Das Anticheat mal wieder.

Junge bist du so dämlich oder tust du nur so? Du wiederholst in dieser Antwort einfach das, was ich in meinem Post widerlegt habe. -_-
Haze weiß auch viel über Anticheating/Hacking und kann nicht einmal programmieren. Zudem braucht man nicht viel Wissen um zu erkennen dass AAC der letzte Rotz ist
Danke fürs beleidigen c:

Dein Freund ist zu 99% NewGen.
Und NewGens hasse ich. xd
Weiß ja nicht, was du als "NewGens" meinst, aber wenn du meinst, dass er schlecht ist, beleidigst du Automatischj AAC mit, da er mehrere Bypasses in wenigen Minuten herrauskriegt.

Ich stimme dir zu, aber es gibt kein Hackerfreien Server geh mal auf Hypixel da Longjumpen dir alle hinter her/Jede Runde 1 OBV Hacker.
Deswegen würde ich jetzt nicht den Gomme Server haten, so müsste jeder jeden Server haten, und sowas muss nicht zuhaten.
Rate mal warum
Weil das Anticheat von Hypixel auch von Konsolas ist, wie auf Gomme xD
(facepalm)

Warum es seit 2 Jahren keine guten Move Bypasses für Rewi gibt?
-> Weil dort ist kein AAC installiert.

Weiß ja nicht, was du als "NewGens" meinst, aber wenn du meinst, dass er schlecht ist, beleidigst du Automatischj AAC mit, da er mehrere Bypasses in wenigen Minuten herrauskriegt.

Rate mal warum
Weil das Anticheat von Hypixel auch von Konsolas ist, wie auf Gomme xD
(facepalm)

Warum es seit 2 Jahren keine guten Move Bypasses für Rewi gibt?
-> Weil dort ist kein AAC installiert.
Es gibt ja nur nen Longjump auf rewi. lol

Du bist so lächerlich. (Sorry für den Wortlaut von Stegi)
Hast es ja selber zugegeben.
Lächerlich ist AAC und deine "Ich will gesiezt werden, Mama" Aussage.

Es gibt ja nur nen Longjump auf rewi. lol
Und, wie weit geht der?
6-7 Blocks,

So, wie weit geht der bei AAC?
10 - 15 Blocks

eh, oke.

Und dazu wird man nicht als legit zurückgeset.

//Ich möchte jetzt auch nicht die AAc miteinander vergleichen, oder so,
ich möchte mich lediglich beschweren, dass das ständige zurückbuggen extrem nervt.

Hast es ja selber zugegeben.
Lächerlich ist AAC und deine "Ich will gesiezt werden, Mama" Aussage.

Und, wie weit geht der?
6-7 Blocks,

So, wie weit geht der bei AAC?
10 - 15 Blocks

eh, oke.

Und dazu wird man nicht als legit zurückgeset.

//Ich möchte jetzt auch nicht die AAc miteinander vergleichen, oder so,
ich möchte mich lediglich beschweren, dass das ständige zurückbuggen extrem nervt.

Der Rewi Longjump geht viel weiter als der AAC Longjump aus Haze seinen Videos, wobei es natürlich schon private Longjumps gibt die ewig weit gehen. ^^

NewGen = Neue Generation.
Wenn du OldGen bist, wirst du das verstehen.

Und:
Dein Freund is ja krass. Er hat nen Chams (OutlinedESP) was verbuggt ist (Skid?!). ArrayList nicht sortiert. Watermark = Xave? AAC FASTBhop is ja extrem fast ^^
Also AAC Bypasses sind ja auch krass.
13.6?
1.36 gibt es nicht.

NewGen = Neue Generation.
Wenn du OldGen bist, wirst du das verstehen.

Und:
Dein Freund is ja krass. Er hat nen Chams (OutlinedESP) was verbuggt ist (Skid?!). ArrayList nicht sortiert. Watermark = Xave? AAC FASTBhop is ja extrem fast ^^
Also AAC Bypasses sind ja auch krass.

13.6?
1.36 gibt es nicht.
1. ArrayList Modul Sortierung ausgeschaltet?
2. War gerade neu der Client, vllt 2 Stunden dran gecodet, wie gesagt. Ist klar das die Bypasses nicht gut sind. Aber traurig das man in so kurzer Zeit überhaupt was findet.
3. Deine "NewGen-Müll" ist sowas von unlogisch, nur wenn man etwas neuer ist, heißt es nicht, dass man keine Ahnung hat.
Außerdem würden wir zur oldGen zählen, das kannst du mir glauben.

Da bringt's aber nichts.
969baf567ad043e0ab977400873387e6.png
Hm...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop