Guardian Das Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
137
365
390
dem Forum
Huhu,

Ich muss mal ein Lob an GommeHD.net sagen.
Ich finde das Anticheat so sehrr gut. Man kann nicht mehr mit "Sativa" schaden machen in den Runden was echt gut gemacht wurde. AC wird auch ebenfalls schneller erkannt.
In den runden gibt es einfach viel weniger Hacker und jeder der sich aufregt das er "unrecht" aus den runden gekickt wird frag ich mich warum ich nicht gekickt werde?.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Ich spiele mit Labymod und habe seit dem Update mehr Probleme gehabt.
Gerade in Kit 1v1 merkt man, dass sobald du über 14 CPS gehst, du direkt zurückgeflaggt wirst und nicht mehr richtig fighten kannst.
Nur weil man mit Butterfly mehr CPS als der Durchschnittsspieler hat, wird man direkt benachteiligt.
Ich habe dazu bereits einen Post gemacht, auf den bis jetzt noch nicht geantwortet wurde.

Wenn er gekickt wird ist es eig. ziemlich sicher, dass er da was drin hatte. (Natürlich kann es auch ein Fehler gewesen sein, aber das denke ich unwahrscheinlich)
Naja ich weiß nicht. Ein Freund wurde letztens aus einer Runde gekickt mit der typischen Meldung, und wenige Sekunden daraufhin in der Lobby für unerlaubte Clientmodifikationen gebannt. Für mich offensichtlich, dass der Kick mit dem Bann in Verbindung steht, zumal er in seiner ersten Runde an dem Tag war und diese noch keine 2 Minuten lief. Er stellte einen EA und plädierte auf einen Fehlbann, dieser wurde ohne Zwischenfragen o.ä. sofort angenommen und er wurde entbannt.
Seitdem sehe ich diese Kicks eher skeptisch. Wäre die Beweislage beim Kick so eindeutig wie @Klaus es immer behauptet, würde er sicherlich nicht wieder frei auf dem Server herumspazieren.

Ja Klaus seine Aussagen dazu sehe ich auch meist skeptisch. Er hat auch etwas in die Richtung geschrieben, das einige Leute sowas schon mit /bugreport gemeldet haben und angeblich alle davon nachweislich Cheats benutzt haben. Wenn du sowas dazu erzählst ist das natürlich schon komisch. Ich muss aber sagen, das ich bisher noch gar nicht gekickt wurde und mir bisher erst ein Legit Flag aufgefallen ist und das in QSG. Manchmal wird man geflaggt und die Truhe wird geschlossen, wenn man noch am moven ist. Bisher finde ich das AntiCheat aber eig. gut. Vielleicht muss die Config noch ein wenig improved werden, aber so finde ich es schon relativ gut.

• Like
Reaktionen: NeoZetsuei
Spielst du mit BAC?

Ich werde tatsächlich zu Unrecht aus den Runden gekickt und ich finde es traurig dass man Leuten wie mir nicht mehr glaubt, aufgrund solcher Posts.
Nein ich spiele nicht mit BAC. Sondern mit Labymod. Ich muss sagen das ich keine Probleme habe und werde auch nicht rausgekickt aus den Runden. Aber wenn man AC benutzt wird man auch gekickt ich möchte nichts sagen aber nur gesagt haben. Oder du hast einfach viele CPS.

Ich spiele mit Labymod und habe seit dem Update mehr Probleme gehabt.
Gerade in Kit 1v1 merkt man, dass sobald du über 14 CPS gehst, du direkt zurückgeflaggt wirst und nicht mehr richtig fighten kannst.
Nur weil man mit Butterfly mehr CPS als der Durchschnittsspieler hat, wird man direkt benachteiligt.
Ich habe dazu bereits einen Post gemacht, auf den bis jetzt noch nicht geantwortet wurde.
Ja das neue Anticheat überprüft auch die Click anzahl wenn weniger als 10 leute in einer Runde sind wird es besser erkannt. Ich will nicht sagen das du AC benutzt oder sonstiges aber das Anticheat denkt es möglicherweise. Ich bin nicht aus dem Team um genaueres zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man AC benutzt wird man auch gekickt ich möchte nichts sagen aber nur gesagt haben. Oder du hast einfach viele CPS.
Ich bin sogar testweise irgendwann (das war in Gungame) nur noch rumgelaufen ohne irgendwen zu hitten. Da war erstmal alles gut. Dann habe ich jemandem irgendwie 4 Hits gegeben mit MAXIMAL 5 CPS und wurde wieder gekickt. Und ich kann nichts anderes machen als es zu wiederholen, ich hatte nichts drin. Gar nichts. Kein AC, keine 3.000001 Range, nichts.

Gestern allerdings war das in Gungame nicht mehr so, keine Ahnung ob die es selbst gemerkt und wieder was geändert haben oder warum es da plötzlich wieder ging. Aber wer weiß, vielleicht ists heut schon wieder anders und scheiße. (:

Hab auch in FFA Velo Flags bekommen obwohl ich ganz normal viel Knockback bekomme, und da mit maximal 6 CPS gespielt hab. Hab das zufällig aufgenommen und werd dazu vermutlich eh noch etwas im Forum posten, sobald mir auf meine Bugreports geantwortet wurde.

Ich bin sogar testweise irgendwann (das war in Gungame) nur noch rumgelaufen ohne irgendwen zu hitten. Da war erstmal alles gut. Dann habe ich jemandem irgendwie 4 Hits gegeben mit MAXIMAL 5 CPS und wurde wieder gekickt. Und ich kann nichts anderes machen als es zu wiederholen, ich hatte nichts drin. Gar nichts. Kein AC, keine 3.000001 Range, nichts.

Gestern allerdings war das in Gungame nicht mehr so, keine Ahnung ob die es selbst gemerkt und wieder was geändert haben oder warum es da plötzlich wieder ging. Aber wer weiß, vielleicht ists heut schon wieder anders und scheiße. (:

Hab auch in FFA Velo Flags bekommen obwohl ich ganz normal viel Knockback bekomme, und da mit maximal 6 CPS gespielt hab. Hab das zufällig aufgenommen und werd dazu vermutlich eh noch etwas im Forum posten, sobald mir auf meine Bugreports geantwortet wurde.
Hmm.. die Probleme hab ich nicht..

Hmm.. die Probleme hab ich nicht..
Aber dann schließe bitte nicht von dir auf andere, und (wie viele andere) unterstell nicht allen direkt AC oder andere Clientmodifikationen. Ich finds traurig wie wenige Spieler (und Teamler) überhaupt die Option in Betracht ziehen, dass das Anticheat auch einfach Fehler aufweisen kann. Es mag wesentlich besser sein bezüglich Invis Clients etc., das heißt aber nicht dass es perfekt ist. Es ist auch klar dass man Invis User leichter detecten kann, wenn man die Config so einstellt dass auch Legit-Spieler kaum noch spielen können, weil es allgemein einfach strenger eingestellt ist. Das ist dann meiner Meinung nach aber alles andere als ein gutes Anticheat. Ein gutes Anticheat ist eines, welches Cheater (und auch invis User) bannt und Legits nichtmal flaggt (oder zumindest nicht so viel), aber im Gegensatz zu AAC3 würde dieses Anticheat Legits ja sogar bannen.

HeyHo!

Es freut uns, dass das AC so gut ankommt.
Viele der Leute, welche sich beschweren, nutzen in der Tat unerlaubte Modifikationen.
Sollte jemand gekickt werden, obwohl er nicht hackt, so soll er doch bitte MC Vanilla starten und es ausprobieren.
Wenn es dann immernoch nicht geht, erstellt der jenige bitte einen Bugreport.
Bei vielen werden die Probleme dadurch behoben.

Viele Grüße
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop