Das Anti-Cheat

• Ersteller Ersteller xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV

Unregistriert
Hey Leute ,
nun ich sehr mir zurzeit sehr ,sehr sehr viele Hacker YTer an ,und deren Kanal ist voll mit Lets Hack Necrum b5 client Review AUF GOMMEHD. Während so legit Spieler sich denken, schöner Tag, gehen wir auf gomme ne runde schwitzen mit Labymod und poof ist man gebannt. Schreibt mal eure Ideen in die Kommis und was haltet ihr davon

Hey,
mit legit LabbyMod wirst du nicht gebannt und Hacker gibt es eben auf einen 20k Netzwerk damit muss man leben können.

XD Dann sag ich es mal anders
Hmm lass mal auf gomme ne chillige Runde mit Labymod spielen, poof du wurdest gebannt wegen "sending too man packets"

Hey :)

Die Entwickler arbeiten gerade am Anticheat. Dieses wird gerade perfektioniert.
Ich selber werde nur selten / garnicht geflagged.
Ich bitte dich, dir folgenden Thread komplett durch zu lesen.

GommeHD.net | Scheiss Anticheat by Simson

Zudem kann man die Hacker nicht zu 100% beseitigen.

Während so legit Spieler sich denken, schöner Tag, gehen wir auf gomme ne runde schwitzen mit Labymod und poof ist man gebannt.
Man wird normalerweise für Labymod nicht gebannt. Jedoch gab es viele, die Invisclients benutzt haben. Diese verändern die Packets.

Hoffe du änderst deine Meinung zum AntiCheat.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Zuletzt bearbeitet:
Ach @Nooooaaah ich hab dich erwartet, und ich erkläre dir kurz alles. Nun ich wurde fehlgebannt und wieder entbannt, was mich wiederum etwas stutzig gemacht hat. Ich Spiel ne Runde Skywars 10 mal geflakt und dann bekommt ich sogut wie null Knockback+Rage wurde tief gestellt. Den Thread hab ich gelesen, und wenn die Team Mitglieder sich dazu entschieden diesen Job zu machen, sollen sie nicht wegen dem Feedback meckern. Diese Hacker können auch IP gebannt werden ,ich meine haben die ja immer geschafft, und wieso fixt man Speeds, aber keine kill Aura ,Longjump, flybypass, Cheaststeeler und Autoarmor

Ach @Nooooaaah ich hab dich erwartet, und ich erkläre dir kurz alles. Nun ich wurde fehlgebannt und wieder entbannt, was mich wiederum etwas stutzig gemacht hat. Ich Spiel ne Runde Skywars 10 mal geflakt und dann bekommt ich sogut wie null Knockback+Rage wurde tief gestellt. Den Thread hab ich gelesen, und wenn die Team Mitglieder sich dazu entschieden diesen Job zu machen, sollen sie nicht wegen dem Feedback meckern. Diese Hacker können auch IP gebannt werden ,ich meine haben die ja immer geschafft, und wieso fixt man Speeds, aber keine kill Aura ,Longjump, flybypass, Cheaststeeler und Autoarmor
Naja, AAC 3.0 ist noch in Entwicklung. Da AAC bzw. der Developer von ACC eigentlich mal dafür verantwortlich war das man 3 Monate mit wenig Hackern und fast ohne Falgs bei Legit-Spieler spielen konnt, denke ich kann da was gutes rauskommen.

Man kann das ja versuchen, aber was ich auf YouTube sehe, täuscht mich nicht, ich meine free Clients wie Wurst oder Wolfram kommen easy durch und die Killaura wird nie Autobannt

Man kann das ja versuchen, aber was ich auf YouTube sehe, täuscht mich nicht, ich meine free Clients wie Wurst oder Wolfram kommen easy durch und die Killaura wird nie Autobannt
Ich kann es nicht wirklich sagen, da ich mich damit nicht mehr viel beschäftige, da das Thema echt schon ein bisschen zäh ist aber man sollte solche Videos nie als verlässliche Quelle betrachten bzw. sie zumindest hinterfragen.

Ich selber werde nur selten / garnicht geflagged.
Schön, hast du in der letzten Woche Clanwars gespielt? Dort wird man ständig beim bauen irgendwohin gebugt und das tritt bei vielen auf.
Man wird normalerweise für Labymod nicht gebannt. Jedoch gab es viele, die Invisclients benutzt haben. Diese verändern die Packets.
1. Inwiefern verändern sie die Packets? 2. Welche Packets verändern sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop