SkyWars Das alte SkyWars CoinsSytem,billigere Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Derkli

Mitglied
20 Jan. 2018
1
0
25
31
Hallo liebes GommeHD.Net-Team

Ich hätte einen Vorschlag und dass wäre das Ihr denn alten Skywars CoinsSystem hinzufügt also: Pro Kill 100 coins und pro win auch Coins. Und ein anderer Vorschlag wäre die Kits günstiger zu machen weil meine Freunde Haben nur ein Kit den Crafter Kit. Es wäre Toll wenn Das alte CoinsSystem hinzugefügt wird und die Kits billiger sind. Möglicherweise kommen dann auch mehr Spieler auf dem Server.

Lg Derkli

Hallo Derkli,
also erstmal zu dem Punkt, dass man das alte Coinsystem wieder einführen sollte, dort gab es eigentlich keinen Vorteil, denn nach jeder Runde egal ob gewonnen oder verloren, bekommst du eine gewisse Anzahl an Coins. Das wäre beim alten Coinsystem nicht gewesen. Zudem bekommt man in jedem Spielmodus Coins, welche man dann auch für andere Spielmodi verwenden kann, um sich beispielsweise Kits zu kaufen.
Dann gibt es auch noch die tägliche Belohnung und die Lotterielose, dadurch bekommt man auch noch Coins. Da man fast überall Coins bekommt und diese auch für alles verwenden kann, finde ich die Preise von den Kits vollkommen in Ordnung.

Liebe Grüße

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop