Das AntiCheat

• Ersteller Ersteller TrgFAFdxc-ZeXq1yQj_03L3f
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrgFAFdxc-ZeXq1yQj_03L3f

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-team ich habe in letzten tagen ein Problem mit dem antichcheat also
wenn ich laby mod mit der toggle sprint Mod nutze die auf dem Server ja erlaubt ist wurde ich manchmal beim benutzen von Treppen für speed geflagt bitte behebt das Problem da es beim weg laufen hinter her laufen recht nervig ist.

LG lll

• Like
Reaktionen: MinecraftGottLP
Der Protector, ein bisher ungeklärtes Mysterium...
Was versteckt sich hinter diesem Pseudonym, welches der alte Weise @geNAZt geschaffen hat.
Ist es vielleicht eine Software, die es dir ermöglicht einen Bypass vom Anticheat zub erhalten?!
Wir wissen es nicht, aber vielleich finden wir ja bald einen kühnen Abenteurer, der zum Held werden möchte, indem er diese Geheimnis lüftet.
Auch du @LooksLikeLucario, könnetst einer sein!
Ein potenzieller Held der Neuen Zeit, ein Veteran, der einem völlig neuen Zeitalter ohne Flags und Anticheat-Problemen den Weg bahnt.

Viel wissen wir nicht, aber hier noch ein kleiner Tipp, bevor du dich auf die Suche machst:
(geht nich auf Mac)
kleiner Spaß ;)

Der Protector, ein bisher ungeklärtes Mysterium...
Was versteckt sich hinter diesem Pseudonym, welches der alte Weise @geNAZt geschaffen hat.
Ist es vielleicht eine Software, die es dir ermöglicht einen Bypass vom Anticheat zub erhalten?!
Wir wissen es nicht, aber vielleich finden wir ja bald einen kühnen Abenteurer, der zum Held werden möchte, indem er diese Geheimnis lüftet.
Auch du @LooksLikeLucario, könnetst einer sein!
Ein potenzieller Held der Neuen Zeit, ein Veteran, der einem völlig neuen Zeitalter ohne Flags und Anticheat-Problemen den Weg bahnt.

Viel wissen wir nicht, aber hier noch ein kleiner Tipp, bevor du dich auf die Suche machst:
(geht nich auf Mac)
kleiner Spaß ;)
Schöne Geschichte. Wann kommt Kapitel 2?

Togglesprint hat in dem Sinne ja nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Die Modifikation, die erlaubt ist, ermöglicht es dir einfach einen Finger weniger für's Sprinten verwenden zu müssen. Der Bug den du meinst ist bereits bekannt, und wurde schon desöfteren reportet. Unteranderem habe ich diesen Bug schon reportet, und mir wurde gesagt, dass das Team sich bereits um den Fehler kümmere.

MFG Fazeris

ok danke für die antworten /close pls :D

LG lll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop