Q
qFdl3fL_iKYEeCWj3YnnWpNw
Unregistriert
Guten Tag,
Hier ist mein erster Vorschlag, welcher meiner Meinung nach ganz praktisch sein könnte.
Erklärung
In der Lobby kann man täglich durch die tägliche Belohnung Coins sammeln bzw. erhalten, mit welchen man diverse Dinge erwerben kann. (Kits, Item-Chets etc.)
Man kann natürlich auch Streaks aufbauen, welche man bevor man z.B das Lotterie Ticket auswählt sehen kann. Danach kann man das ganze soweit nicht aufrufen.
1. Variante
Den Command /streak einführen, um dort die Streak neu aufzurufen nachdem man die tägliche Belohnung abgeholt hat. (Bevor man die tägliche Belohnung abgeholt hat, ist die Streak zu sehen.
2. Variante
Das ganze so einführen, dass man die Streak dauerhaft sieht, wenn man auf das jeweilige Item (Coin-Belohung, Lotterie-Belohnung) hält, auch wenn man diese Belohnungen schon abgeholt hat.
Die Position welche sehr optimal dafür wäre: http://prntscr.com/l1y0xe
3. Variante
Einfach beides umsetzen.
Ich hoffe, dass euch mein Vorschlag gefallen hat.
Bin für weitere Ideen und Kritik offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Volouze
Hier ist mein erster Vorschlag, welcher meiner Meinung nach ganz praktisch sein könnte.
Erklärung
In der Lobby kann man täglich durch die tägliche Belohnung Coins sammeln bzw. erhalten, mit welchen man diverse Dinge erwerben kann. (Kits, Item-Chets etc.)
Man kann natürlich auch Streaks aufbauen, welche man bevor man z.B das Lotterie Ticket auswählt sehen kann. Danach kann man das ganze soweit nicht aufrufen.
1. Variante
Den Command /streak einführen, um dort die Streak neu aufzurufen nachdem man die tägliche Belohnung abgeholt hat. (Bevor man die tägliche Belohnung abgeholt hat, ist die Streak zu sehen.
2. Variante
Das ganze so einführen, dass man die Streak dauerhaft sieht, wenn man auf das jeweilige Item (Coin-Belohung, Lotterie-Belohnung) hält, auch wenn man diese Belohnungen schon abgeholt hat.
Die Position welche sehr optimal dafür wäre: http://prntscr.com/l1y0xe
3. Variante
Einfach beides umsetzen.
Ich hoffe, dass euch mein Vorschlag gefallen hat.
Bin für weitere Ideen und Kritik offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Volouze