Erledigt Das alte AC wieder einführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7moon

Mitglied
18 Apr. 2019
13
8
168
23
Sollte man das alte AC wieder einführen oder nicht?
Meiner Meinung nach sollte man es weil zurzeit sind Runden unspielbar wenn man jemanden nur W Tab drückt instant kick... das gehjt auf die Stats für die ich eigl Schwitze aber egal...

Ich bitte um eine Antwort liebes Gomme-Team...

Bei mir ist es eher so, dass ich keine einzige BW Runde spielen kann ohne rumzulaggen (Ping stabil bei 16ms und ca. 100 fps)

Es wird noch an der Config für AAC4 gearbeitet. Leider bemerkt man dies auch auf einigen Gameservern. Wir können nur hoffen, dass sich die Lage in näherer Zukunft wieder etwas normalisiert.
Aber das alte AAC 3.3.13 wieder einzuführen wäre jetzt gerade nicht wirklich schlau, da es für AAC 3.3 allgemein ziemlich viele Exploits gibt. Es wird also aktuell noch etwas rumprobiert. Leider hat dies den Effekt, dass FFA für mich gerade unspielbar ist.

wenn man jemanden nur W Tab drückt instant kick.
Erstell bei so etwas bitte einen Bugreport unter: https://www.gommehd.net/bugreport

Bei mir ist es eher so, dass ich keine einzige BW Runde spielen kann ohne rumzulaggen (Ping stabil bei 16ms und ca. 100 fps)
Wie man sieht hat das neue AC nicht nur Probleme mit Combos haha
An sich hat der komplette Server gerade Performance Probleme, wie auch die meisten anderen Server. Das ist einfach der aktuellen Lage mit der Corona Pandemie geschuldet. Ein Extrembeispiel hierfür wäre die Gommunity, die hat selten über 10 TPS.

Das kann halt dauern. Ich habe auch mal mein Feedback gepostet, da hieß es von Klaus dass man sich dies anschauen würde und Änderungen vornehmen würde. Also einfach abwarten, nicht jeder Patch und jede kleine Veränderung kann direkt live gehen.
Würde trotzdem bald mal wieder normal spielen und nicht nur jede halbe Runde

Ich bin dagegen. Endlich kommt mal etwas Schwung ins Anticheat. Früher gabs so viele nervige Glitches die jetzt behoben wurde.

Möchtegern Legits werden nun endlich gottseidank auch bestraft vom Anticheat, leider aber auch ab und an normale Spieler. Man muss halt noch erst alles richtig einstellen.

Heyho zusammen!
Ich bedanke mich im vorhinein schonmal für deine Kritik und dein Interesse am Netzwerk.
Grundlegend bitte ich dich, in Zukunft für solche Themen einen Bugreport zu erstellen (Kannst du ganz easy mit /bugreport machen), da sowas hier nicht hinpasst.
Sollten wirklich so schlimme Probleme wie dargestellt
mit dem jetzigen AntiCheat auftreten, steht dir der Badlion Client jederzeit zur Verfügung.
Ich persönlich ziehe zwar LabyMod dem Badlion Client wirklich vor, jedoch kann man mit LabyMod problemlos cheaten :(
Dass unsere sehr intensive, anstrengende und harte Arbeit am AntiCheat in letzter Zeit von andern Nutzern wiederum doch auch so positiv aufgenommen wird, finde ich wirklich mega und glaube damit, dass diese auch geholfen hat!

Vielen Dank!

Hallo @Jpx3,
ich habe die Möglichkeiten nicht mit den Badlion Client zu spielen, da ich Linux Mint als Betriebssystem benutze. Ich habe bei Badlion direkt nachgefragt, die meinte, dass der Support für Linux Mint erst in nähere Zukunft möglich sei.

Wollte ich nochmal drauf hinweisen :)

Grüße!

@NurKai_ Ich glaube nicht, dass es irgendwann Support für Badlion auf Linux geben wird. Um das mal einfach zu erklären: Linux hat quasi 2 "Bereiche". Der eine ist der Adminberech (root) und der andere der Userbereich. root darf alles, Benutzer können quasi nur Basic Sachen. Das Anti Cheat läuft auf dem Benutzerbereich. Der Benutzer sieht aber nicht, was root macht, umgekehrt aber schon => Das Anti Cheat als Benutzer ausführen, den Cheat als root (sollte man nur mit vertrauenswürdigen Cheats machen^^). Beispiel: CS:GO. Schaut in die Steamcommunity, dort gibts genug Beschwerden, da Linux User cheaten können.

Werde aber in letzter Zeit auch öfter zurück gebuggt, glaube aber, dass entweder weniger als früher cheaten oder das Anti Cheat sich verbessert.

@NurKai_ Ich glaube nicht, dass es irgendwann Support für Badlion auf Linux geben wird. Um das mal einfach zu erklären: Linux hat quasi 2 "Bereiche". Der eine ist der Adminberech (root) und der andere der Userbereich. root darf alles, Benutzer können quasi nur Basic Sachen. Das Anti Cheat läuft auf dem Benutzerbereich. Der Benutzer sieht aber nicht, was root macht, umgekehrt aber schon => Das Anti Cheat als Benutzer ausführen, den Cheat als root (sollte man nur mit vertrauenswürdigen Cheats machen^^). Beispiel: CS:GO. Schaut in die Steamcommunity, dort gibts genug Beschwerden, da Linux User cheaten können.

Werde aber in letzter Zeit auch öfter zurück gebuggt, glaube aber, dass entweder weniger als früher cheaten oder das Anti Cheat sich verbessert.
Sowas gibt es in jedem Betriebssystem. Daher läuft der Badlion Client auch teilweise als Treiber (Driver), um so kompletten Systemzugriff zu erhalten. Das Problem ist, dass das Anticheat trotzdem noch dem Betriebssystem vertrauen muss. Dies ist bei Linux nicht möglich, da das Betriebssystem open-source ist und somit einfach Cheats theoretisch direkt in das Betriebssystem eingebaut werden könnten.

• Like
Reaktionen: Oberfail
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop