Das alte EnderGames und das neue...

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
Hey,leute und GommeHD.net Team.
Vielleicht hattet ihr es ja mitbekommen,dass das ranking am 26.9.1015 (glaiub ich) geändert wurde. Und somit EnderGames eig. viel beschissener geworden ist, Ich zähle euch jetzt mal die Probleme auf.

Kein genannter Grund: Was mich eig. am meisten aufregt/aufgeregt hat,war dass,das kein Grund genannt wurde. ich frag mich warum,denn es wird doch nicht so schwer sein einen Grund zu nennen(nichts gegen das Team) aber trotzdem. Weil ich würde keinen Grund kennen warum.. Und bitte das Ranking nach Kills wieder machen :c.

Die Community: Die Community ist eig. kompletter müll geworden,denn wo es nach Kills ging,war alles cool,keine Leute hatten mich beleidigt/Getargettet oder getryhardet bzw um ihr Leben geschwitzt.Heute wenn man Tryhardet fangen die dierekt an zu beleidigen.. Z.B. DisplexTV,der tryhardet u. ich auch tryhardete schrieb er erstmal Lappen. Warum nicht? aber zudem,toggeln/Hacken mehr als früher Hust hust Vincentsbearluke,der mit Invis Toggelt oder Haare_seidischTV und Enjoymyrealhits.Dennoch bitte ich darum,dagegen was zu machen,denn EnderGames ist so gut unspielbar.

Der Spielspaß: Und zwar,hab ich durch die Community und den Kits (z.b. Berserker) den Spaß an dem Game verloren,eig. mag ich´s ja,aber es ist ja kaum Spielbar,daher jeder 2-3 schwitzt oder Toggelt. Und da frag ich mich warum? Aso wegen dem Ranking,das Win-Ranking hat EnderGames komplett zerstört,es ist fast unmöglich was zu reisen. Früher wo es nach Kills ging,hatte man gesagt ja nice 5 kills,bin gestorben komm nächste Runde. Jetzt so scheiße! Meine Fresse,was soll der Scheiß? hab 9 kills,aber wurde abgestaubt/zerhackt (nur ein beispiel) auch rege ich mich auch auf wenn ich verkacke.. früher war ich motiviert in eine nächste Runde zu gehen,aber jetzt nicht mehr.

Und noch eine Bitte u. Frage: 1. Bitte GommeHD.net Team macht das Ranking nach KILls bitte! ich bitte euch! 2. Warum habt ihr das Ranking geändert? Wolltet ihr mal alle Tryharden lassen?
Lg Yamatory

das Win-Ranking hat EnderGames komplett zerstört

Du solltest dir mal Gedanken machen.
Es ist nur ein Spielmodus, und änder nichts am Gameplay, also komm runter.

Und wenn du nicht mehr in den Top-Ten bist (davon gehe ich einfach mal aus), dann sehe es als Herausforderung bis zum Ende auch mal zu überleben, ich finde es mit Win-Ranking persönlich besser, da es bis zum Schluss entscheidet wer der beste Spieler der Runde ist.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Du solltest dir mal Gedanken machen.
Es ist nur ein Spielmodus, und änder nichts am Gameplay, also komm runter.

Und wenn du nicht mehr in den Top-Ten bist (davon gehe ich einfach mal aus), dann sehe es als Herausforderung bis zum Ende auch mal zu überleben, ich finde es mit Win-Ranking persönlich besser, da es bis zum Schluss entscheidet wer der beste Spieler der Runde ist.
Aha,mal Tryharder gesehen?

Mhm. Da muss ich ehrlich gesagt widersprechen.

Stell dir mal folgendes Szenario vor:
2 Spieler sind nur noch übrig. Der eine hat 10 Kills gemacht (Vllt ein bisschen übertrieben, aber nur mal so als Beispiel), der andere derzeit noch 0.
Jetzt kommt dann der Spieler, der 0 Kills hat und holt sich durch Glück, oder einer kleinen Unachtsamkeit des Gegners, oder noch schlimmer, durch eine Falle den Sieg.
Da ist die Person dann nicht unbedingt der beste Spieler in der Runde ._.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
holt sich durch Glück, oder einer kleinen Unachtsamkeit des Gegners, oder noch schlimmer, durch eine Falle den Sieg.
Da ist die Person dann nicht unbedingt der beste Spieler in der Runde ._.

Ehm, wenn er eben diese Punkte nicht beachtet ist er halt selbst dran Schuld. Dann hat er eben kein Skill, bis zum ende zu Überleben, es gibt nicht schließlich umsonst einen Tracker.

Ehm, wenn er eben diese Punkte nicht beachtet ist er halt selbst dran Schuld. Dann hat er eben kein Skill, bis zum ende zu Überleben, es gibt nicht schließlich umsonst einen Tracker.
Ja, weil die Person, die 10 Leute gekillt und bis zum Schluss überlebt hat, keinen Skill hat und dann jemand der einfach nur ne schlechte Falle gebaut hat gewinnt.
Ja, hat total was mit Skill zu tun ._.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Denn Spruch kenne ich bloß in einer anderen Variante: Alles! Die 1.7 war viel besser.
Ja,da würde man nicht zerpingt. Oder z.b. Dass die Rod was gebracht hat..

Ich denke ich kann Skill definieren. Ich hab keine Lust zu tryharden,das alte kill-Ranking war viel besser.

Ok. Quitte eh,wenn Gomme auf 1.9 geht. Suchte dann Starcraft 2.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop