#DAS ALTE SG PLUGIN !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImVelpix

Mitglied
10 Apr. 2015
8
5
98
26
Hallo,

SG zu spielen macht nicht mehr so viel spaß weil nur noch Hacker,Booster...usw am start sind und wegen der Monatlichen Top 10.
Ich forder hiermit alle Vernüptigen-User diesen Thread zu Liken und zitiren damit Wir ein Guten PvP spieler auch ein bisschen Spaß haben können.

#BRINGBACKTHEOLDGOMME

Hallo,

SG zu spielen macht nicht mehr so viel spaß weil nur noch Hacker,Booster...usw am start sind und wegen der Monatlichen Top 10.
Ich forder hiermit alle Vernüptigen-User diesen Thread zu Liken und zitiren damit Wir ein Guten PvP spieler auch ein bisschen Spaß haben können.

#BRINGBACKTHEOLDGOMME
Du meinst das durch das hinzufügen einer monatlichen Top10 mehr Hacker und Booster gibt? Das glaube ich nicht.
Wie kommst du darauf?
Vernünftige User schreiben Vernünftig aber ohne p.

Wenn es dir nicht auf dem Server gefällt dann geh einfach denn dich hält niemand auf dem Server fest.

Du meinst das durch das hinzufügen einer monatlichen Top10 mehr Hacker und Booster gibt? Das glaube ich nicht.
Wie kommst du darauf?
Vernünftige User schreiben Vernünftig aber ohne p.

Wie er da oben schon sagt gibt es sicherlich nicht mehr hacker wegen den monatlichen top 10. Wenn du doch einen Einen Hacker siehst kannst du in gerne HIER melden.
Beachte aber bitte auch das KLICK

MfG NebelTropfen

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ich denke nicht, dass das irgendwie einen Sinnen hat. Diesen Thread in irgendeiner weiße zu pushen oder zu zitieren, wird nichts an der Situation ändern, dass Leute auf dem Server hacken oder boosten werden. Solche Leute gibt es auf jedem Server und müssen ganz einfach bestraft werden.

Desweiteren hat "Das SG Plugin" nichts mit Hackern oder Boostern zu tun, weswegen ich deine Titelwahl nicht recht verstehe. An dem Plugin wird sich nämlich gar nichts ändern.

Falls du jedoch solche Hacker oder Booster siehst, kannst du diese aufnehmen und hier im Forum melden. Somit ist dir und dem Server am besten geholfen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop