Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft noch: nein kann ich nicht, aber es geht hier wie gesagt um das verändern der Tatsachen von zTrustme und nicht um den 5 Tage Ban, selbst wenn jetzt mein Perma entzogen werden würde und nur noch mein 5day Ban da ist, würde ich den sogar absitzen, egal ob ich die Person jetzt nicht sehen konnte, oder nicht.
Ich sehe ein, dass meine Erklärung nicht ganz glaubwürdig ist, aber daran kann ich nunmal nichts ändern, solange mir niemand aus dem Team glaubt. Obwohl ich es um ehrlich zu sein doof finde, dass mir niemand glaubt, da ich echt nur Positives in Vergangenheit dem Server geleistet habe und das als Dankbarkeit anscheinend geleistet wird.
Davon mal abgesehen, dass dies bereits der 2. Ban ist, den ich nicht zu verantworten habe.
Da hast du teils Recht, aber ich finde, selbst wenn ich es als Hetzte formuliert hätte, sodass es eindeutig gewesen wäre, dass ein perma Ban deswegen einfach vollkommen übertrieben ist.
Hätte ich mein Video so krass gegen das Team gerichtet und nicht meinen Tweet, dann wäre evt. mein Ban gerechtfertigt, aber mein Tweet hat nichts bewirkt.
Ich habe mich für die Beleidigungen entschuldigt, und zwar mehrfach. Im Video.
Aber ich werde mich wie gesagt immer noch nicht für das angebliche Teaming entschuldigen, für das ich wie gesagt einfach nichts kann. Warum auch? So würde ich einfach nur lügen und "nachgeben" und ich wäre aufeinmal "der Übeltäter" und angebliche Lügner, würde zu nichts führen.
Erstelle eine weitere Unterhaltung und diskutiere das mit @zTrustme aus. Du hast dich entschuldigt, und da das ja anscheinend aus dem Affekt passiert ist, lässt sich da wahrscheinlich auch drüber reden.
Bleib sachlich und freundlich, lösche die Tweets am besten, falls du das noch nicht getan hast.
Wie oft noch: nein kann ich nicht, aber es geht hier wie gesagt um das verändern der Tatsachen von zTrustme und nicht um den 5 Tage Ban, selbst wenn jetzt mein Perma entzogen werden würde und nur noch mein 5day Ban da ist, würde ich den sogar absitzen, egal ob ich die Person jetzt nicht sehen konnte, oder nicht.
Ich sehe ein, dass meine Erklärung nicht ganz glaubwürdig ist, aber daran kann ich nunmal nichts ändern, solange mir niemand aus dem Team glaubt. Obwohl ich es um ehrlich zu sein doof finde, dass mir niemand glaubt, da ich echt nur Positives in Vergangenheit dem Server geleistet habe und das als Dankbarkeit anscheinend geleistet wird.
Davon mal abgesehen, dass dies bereits der 2. Ban ist, den ich nicht zu verantworten habe.
Wie gesagt, warum sollte man irgendwem glauben?
Jeder könnte das behaupten, um sich aus der Schlinge zu ziehen.
Ich will dich nicht als Lügner hinstellen, aber ohne Beweis kann man nichts machen, selbst als jemand, der positiv aufgefallen ist nicht :/
Ich würde vorschlagen, dass du das jetzt einfach mal so hinnimmst, und das in einer Unterhaltung mit zTrustme klärst.
Weiter zu diskutieren bringt nichts.
Vielleicht haben beide Seiten etwas falsch gemacht, und was macht man da am besten?
Sich zusammensetzen, und einen Kompromiss oder eine Lösung aushandeln.
Du wärst überrascht, was so ein Tweet alles bewirken kann... ^^
Ob die Strafe übertrieben ist, ist wieder Meinungssache.
Erstelle eine weitere Unterhaltung und diskutiere das mit @zTrustme aus. Du hast dich entschuldigt, und da das ja anscheinend aus dem Affekt passiert ist, lässt sich da wahrscheinlich auch drüber reden.
Bleib sachlich und freundlich, lösche die Tweets am besten, falls du das noch nicht getan hast.
Wie gesagt, warum sollte man irgendwem glauben?
Jeder könnte das behaupten, um sich aus der Schlinge zu ziehen.
Ich will dich nicht als Lügner hinstellen, aber ohne Beweis kann man nichts machen, selbst als jemand, der positiv aufgefallen ist nicht :/
Ich würde vorschlagen, dass du das jetzt einfach mal so hinnimmst, und das in einer Unterhaltung mit zTrustme klärst.
Weiter zu diskutieren bringt nichts.
Vielleicht haben beide Seiten etwas falsch gemacht, und was macht man da am besten?
Sich zusammensetzen, und einen Kompromiss oder eine Lösung aushandeln.
Da hast du wohl oder übel Recht.
Aber da ich wie im Video bereits gesagt bzw. gefragt habe, ob es eventuell ok wäre einen Kompromiss zu finden und ich mich entschuldigt habe, aber zTrustme anscheinend meint meinen EA abzulehnen und Tatsachen zu verdrehen, lehne ich das lieber ab, da ich denke, dass dies wohl oder übel zu nichts führt.
Da hast du wohl oder übel Recht.
Aber da ich wie im Video bereits gesagt bzw. gefragt habe, ob es eventuell ok wäre einen Kompromiss zu finden und ich mich entschuldigt habe, aber zTrustme anscheinend meint meinen EA abzulehnen und Tatsachen zu verdrehen, lehne ich das lieber ab, da ich denke, dass dies wohl oder übel zu nichts führt.
Diskutiert es aus.
Es ist keine Lösung, sich davon wegzudrehen.
Schreibe ihn an, und löse den Konflikt.
Ihr werdet da schon eine Lösung finden.
Und falls du dich über ihn beschweren möchtest, kannst du es ja immer noch bei Jasaush oder Blaxono tun.
Aber am besten nicht in einem solchen Thread ^^
Habe ich bereits, aufgrund des Tipps hin. Ich wusste leider nicht darüber Bescheid, dass man sowas machen kann.
Der Thread ist mehr oder weniger aus "Verzweiflung" entstanden, weil ich keinerlei Ahnung hatte, wie ich nun entbannt werden kann. Habe schlichtweg keine andere Möglichkeit gesehen, als mich im Forum zu beschweren. ^^
Habe ich bereits, aufgrund des Tipps hin. Ich wusste leider nicht darüber Bescheid, dass man sowas machen kann.
Der Thread ist mehr oder weniger aus "Verzweiflung" entstanden, weil ich keinerlei Ahnung hatte, wie ich nun entbannt werden kann. Habe schlichtweg keine andere Möglichkeit gesehen, als mich im Forum zu beschweren. ^^
vorweg sei gesagt, dass dein Verhalten verstärkt in der Vergangenheit und erneut jetzt absolut nicht tragbar ist. Bereits in der Vergangenheit bist du schon negativ aufgefallen, und des öfteren gegen die Serverregeln verstoßen. Kommen wir zum Thread:
Ich wurde an dem 23. März für 5 Tage wegen Teaming von dem Server gebannt.
Dies war um 5 Uhr morgens, als ich und ein Freund zusammen auf Gomme gespielt haben.
Wir haben in Teams verboten QSG auf NukeTown zusammen gespielt.
Es war so, dass wir ständig in verschiedene Runden gehen mussten, wo jeweils Teams erlaubt und Teams nicht erlaubt sind, da die Server unterschiedlich voll wurden, weil zu wenig User online waren.
Es ist zu diesen Uhrzeiten verständlich, dass wenig Spieler auf dem Netzwerk online sind. Du betitelst deinen Mitspieler als Freund; so sollte doch ein Austausch eurerseits kein Problem sein; beispielsweise Anmerkungen, dass dies Non-Team- und Team-QSG Runden sind. Mal ganz davon abgesehen, dass du im Entbannungsantrag erwähnt hast, dass ihr beide in Skype unter Kommunikation standet. Daher ist das ein Fehler von dir, bzw. euch gewesen. Denn das hätte man schon im voraus vermeiden können.
Nun sah es sehr stark nach Teaming aus, da ich ganz normal Gegner angegriffen habe und defensiv wegen meiner HP gespielt habe und er halt genauso gespielt hat. Er hat mir sogar Stuff gegeben, kurz bevor wir beide gebannt worden sind. Wofür ich jedoch nichts kann. Er hat halt ganz normal gespielt und ich auch, bemerken hätte ich nichts können und selbst wenn wäre es zu spät gewesen.
Nunja, als wir beide gebannt worden sind habe ich ein Video diesbezüglich erstellt, was mitlerweile offline ist, da ich (wie oben gezeigt) eine bessere Version dazu erstellt habe.
Am Tag darauf als ich auf Twitter mein Video gepostet habe und @GommeHDnet markiert habe, meinten diese, dass ich im Forum durch einen EA Beweismaterial anfordern kann.
Dies habe ich natürlich gemacht. Daraufhin wurde die "Leitung" des Threads auf zTrustme weitergeleitet, da er für den Ban zuständig war.
Er schickte mir dieses Video: www.youtube.com/watch?v=EaYdsx4_e_Q
Nunja, ich meinte, dass ich meinen Teampartner nicht sehen konnte und ich deswegen nichts dafür konnte.
Daraufhin kam diese Antwort: prntscr.com/alj2rj
(Man kann >"hören"< wie wir teamen und selbst, wenn ich ihn 100%ig nicht sehen konnte und ich NICHTS dafür konnte, ist es also Teaming und ich habe eine Strafe verdient!)
Für das “nicht sehen” sind wir aber nicht zuständig. Wie bereits @zTrustme erwähnt hat, ist es dabei egal, ob ihr euch nun seht oder nicht. Fakt ist, ihr habt für Außenstehende geteamt und unfair gehandelt. Diese Außenstehende Personen und Moderatoren können natürlich nicht wissen, dass ihr euch gegenseitig nicht seht. Anstatt direkt ein Video darüber zu machen und unser Netzwerk schlecht dastehen zu lassen, hätte man dies eventuell sachlich lösen können und nicht in einer derart provokanten Art gegenüber unserer Teammitglieder. Dein Verhalten war wie so mehrmals stark unangebracht.
Für das "selbst wenn du nichts dafür kannst, ist es Teaming und du hast es verdient!" würde ich schon sagen, dass man das als abuse ansehen kann. Einfach den Thread closen, mir meine Meinung verweigern und so tun als wäre ich der "Verbrecher" sehe ich als lächerlich an.
An dieser Stelle liegst du falsch. Wie bereits oben erwähnt ist dieser Fall zu vermeiden gewesen; menschliches Versagen deiner/eurerseits. Die Entscheidung, ob eine Linderung oder Aufhebung der Strafe stattfindet, liegt im Ermessen des zuständigen Moderators. Denn dieser hat den Sachverhalt (In dem Falle das Teaming) beobachtet und über euer Verbleib auf dem Netzwerk entschieden, was letzten Endes der Bann war. Dein gestellter Antrag wurde abgelehnt. Zurecht, da diese Situation vermieden werden konnte, jedoch bewusst fortgeführt wurde; denn die Mittel zur Kommunikation und der daraus resultierenden Prävention des Bannes hat es anscheinend nicht geschadet. Dein Antrag beinhaltete auch keine Entschuldigung, oder eine gutgemeinte Rechtfertigung. Und ein Missbrauch der Rechte ist dies absolut nicht, einen Antrag zurecht abzulehnen, nur weil dem Antragsteller die Entscheidung vom Moderatoren nicht gepasst hat.
Ich muss sagen, dass ich davor keine Beleidigungen verwendet habe, außer das ich meinte, dass es eine "Dummheit" war mir das Video zu schicken, als es noch als "privat" markiert war.
Ab dahin habe ich mich auf Twitter >beschwert< und @GommeHDnet markiert, da ich schlichtweg keine Möglichkeit mehr hatte mich entbannen zu lassen.
Dieser Tweet war etwas anders, da ich schlichtweg angepisst war, dass ich unverdient gebannt bin und meine Strafe für etwas absitzen muss, was ich nicht zu verantworten habe.
“Beschwert”? Also wenn ich jetzt als Beispiel zu meinem Lehrer hingehe, ihm sage was für ein “Scheiß Kind” er sei und ich dann einen Verweis bekomme, rede ich mich doch auch nicht mit “Ja, ich habe mich beschwert” raus. Was ist das denn für eine Aussage?
Beschweren sollte man sich immer sachlich, wie du eigentlich wissen solltest. Das spiegelt wie all zu oft deine Reife. Desweiteren gehören Beschwerden nicht öffentlich an den Pranger gehängt, sondern privat mit @jasaush oder @Blaxono abgeklärt.
Und dazu mal ganz ehrlich gesagt: selbst wenn es jetzt Teaming gewesen wäre bzw. wenn ich nichts dagegen sagen könnte: Würde es auch nur ANSATZWEISE Sinn für mich ergeben um 5 Uhr morgens in QSG in Runden die nicht mal voll werden zu teamen, wenn ich kurz vor Premium+ stehe, YouTuber bin und mir sowas in Anführungsstrichen "nicht leisten darf"? Nein!
Doch, Regeln sind immer einzuhalten. Sei es am 31.12.2016 um 00:00, selbst dort wirst du für Regelverstöße gebannt. Wo landen wir denn dort, wenn wir nur an gewissen Zeiten bannen?
Dann zum Thema “du seiest ja >bald< Premium+ Spieler”, nur weil du ein wenig Werbung für unseren Server machst heißt das noch lange nicht, dass du dir hier alles erlauben darfst, vor allem nicht mit deiner Vorgeschichte. Jeder hat sich hier an Regeln zu halten, sei es Youtuber, Premium+ Spieler oder Moderator. Das sind keineswegs Gründe, den Ban abzustreiten.
Dieser Tweet sah so aus: prntscr.com/alj6p1
"scheiß Kinder" war jetzt eventuell nicht nötig, aber im großen und ganzen ist es immer noch eine Beschwerde. Aber wie gesagt ich war genervt, dass man mich so schlecht behandelt hat und deswegen war ich dementsprechend auch wütend auf diese Person.
Nunja, den Tag darauf als ich am Abend aus Hannover wiederkam wollte ich gucken wie lange ich noch meine Strafe (für nichts) absitzen muss und sehe, dass ich einen PERMANENTEN Ban für
"Hetze gegen das Team" erhalten habe.
Nunja, was soll man sagen, ich habe allerhöchstens zu verantworten, dass ich eine Person als "scheiß Kind" bezeichnet habe. Was im NORMALEN FALL im Spiel höchstens einen Chatban auslösen würde.
Aber ich bekomme, weil es ein Tweet ist mit ganzen 13! indirekten "Zustimmungen" ist, einen permanenten Ban reingedrückt.
Davon mal abgesehen, dass ich in keiner Position stehe, wo dieser Tweet auch nur irgendetwas bewirkt.
Denkt ihr ernsthaft, einer dieser 13 Personen hat auch nur irgendeinen negativen Einfluss auf das Netzwerk ausgewirkt?
Dieser Tweet ist nicht nur eine dreiste Beleidigung, sondern eine unerhörte Provokation die du da von dir gibst. Es ist die Höhe, dass du solche einen Ausdruck als Beschwerde siehst. Denn das ist kein Ausdruck einer Beschwerde, sondern einfaches Ziehen von Hasstiraden gegen das Serverteam. Es geht nicht um den darauf folgenden Einfluss, sondern eher wie du mit den Leuten umgegangen bist; respektlos und beleidigend. Weshalb sollen wir einen solchen Umgang mit unseren Teammitgliedern dulden? Sie haben es keineswegs verdient, so behandelt zu werden. Ist das der Dank dafür, dass sie sich jeden Tag mehrere Stunden um das Netzwerk kümmern?
Schlussendlich kam das unausweichliche, dass du einen permanenten Bann vom Netzwerk bekommen hast. Nicht nur wegen dieser Aussagen, sondern auch wegen dem Verhalten und Inakzeptanz die nach der Ablehnung des Entbannungsantrags stattgefunden hat. Wer nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat, muss mit den Konsequenzen rechnen.
Nunja, kam die Aussage "scheiß Kind" etwa von meinem Account ingame, oder von mir auf Twitter aus?
Davon mal abgesehen, dass die Beschwerde die darauf folgte, vollkommen gerechtfertigt war.
Oder stimmt es wirklich, dass hier Strafen anscheinend gerechtfertigt sind, für Sachen die man nicht zu verantworten hat?
Extra Beispiel:
Und falls sich irgendeiner von euch mal an das Video von TheBietz errinern kann, wo er ein Hacker Kit vorgestellt hat, welches einen RIESEN negativen Einfluss auf den Server hatte:
Er wurde nach dem Video für eine knappe Woche von dem Netzwerk gebannt.
Und er hat daraufhin ein Video erstellt, wo er sich DARÜBER BESCHWERT HAT, DASS ER EINEN BAN FÜR DIESE AKTION BEKOMMEN hat.
Das Video kann man sich übrigens hier anschauen: ( www.youtube.com/watch?v=5qnr2LfT010 )
Und er hat den Server daraufhin nochmal komplett in den Dreck gezogen und hat wirklich gehetzt.
Das macht keinen Unterschied. Einerseits ist dies ein anderes Netzwerk, andererseits eine andere Sachlage. Um aber auf dich zurückzukommen ist dies sehr wohl hetzen, was du getan hast. Ein User hat dir dies schon entsprechend erklärt:
"Ohne Mist, packt weniger Scheißkinder in euer Team @GommeHDnet
Das ist unter aller Sau"
Willst du mir jetzt ernsthaft klar machen, dass das keine Hetze ist, sondern nur eine Beschwerde?
Du verklickerst damit allen, dass das Team angeblich aus "Scheißkindern" besteht, was sehr wohl Hetze ist.
Soll ich mal auf Twitter schreiben, was für ein "Scheißkind" du doch bist? Das wäre genauso Hetze, und wäre zudem strafbar.
(Zum Hinweis: 1 Jahr Freiheitsstrafe kann man schon für Beleidigungen bekommen).
13 Personen haben mit diesem Tweet interagiert. Der Auslöser für diese Interaktion warst jedoch du selbst, da du der Verfasser des Tweets war. Weiterhin haben mehr Personen diesen Tweet gesehen, als die, die mit dem Tweet interagiert haben (favorisieren/retweeten/zitieren). Und auch wenn es nur 4 Personen wären, die diesen favorisiert hätten; das ist öffentliches Schlechtreden anderer Personen; in dem Falle das unserer Teammitglieder.
Ach und übrigens:
Wusstet ihr, dass ich damals zum Cores Release schon mal permanent wegen "Hacking" gebannt worden bin? Und ich als ich im Forum gefragt habe, was das soll und nach Beweismaterial gefragt habe konnte mir keins vorgelegt worden sein und ich habe einen Unban erhalten.
Entbannt wurde ich von SaroxDE und ich hieß zu dem Zeitpunkt entweder "PiiNN" oder "PiiNNi" (zum nachgucken für die Moderatoren)
Was möchtest du uns damit sagen? Dir konnte kein Beweismaterial vorgelegt werden und du wurdest entbannt. Ich möchte anmerken, dass wir Menschen sind, wie jeder andere hier. Und wenn uns ein Fehler geschieht, dann wird dementsprechend des Rechtens gehandelt, was in deinem Falle die Aufhebung des Bannes war.
Daraufhin habe ich mich auf Twitter so dermaßen über das Serverteam bzw. über Personen davon & co. lustig gemacht und mich demnach sehr kindisch verhalten.
Dies habe ich aber auch in Tweets währenddessen verdeutlicht, indem ich gesagt habe, dass diese Tweets defintiv nicht gegen das ganze Serverteam gehen.
Das macht kein Unterschied, da es die Seite des Teams getroffen hat. Hier gehört jeder andere Moderator zum Team, wie @zTrustme oder ich. Weiterhin soll es bekannt sein, dass ein Team zusammenarbeitet, und nicht aus Einzelpersonen besteht. Jeder hier arbeitet zum Ziel, das Projekt ‘GommeHD.net’ besser zu machen und die Entwicklung in seinem Handeln voran zu treiben. Daher sind wir ja, das ‘Team’.
Aber als Antwort erhalte ich eine Auflistung von angeblichen Tweets die zumal nicht einmal existieren und einen Tweet der vor dem permanentem Ban geschah, wo ich meinte, dass er "geistig nicht über 12 sein kann, wenn er meint das man in nem report hören kann wie ich teame"
Man merke an, dass das ganze ein Gespräch war und man das ganze nicht sehen konnte, es sei denn man hätte unter Tweets und Antworten danach gesucht : www.prntscr.com/aljnq9
Er hat die inexistenten Tweets und den Tweet der eig nicht mal in Relation zu irgendeiner Hetze steht unter den Tweets aufgelistet, die vor der Hetze geschehen sind.
Siehe hier -> www.prntscr.com/aljpi1 (Es ist ein bisschen unübersichtlich, jedoch kann man, wenn man's sich ein bisschen länger anguckt, auch verstehen.
Alles was nach den inexistenten und dem einem echten Tweet passierte, geschah NACH dem permanentem Ban, was eig gar nicht in Relation mit dem eigentlichem Ban stehen sollte, da ich ja nicht für etwas gebannt sein kann, was danach geschieht!
Also abused er das Bearbeiten bzw. allgemein seine Rechte so, sodass es aussieht, als wäre mein Ban gerechtfertigt, indem er alles was nach dem Ban geschah so aussehen lässt, als wäre es vor dem Ban geschehen!
Und das finde ich ist die höchste Dreistigkeit, die man sich als Moderator leisten kann!
Der Bann ist gerechtfertigt. Denn im Gegensatz zu dir, habe ich die Gegenbeweise. Dieser Screenshot zeigt die Historie des Beitrags. Der Grün markierte Bereich ist die Veränderung, die bei der Bearbeitung durchgeführt wurde: http://prntscr.com/alp2yj .
Ich habe vor dem Ban niemandem Unrecht getan, bis auf zTrustme, was jedoch aus der Wut hinaus entstanden ist, weil ich aufgrund eines Bugs gebannt worden bin und laut seinen Aussagen, auch wenn ich nichts dafür konnte, ich gerechtfertigt gebannt bleibe.
Um nochmal kurz auf das Beweisvideo zurückzukommen: @zTrustme hat im Antrag erwähnt, man höre, dass ihr geteamt habt. Die Audiodatei ist von dem Report noch vorhanden, und wenn man beides gemeinsam anschaut und vergleicht, so ist das Teaming auch plausibel:
Video:
Audio:
So ist auch auszuschließen, dass ihr nicht geteamt habt, was ich aber oben bereits erklärt habe.
Abschließend sage ich, dass sich das hiermit geklärt hat, und ich hier close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.