Q

qFdl3fL_iKYEeCWj3YnnWpNw

Unregistriert
Guten Tag,
Hier ist mein erster Vorschlag, welcher meiner Meinung nach ganz praktisch sein könnte.

Erklärung
In der Lobby kann man täglich durch die tägliche Belohnung Coins sammeln bzw. erhalten, mit welchen man diverse Dinge erwerben kann. (Kits, Item-Chets etc.)
Man kann natürlich auch Streaks aufbauen, welche man bevor man z.B das Lotterie Ticket auswählt sehen kann. Danach kann man das ganze soweit nicht aufrufen.

1. Variante
Den Command /streak einführen, um dort die Streak neu aufzurufen nachdem man die tägliche Belohnung abgeholt hat. (Bevor man die tägliche Belohnung abgeholt hat, ist die Streak zu sehen.

2. Variante
Das ganze so einführen, dass man die Streak dauerhaft sieht, wenn man auf das jeweilige Item (Coin-Belohung, Lotterie-Belohnung) hält, auch wenn man diese Belohnungen schon abgeholt hat.
Die Position welche sehr optimal dafür wäre: http://prntscr.com/l1y0xe

3. Variante
Einfach beides umsetzen. :p

Ich hoffe, dass euch mein Vorschlag gefallen hat.
Bin für weitere Ideen und Kritik offen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volouze

Hey,

Meiner Meinung nach handelt es sich hier nur um eine kleine Sache, welche recht unnötig ist.
Ich meine, es gibt viele andere dinge, wofür die Developer sich hinsetzen, um auf größere dinge einzugehen,
und dies daraufhin zu programmieren.

Ich meine, wozu brauchst du es denn wirklich?
Es ist ja nur eine kleine Sache, und meiner Meinung nach halt unnötig.

//////

Es handelte sich hier nur um meine Meinung, und sollte keinesfalls negativ rüberkommen. :)

mfg, shyq

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Es wird bereits etwas umgesetzt, wobei User sehen können, wie lange ihre Streak noch andauert. Ein Ansatz deiner Idee (der /streak Command) kann man zusätzlich noch hinzufügen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop