Das Anticheat | Kurzes positives Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Community, Heyho Team,

In diesem Thread möchte ich mich positiv über das Anticheat äußern.
Wenn man bedenkt, wie viel Zeit und Arbeit ihr in dieses Anticheat steckt, muss ich persönlich sagen, dass ihr eure Arbeit gut macht. :)
Logisch gibt es Dinge, die wichtiger sind. Dann arbeiten eure Programmierer an anderen Dingen, und trotz allem schafft ihr es ein sauberes Anticheat zu programmieren. :p

Ich werde in keinem Spielmodus geflaggt, zurückgebuggt oder Ähnliches [Ich verwende: Minecraft 1.8.9 Optifine H8 Ultra]. Mir ist besonders aufgefallen, dass die Hackerzahlen in sämtlichen Spielmodis zurückgegangen sind!

Ich wollte mich in diesem Thread kurz und knapp für eure Arbeit bedanken und wie viel Arbeit ihr in dieses Netzwerk steckt.
Anstatt auf euch rumzuhacken, dass da was nicht stimmt und da was schlecht ist, sollte man eure Arbeit wertschätzen und respektieren. :)

Vielen Dank dass ihr euch so intensiv sowohl um das Anticheat als auch um das Server Netzwerk kümmert! <3

LG ^^

Ich muss dazu sagen das Das GommeHD Team nicht soooooooooo viel macht. Das Anticheat an sich wird ja vom lieben konsolas programmiert und dieses bereits fertige anticheat kann man je nach bedarf etwas umstellen und anpassen. Mehr macht Gomme nicht. Sie passen das bereits fertige Anticheat nur etwas an. konsolas konzentriert sich aber nun auf die Schule, weswegen er vorerst nicht am Anticheat weiter arbeitet. Folglich wird das Gomme Anticheat wahrscheinlich Bald von AAC auf ein anderes Anticheat wechseln

• Like
Reaktionen: HazeMitte_
Ich muss dazu sagen das Das GommeHD Team nicht soooooooooo viel macht. Das Anticheat an sich wird ja vom lieben konsolas programmiert und dieses bereits fertige anticheat kann man je nach bedarf etwas umstellen und anpassen. Mehr macht Gomme nicht. Sie passen das bereits fertige Anticheat nur etwas an. konsolas konzentriert sich aber nun auf die Schule, weswegen er vorerst nicht am Anticheat weiter arbeitet. Folglich wird das Gomme Anticheat wahrscheinlich Bald von AAC auf ein anderes Anticheat wechseln
Allerdings hilft geNAZT bzw. das Serverteam(Developer) an Default-AAC mit.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop