TTT Das alte Gunsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dome_PD

Mitglied
5 Apr. 2020
2
6
130
21
Ich, und sogut wie alle Leute die ich kenne, finden, dass das alte Gun sytem in TTT besser war, als das jetzige.
Durch solche Waffen wie die Minigun oder der Sniper kam viel mehr Variation im Spiel hinein sowie auch viel mehr Taktik, als jetzt mit dem Bogen.
Als Sniper befand man sich auf weiterer Entfernung mit einer Shotgun war man eher im nahen Umfeld.
Dadurch war TTT vielfältiger und vorallem interessanter.
In allem war es viel besser und ich würde mich freuen, wenn dieses Waffensystem zurück gebracht werden würde.
Danke

Hey,

Ich finde deine Idee sehr interessant. Also klar es würde Vielfalt mit sich bringen doch die Umsetzung kann etwas schwieriger werden. Außerdem würde ich nicht den kompletten Spielmodus ändern sonder 2 Varianten anbieten, 1 mal die normale und die von dir geforderte. Am besten schreibst du einen Beitrag in Spielvorstellungen damit dein Vorschlag von einem Team-Mitglied schneller in Betracht gezogen werden kann.

LG

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop