Das Anticheat mal wieder.

Thorben653YT

Mitglied
8 Juli 2014
298
112
760
Wurde gerade in QSG im Wasser ständig zurückgesetzt. Der Bug existiert jetzt schon 2 Wochen.

Zum Nachstellen:
Spieler, der im Wasser schwimmt, wird von Pfeil getroffen --> Wird zurückgesetzt.
Bin mehrmals desswegen gestorben.

So ein dreck.

Mein Freund ist Client coder, hat gerade einen Invisilbe Glitch, und einen 30 Blocks Longjump gecodet.

Hat Konsolas mal wieder gut gemacht.

// Nicht meine Videos, keine Werbung

PS: Die Level-bar ist so traurig.
Fangen wir mit Teil 1, dem Speudo Supporten an.

Hallo c:,
Einen Bug kannst du hier reporten.
(Haha @Nooooaaah, war schneller).

Nun zum Thema...
Es mag sein, dass das Anti Cheat nicht das beste ist, aber sieh bitte den Vorteil ,Hacker werden auch gebannt.
Und wenn dir das Anti Cheat nicht passt, dann spiele doch auf Rewi, wo dich nicht das Anti Cheat fehlbant, sondern die Mods !

Ich fühle sehr mit dir...wer's glaubt...

• Like
Reaktionen: Fluentox
Lieber Thorben653YT,

Ich stimme defintiv ShirleyHatHunger zu.
Als Beispiel: Habe vor Kurzen 10 Runden auf rewinside gespielt( Keine WERBUNG!) und in 8 Runden davon waren Cheater bzw. einer.

Da frag ich mich, welcher Server mehr von Cheatern verseucht ist.

Ich persönlich treffe auf GommeHD.net sehr selten Cheater bzw. Hacker an. Des Weiteren ist GommeHD.net der größte Server Deutschlands, sodass die ganze deutsche Hackercommuinty den Server ,,fokust,,.

• Like
Reaktionen: B3nni

Nun zum Thema...
Es mag sein, dass das Anti Cheat nicht das beste ist, aber sieh bitte den Vorteil ,Hacker werden auch gebannt.
Und wenn dir das Anti Cheat nicht passt, dann spiele doch auf Rewi, wo dich nicht das Anti Cheat fehlbant, sondern die Mods !

Übrigens hab ich ihn seit 2 Wochen Reportet, sogar Relativ ausführlich, denkst du, da hat sich was geändert?

Ich Spiele mittlerweile mehr auf Rewi.
Eigentlich gefällt mir Gomme ja, aber durch das AC.

Ich wurde auf Rewi noch nie Fehlbanned, auf Gomme 2 mal.

Lieber Thorben653YT,

Als Beispiel: Habe vor Kurzen 10 Runden auf rewinside.tv gespielt( Keine WERBUNG!) und in 8 Runden davon waren Cheater bzw. einer.

Ich persönlich treffe auf GommeHD.net sehr selten Cheater bzw. Hacker an. Des Weiteren ist GommeHD.net der größte Server Deutschlands, sodass die ganze deutsche Hackercommuinty den Server ,,fokust,,.
Dann hast du anscheinend sehr viel glück.
Ich habe das leider nicht. Bei mir es es genau umgedreht.

Wer's glaubt...

Lieber Thorben653YT,

Als Beispiel: Habe vor Kurzen 10 Runden auf rewinside.tv gespielt( Keine WERBUNG!) und in 8 Runden davon waren Cheater bzw. einer.

Du bist komplett mit dem Thema über Board geflogen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PunJirapak

Nun zum Thema...

Ist ja nicht so, dass "AAC" das Schlechteste AntiCheat auf dem ganzen Markt ist..
Das man sowas wie mit den Level machen muss, ist schon so Lächerlich das es fast schon nicht mehr Lächerlich sein kann sondern einfach nur noch Schlecht & 2x Schlecht.
Wenn man sowas herstellt wie "konsolas" es gemacht hat muss man sich echt Schämen, da man dann Kern-behindert ist.

• Like
Reaktionen: Thorben653YT
Hey!:)
Wir stellen uns mal die Frage Würdest du ein Server hin kriegen in der Größe?
Ich denke mal nicht. dadurch das der Server so berühmt ist gibt es ja natürlich mehr Coder die Hacks coden nur für den Sever, weil die Codes dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen und das ihre Client mehr verkauft wird, Das Gomme ist auch bestimmt beschäftigt z.B Im Forum aktiv sein, ingame ban und Bug fixes z.B wie dir stats Grade oder zurückbuggen.
Deswegen habe mehr Geduld,

MfG, Philipp

• Like
Reaktionen: MyGrapiX
Weil:
"Aktiver Cobweb Spieler xDD! #Ichwerdegehatet "...

...und deine Rechtschreibung, daraus schließen, das du noch "Relativ" jung bist, und es üblich ist, Menschen im jüngeren Alter zu Duzen.

Ja, Stimmt. Ich gebe es zu! Ich bin 3 Jahre alt.. Sorry

Hey!:)
Wir stellen uns mal die Frage Würdest du ein Server hin kriegen in der Größe?
Ich denke mal nicht. dadurch das der Server so berühmt ist gibt es ja natürlich mehr Coder die Hacks coden nur für den Sever, weil die Codes dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen und das ihre Client mehr verkauft wird, Das Gomme ist auch bestimmt beschäftigt z.B Im Forum aktiv sein, ingame ban und Bug fixes z.B wie dir stats Grade oder zurückbuggen.
Deswegen habe mehr Geduld,

MfG, Philipp
Doch, zumindest würde ich nicht so ein Wert auf AC's setzten, sondern eher auf mehr Supps, und ein besseres Report System.
Außerdem geht es nicht darum, dass alle Hacks coden, und es dadurch mehr Hacker geht, denn dass ist völlig klar.
Mich stört es nur, wenn ich als Legitplayer doppelt soviel zurückgesetzt werde, wie ein Hacker. Und dass es viel bessere Anticheat's gibt zeigt und das Plugin NoCheatPlus.

Schonmal versucht dafür Bypasses zu entwickeln?
Geht fast nicht.

Bei AAc, nach 10-20 Minuten Intensiven überlegen und Probieren kreigst du ein raus, 100%ig.

Ja, Stimmt. Ich gebe es zu! Ich bin 3 Jahre alt.. Sorry
Na dann wäre das auch geklärt.

Doch, zumindest würde ich nicht so ein Wert auf AC's setzten, sondern eher auf mehr Supps, und ein besseres Report System.
Außerdem geht es nicht darum, dass alle Hacks coden, und es dadurch mehr Hacker geht, denn dass ist völlig klar.
Mich stört es nur, wenn ich als Legitplayer doppelt soviel zurückgesetzt werde, wie ein Hacker. Und dass es viel bessere Anticheat's gibt zeigt und das Plugin NoCheatPlus.

Schonmal versucht dafür Bypasses zu entwickeln?
Geht fast nicht.

Bei AAc, nach 10-20 Minuten Intensiven überlegen und Probieren kreigst du ein raus, 100%ig.

Na dann wäre das auch geklärt.

Ich stimme dir zu, aber es gibt kein Hackerfreien Server geh mal auf Hypixel da Longjumpen dir alle hinter her/Jede Runde 1 OBV Hacker.
Deswegen würde ich jetzt nicht den Gomme Server haten, so müsste jeder jeden Server haten, und sowas muss nicht zuhaten.

Wer kam auf die Idee dass man ein schlechtes ANticheat mit einem noch schlechteren rechtfertigt? -_-

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Ist ja nicht so, dass "AAC" das Schlechteste AntiCheat auf dem ganzen Markt ist..
Das man sowas wie mit den Level machen muss, ist schon so Lächerlich das es fast schon nicht mehr Lächerlich sein kann sondern einfach nur noch Schlecht & 2x Schlecht.
Wenn man sowas herstellt wie "konsolas" es gemacht hat muss man sich echt Schämen, da man dann Kern-behindert ist.
Mach es doch bitte besser.
Du weißt anscheinend ja so viel darüber.
c:

Mach es doch bitte besser.
Du weißt anscheinend ja so viel darüber.
c:

Das ist kein Argument. Wenn ein Film komplett scheiße gedreht ist und die Qualität einfach nur Rotz ist, dann darfst du diesena uch kritisieren ohne selbst einen Film gedreht zu haben. Als anderes Beispiel, du darfst auch ApoRed haten ohne Youtuber zu sein.

• Like
Reaktionen: Thorben653YT
Das ist kein Argument. Wenn ein Film komplett scheiße gedreht ist und die Qualität einfach nur Rotz ist, dann darfst du diesena uch kritisieren ohne selbst einen Film gedreht zu haben. Als anderes Beispiel, du darfst auch ApoRed haten ohne Youtuber zu sein.
Aber tut ja so als wenn er alles darüber wissen würde.
Also kann er es ja auch sicherlich besser machen.

Aber tut ja so als wenn er alles darüber wissen würde.
Also kann er es ja auch sicherlich besser machen.

Junge bist du so dämlich oder tust du nur so? Du wiederholst in dieser Antwort einfach das, was ich in meinem Post widerlegt habe. -_-
Haze weiß auch viel über Anticheating/Hacking und kann nicht einmal programmieren. Zudem braucht man nicht viel Wissen um zu erkennen dass AAC der letzte Rotz ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop