Das Abwehren von Hackern!

• Ersteller Ersteller r-_Fx0YbXgcKvoU6dFslQ-rt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r-_Fx0YbXgcKvoU6dFslQ-rt

Unregistriert
Hallo liebes GommeHDnet-Team,
da wahrscheinlich jeder will, dass es aufgört Hacker zu geben, hätte ich da eine Idee!!
Nach dem neuen Gesetz hat GommeHDnet ja jetzt schon ein /agree System, mit dem Befehl
/agree akzeptiert man ja dann die Serverregeln bzw. die Datenschutzbedingungen. Nachdem in
den Regeln steht, dass man auf dem GommeHD.net Server keine unerlaubten Clientmodifikationen
benutzen darf, könnte man ja mal einen der großen Hacker-Youtubern anzeigen, weil sie einen
Regelverstoß begangen haben. Darauf werden diese dann ein Video darüber machen, dass sie
wegen Regelverstoß auf GommeHDnet angezeigt wurden. Und somit wird dann auch das mit den
Hackern weniger! Dies wäre eine Option um GommeHDnet hackerfrei zu machen.

Ich würde mich über eine möglichst schnelle Antwort freuen,

Liebe Grüße,
Julian aka. Nygth

da wahrscheinlich jeder will, dass es aufgört Hacker zu geben, hätte ich da eine Idee!!
Nach dem neuen Gesetz hat GommeHDnet ja jetzt schon ein /agree System, mit dem Befehl
/agree akzeptiert man ja dann die Serverregeln bzw. die Datenschutzbedingungen. Nachdem in
den Regeln steht, dass man auf dem GommeHD.net Server keine unerlaubten Clientmodifikationen
benutzen darf, könnte man ja mal einen der großen Hacker-Youtubern anzeigen, weil sie einen
Regelverstoß begangen haben. Darauf werden diese dann ein Video darüber machen, dass sie
wegen Regelverstoß auf GommeHDnet angezeigt wurden. Und somit wird dann auch das mit den

Liebe Grüße,
Julian aka. Nygth
Ähm, dafür wirst du ausgelacht. Mein Gott, es ist ein Spiel.
Kein Gericht, Jurist o. ä. wird eine Gerichtsverhandlung unterstützen, zumal allein der Gedanke absurd ist.

Liebe Grüße,
Julian aka. Nygth
Für Hacken kann man niemanden anzeigen auch wenn man die Regeln akzeptiert.
Wenn Du denkst, dass man jemanden deswegen anzeigen kann, auch wenn dieser die Regeln akzeptiert nenne mir doch den Paragraph und den dazugehörigen Absatz im StGB.

MfG Timo

Wenn Du denkst, dass man jemanden deswegen anzeigen kann, auch wenn dieser die Regeln akzeptiert nenne mir doch den Paragraph und den dazugehörigen Absatz im StGB.

MfG Timo
Ich kenne zwar keinen Paragraph oder Absatz, aber da möchte ich nur EpicGames nennen, die das sehr wohl gemacht haben. Ich glaube zwar, dass sie die Anklage verloren haben, aber man kann jemanden dafür sehr wohl anzeigen.

Ich kenne zwar keinen Paragraph oder Absatz, aber da möchte ich nur EpicGames nennen, die das sehr wohl gemacht haben. Ich glaube zwar, dass sie die Anklage verloren haben, aber man kann jemanden dafür sehr wohl anzeigen.
Das war aber nicht in Deutschland, zumal hatte die Person, mit seinen Programmen auf Serverdateien zugegriffen (das ist dann schon was anderes als ganz normales cheaten)

Wenn man in Videospielen cheatet, ist das gesetzlich nicht verboten.
Und EpicGames ist sowieso nicht gerade helle, ich meine:
Die Typen wollen einen auf 200€ anklagen, weil man in deren verdammten Spiel cheatet/hackt, rly?

• Like
Reaktionen: FireCrafter_HD
Das war aber nicht in Deutschland, zumal hatte die Person, mit seinen Programmen auf Serverdateien zugegriffen (das ist dann schon was anderes als ganz normales cheaten)
Ich gehe hier nicht auf Details ein, oder ob man in Deutschland auch Cheater verklagen sollte, ich wollte die zwei anderen nur darauf aufmerksam machen, dass dies nicht absurd und zum Auslachen ist, sondern sogar schon einmal der Fall war.

• Like
könnte man ja mal einen der großen Hacker-Youtubern anzeigen
Schwachsinn!
Aber echt mal ganz im Ernst:

Mein Gott, es ist ein Spiel.

Aber wirklich!
Warum anzeigen, bloß weil jemand zu schwach ist, ohne "Hilfe" Minecraft zu spielen.
Wer ClientMods benutzt zeigt nur, dass er selber zu schwach ist, z.B. gegen andere Spieler zu kämpfen!
Dafür brauch man keine Anzeige bei der Polizei aufgeben...
Wirklich unnötig.
Reporte die Hacker einfach wie gewohnt und ärgere dich nicht zu sehr darüber.
Hacker (in dem Falle ClientModUser) zeigen durch dieses Schummeln nur, dass sie schlecht sind und "Hilfe" benötigen.
Jeder bestimmt selber, was mit seinem Account passiert.
Wenn er gebannt wird: Selber schuld!
Das schafft Gomme auch ohne eine Anzeige.

• Like
Reaktionen: Timester
Schwachsinn!
Aber echt mal ganz im Ernst:

Aber wirklich!
Warum anzeigen, bloß weil jemand zu schwach ist, ohne "Hilfe" Minecraft zu spielen.
Wer ClientMods benutzt zeigt nur, dass er selber zu schwach ist, z.B. gegen andere Spieler zu kämpfen!
Dafür brauch man keine Anzeige bei der Polizei aufgeben...
Wirklich unnötig.
Reporte die Hacker einfach wie gewohnt und ärgere dich nicht zu sehr darüber.
Hacker (in dem Falle ClientModUser) zeigen durch dieses Schummeln nur, dass sie schlecht sind und "Hilfe" benötigen.
Jeder bestimmt selber, was mit seinem Account passiert.
Wenn er gebannt wird: Selber schuld!
Das schafft Gomme auch ohne eine Anzeige.
Ich bin zwar nicht der Verfasser des Themas, aber ich möchte mich bei dir bedanken, dass du sachlich geblieben bist und auch Gründe genannt hast. Irgendwie besteht nämlich das Forum bei Ideen nur noch aus: "Dumme Idee und abgelehnt". Finde das persönlich sehr schade.

• Like

MfG Timo
Wobei man da unterscheiden muss, zwischen den Leuten die nur Cheaten und denen, die auch die Cheatclients verkaufen. Zweiteres kann da dann nämlich schon ganz anders aussehen:
http://www.gamona.de/games/playerunknown-s-battlegrounds,15-cheater-in-china-festgenommen:news.html
https://mein-mmo.de/fortnite-epic-klage-cheater/

Ähm, dafür wirst du ausgelacht. Mein Gott, es ist ein Spiel.
Kein Gericht, Jurist o. ä. wird eine Gerichtsverhandlung unterstützen, zumal allein der Gedanke absurd ist.
Die Gerichte müssen das unterstützen. Da würde man auch nicht ausgelacht werden.
Das ist ein Vertragsbruch, das kann man natürlich vor Gericht bringen. Eventuell auch Strafanzeige wegen Betrug.
Aber wer wird das zur Anzeige bringen? Microsoft Mojang definitiv nicht.
GommeHD.net könnte das machen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ja nicht richtig ausgelacht werden. Aber 'ne Anzeige ist doch wirklich übertrieben.
Inwiefern? Wenn man mal Haze nimmt, kommen da doch ganz schön viele Sachen zusammen.
Von Übler Nachrede, bis hin zum Verkauf von Software, welche geschäftsschädigend ist und wahrscheinlich auch viel potentielles Einkommen verhindert.

Inwiefern? Wenn man mal Haze nimmt, kommen da doch ganz schön viele Sachen zusammen.
Von Übler Nachrede, bis hin zum Verkauf von Software, welche geschäftsschädigend ist und wahrscheinlich auch viel potentielles Einkommen verhindert.
Ich meinte es so: Wenn jemand auf Gomme cheatet/hackt, muss derjenige nicht gleich verklagt werden deswegen.

Das, was HAZE macht, ist allerdings was anderes.

Ich meinte es so: Wenn jemand auf Gomme cheatet/hackt, muss derjenige nicht gleich verklagt werden deswegen.

Das, was HAZE macht, ist allerdings was anderes.
Der Vorschlag war auch nicht jeden Hacker zu verklagen, sondern einen großen anzuzeigen, damit der ein "Beispiel" wird, was mit Hackern geschieht. Wenn man befürchten musst, wegen Vertragsbruch angezeigt zu werden, wenn d̶u̶ man hackt, würden es deutlich weniger Hacker geben denk ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
was man vllt anzeigen könnte sind die Aussagen von Haze gegen genatzt (oder wie der heißt) weil sich dass in manchen Fällen nach ner billigen Verleumdung anhört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop